Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Kami Burn

    Daumen hoch Euer Lieblings Synchronsprecher in Animes

    Jo alle beisammen. Hatte mal wieder einen Einfall der euch vielleicht gefallen könnte.

    Euer Lieblings Animesynchrosprecher. Egal ob aus Animes oder Animated Movie etc.

    Welche sind es und welche Figur sprechen sie?

    Ich zum Beispiel finde den Synchrosprecher von Alucard klasse und natürlich auch Simon Jäger-der Synchrosprecher von Sephiroth aus FF Advent Children.

    Wünsche euch viel Spaß.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Euer Lieblings Synchronsprecher in Animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Euer Lieblings Synchrosprecher in Animes

    ich der von goku und von zorro

    aber auch ganz besonders Alucard einfach göttlich wenn er die anderen vampire als abschaum immer bezeichnet hört sich cool an xD

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer Lieblings Synchrosprecher in Animes

    Also ich gehöre ja zu den Leuten, die sehr angetan von unseren Synchronsprechern sind. Besonders die von One Piece finde ich klasse.
    Am meisten liebe ich Hubertus von Lerchenfeld (Sanji), weil es ihm so fantastisch gelingt, Sanjis sehr variiernden Emotionen mit seiner Stimme zu untermalen. Man merkt, dass er die Rolle lebt, es ist zum Brüllen und für mich ist er ein Synchronsprech-Gott.^^ Finde ihn in Animes auch besser als in Spielfilmen o.ä.. Zorro ist auch klasse, die Stimme klingt so schön dreckig und passt perfekt auf die Rolle.

  5. #4
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Euer Lieblings Synchrosprecher in Animes

    Ich finde Mamoru Miyano gut, der japanische Synchronsprecher von Light Yagami/Death Note.
    Hier bei seiner Arbeit:

  6. #5
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Euer Lieblings Synchrosprecher in Animes

    Sugita Tomokazu - Sakata Gintoki aus Gintama oder Kyon aus Haruhi.

    Hirano Aya - Haruhi, Lucy aus Fairy Tail, Konata aus Lucky Star.

    Hanazawa Kana - Kanade aus Angel Beats!, Mayuri aus Steins;Gate, Black Rock Shooter.

    Kugimiya Rie - Kagura aus Gintama, Alphonse aus FMA, Shana aus Shakugan no Shana

  7. #6
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Euer Lieblings Synchrosprecher in Animes

    Für mich ist eine der liebsten Synchronsprecher Rie Kugimiya! <3 Sie hat Shana super synchronisiert und hat einfach eine super süße Stimme.
    Ebenfalls gefällt mir Kim Hasper, den man von vielen Serien und Filmen (z.B Scrubs als John Dorian) kennen sollte.
    Sebastian Schulz, ebenfalls oft vertreten, gefällt mir auch sehr gut.
    Torsten Michaelis, vielen bekannt aus Rush Hour als Chris Tucker, hat auch eine tolle Stimme. Passt perfekt zu den Charaktern.
    Da mir nicht viel Zeit bleibt, wars das erstmal, werde die Liste vielleicht noch ergänzen.

    MfG C´Shadow

  8. #7
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Euer Lieblings Synchrosprecher in Animes

    Hiroshi Kamiya - Izaya Orihara aus Durarara, Koyomi Araragi aus Bakemonogatari
    Nobuhiko Okamoto - Accelerator aus To Aru, Eiji Niizuma aus Bakuman

    Die beiden sind mir wohl am liebsten

  9. #8
    xXNatsuXx

    AW: Euer Lieblings Synchronsprecher in Animes

    C18 - Dragonball Z

    Ich vergöttere diese Stimme..

  10. #9
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Euer Lieblings Synchronsprecher in Animes

    so hier meine top 2

    erstmal Kugimiya Rie- (Kagura Gintama, Shana aus Shakugan no shana, etc) Finde sie passt immer total zu den Charakter und finde ihre stimme einfach Top
    und natürlich Sugita Tomokazu- (Gintoki aus Gintama oder Kyon aus Haruhi) Das passt einfach total, beides Charaktere die total gelangweilt sind und die Stimme passt dann einfach.

  11. #10
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Euer Lieblings Synchronsprecher in Animes

    Mein 1. Sugita Tomokazu - Gintoki's
    Mein 2. Ishida Akira - Katsuras
    Mein 3. Takagi, Wataru - Onizukas

  12. #11
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Euer Lieblings Synchronsprecher in Animes

    Zitat Aquos Beitrag anzeigen
    Mein 2. Ishida Akira - Katsuras
    Katsura janai, Zura da

  13. #12
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Euer Lieblings Synchronsprecher in Animes

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Katsura janai, Zura da
    Im allgemeinen japanischen Sprachgebrauch werden solche Ausdrucksweisen Kinder im Grundschulalter oder darunter zugeschrieben. Gut zu wissen, mit wem man hier alles zu tun hat
    Kleine Sache noch nebenbei: Mangas und Animes haben oft einen anderen Sprachgebrauch als die normale japanische Kultur, ja nachdem.

    BTT: Ich mag ganz gerne Yui Horie. Besonders in Bakemonogatari war das eine Glanzleistung und eine gute Saengerin ist sie auch noch.

  14. #13
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Euer Lieblings Synchronsprecher in Animes

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen japanischen Sprachgebrauch werden solche Ausdrucksweisen Kinder im Grundschulalter oder darunter zugeschrieben. Gut zu wissen, mit wem man hier alles zu tun hat
    echt, hätte ich echt nicht gedacht xDD

  15. #14
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Euer Lieblings Synchronsprecher in Animes

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    echt, hätte ich echt nicht gedacht xDD
    Wie solltest du auch, Grundschulalter

    Wie sieht es bei euch denn mit deutschen Stimmen aus? Ich mag die Sabine Bahrmann ganz gerne (hoffentlich habe ich den Namen hier jetzt nicht vertauscht.)

  16. #15
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Euer Lieblings Synchronsprecher in Animes

    Liam O'Brien = englischer synchronsprecher von caius ballad (final fantasy 13-2)
    Markus Pfeiffer = deutscher synchronsprecher von ezio auditore
    würde bei beiden behaupten, dass der charakter sehr gut getroffen wurde

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings-Animes?: Welche Animes gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält: ...

  2. Euer Lieblings PSP Spiel ???: Hey leute, ich kriege wahrscheinlich zu Weihnachten eine PSP und kann mich nicht netscheiden welches Spiel ich dazu nehmen soll es gibt so viele...

  3. Euer Lieblings Symbol aus § und _: Hallo Ich wollte mal Fragen was ihr so an Symbolen aus § und _ machen könnt? Das Erste ist schon da :) es ist von mir: ...

  4. Euer Lieblings Wii-Game: Was ist zur Zeit euer Lieblingsgame für die Wii? Meins Zur Zeit Blazing Angels.

  5. Euer Lieblings-Radiosender?: Na hört hier überhaupt jemand Radio? Ich mach mal noch eine kleine Umfrage mit rein ob ihr überhaupt Radio hört ;) Ich habe Napster ich brauche...