Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. #41
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Ich find's einfach nur irrsinnig lustig, das muss man sich mal vor Augen führen. Die neuen Mods eröffnen in all ihrer Ernsthaftigkeit und in all ihrem Elan einen Feedback Thread und was bekommen sie als Rückmeldung? Ihre erste große Amtshandlung soll es sein, ein Sailor Moon und Hentai Subforum zu eröffnen. Uns ist nicht mehr zu helfen

  2. Anzeige

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich find's einfach nur irrsinnig lustig, das muss man sich mal vor Augen führen. Die neuen Mods eröffnen in all ihrer Ernsthaftigkeit und in all ihrem Elan einen Feedback Thread und was bekommen sie als Rückmeldung? Ihre erste große Amtshandlung soll es sein, ein Sailor Moon und Hentai Subforum zu eröffnen. Uns ist nicht mehr zu helfen
    Was haben die beiden denn erwartet? Das wir wunschlos glücklich sind?

  4. #43
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Ich find´s noch viel lustiger, dass der "Vorschlag" des Sailor Moon Unterforums von manchen scheinbar als ernst verstanden wurde

  5. #44
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Ich find´s noch viel lustiger, dass der "Vorschlag" des Sailor Moon Unterforums von manchen scheinbar als ernst verstanden wurde
    Ich glaube, das lag vielmehr daran, dass dieser Thread gerade dies nicht sein soll. Ein weiterer Platz zum Herumblödeln. Das wurde versucht zu unterbinden und mit dem laufe ich auch konform. Wenn so ein Thread eröffnet wird, dann sollte es als ernstgemeinte Gelegenheit wahrgenommen werden. Für alles darüber hinaus - oder eher darunter - haben wir das Laberforum und selbst dafür ist es eigentlich schon zu schade

    @Sentinel @gamefreake89 Ich hab einige größere bis mittelgroße Ideen im Kopf, die sich mMn ganz cool anhören und die ich gerne teilen wollen würde. Da mir aufgrund eines kaputtgegangenen Laptops die Hände gebunden sind und ich mich aktuell mit meiner PS4 durchquäle, werde ich wohl erst in ein paar Tagen darauf zurückkommen können

  6. #45
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Hier leute die meisten reden jetzt über sailor moon und cao cao hat sogsr ein kampf vorgeschlagen im wer würde gewinnen thread. Die nachfrage is da! Und im anime laberthread wird auch oft über sailor moon geredet. Also ich wäre für ein unterforum für sailor moon

  7. #46
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Wer hier nochmal mit Sailor Moon anfängt, dem zwinge ich ein Sailor Moon Avatar als Strafe auf.

    Der Thread hat eine ernsthafte Intention, daher sind auch ernsthafte Beiträge erwünscht.

  8. #47
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Ich hab hier was von Hentai Bereich gelesen?

  9. #48
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Tatsächlich wäre ein Hentaibereich eine sehr gute Idee! Denn Hentai ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Animekultur und besteht aus mehr als dem Schlüssel-Schloss Prinzip.

    Man könnte über die etlichen Kategorien und Fetische diskutieren (So würde man sicherlich auch mehr über seinen nächsten hier erfahren), man könnte Doujins untereinander austauschen und die deepe lore von verschiedensten Erogé diskutieren!

    Ein Hentaibereich hätte meine absolute Unterstützung!

  10. #49
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich hab hier was von Hentai Bereich gelesen?
    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Man könnte über die etlichen Kategorien und Fetische diskutieren (So würde man sicherlich auch mehr über seinen nächsten hier erfahren), man könnte Doujins untereinander austauschen und die deepe lore von verschiedensten Erogé diskutieren!

    Ein Hentaibereich hätte meine absolute Unterstützung!
    Auch wenn ihr das anscheinend für eine gute Idee haltet, so würde ich mir vorerst dennoch keine große Hoffnungen machen, was die Umsetzung angeht.

    Aber ich habs zumindest vorgeschlagen (ja, jetzt im Ernst) - und ein Vorschlag schadet ja nicht.

    Edit:

    Wenn ihr jedoch noch andere Vorschläge habt, dann könnt ihr diese hier auch posten.

    Wir werden im Laufe der Tagen - also Gamefreake und ich - auch mal mit unseren Vorschlägen ankommen. Aber auch das muss erstmal vernünftig geklärt werden. ^^

  11. #50
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Bin froh, das der Andrang für einen solchen Bereich überhaupt so groß ist

  12. #51
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ne, ich meine, dass das eine Motivation von ihm war. Er hat es ja auch öfters angedeutet. Ob er deswegen nicht online kommt, weiß ich jetzt nicht direkt, hat aber zumindest einen zeitlichen Zusammenhang.

    Ich überlege mir, in Kooperation mit jemanden z. B. @JTG die Mister Forumla Runde zu leiten, wenn die Leute Bock dazu haben. Würde es schade finden, wenn es jetzt einfach aufhört.
    Ich wäre dabei. Vielleicht ist es sogar eine Überlegung wert, im Rahmen der Mister Forumla Runde, der vergangenen Miss Forumla Runde und zukünftiger Turniere, die sich zum Beispiel nach Genre oder Stereotypen richten können (Top Horror Anime, Top Tsundere, Top Openings etc.), ein eigenens Subforum für genau solche Veranstaltungen zu errichten, da sie ziemlich platz- und zeitfressend sind @Sentinel @gamefreake89


    EDIT In dem Fall sollte die Koordination aber einem Moderator überlassen werden, da er administrative Rechte hat, sprich Nevixx + Sentinel / gamefreake. Dafür sind sie ja da

  13. #52
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    ein eigenens Subforum für genau solche Veranstaltungen zu errichten, da sie ziemlich platz- und zeitfressend sind @Sentinel @gamefreake89
    Es laufen schon Interne Diskussionen in diese Richtung aber dazu bei zeiten mehr

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich hab einige größere bis mittelgroße Ideen im Kopf, die sich mMn ganz cool anhören und die ich gerne teilen wollen würde. Da mir aufgrund eines kaputtgegangenen Laptops die Hände gebunden sind und ich mich aktuell mit meiner PS4 durchquäle, werde ich wohl erst in ein paar Tagen darauf zurückkommen können
    Wie sieht es aus? Mich würden deine Ideen sehr interresieren

  14. #53
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    @JTG

    Wenn ich das mit dir gemeinsam ein wenig planen und umsetzen könnte, hätte ich Bock drauf! Lass uns das besprechen

  15. #54
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Hallo liebe Anime- und Manga-Community,

    mittlerweile sind @gamefreake89 und ich zu einem Entschluss gekommen, dass folgender Vorschlag vorerst am besten für den Anime- und Mangabereich ist.
    Das ist unser Vorschlag:

    Im Animebereich herrscht momentan folgendes Problem: Es ist teils zu unübersichtlich. Auf dem Hauptbereich stehen Threads von verschiedenen Kategorien herum - sei es Turniere, Battle Threads, Threads die den entsprechenden Anime/Manga befassen und noch einige Forenspiele. Und das wollen wir durch ein zusätzliches Unterforum beheben, indem jene Threads - Turniere, Battles, Spiele, etc. - dorthin verschoben und zukünftig nur noch dort erstellt werden und auf dem Hauptbereich stehen hauptsächlich nur noch Threads zu dem entsprechenden Anime/Manga. Dadurch kann man sich auch besser auf jene Threads wie "My Hero Academia - Anime" konzentrieren und es würde vermutlich sogar die Aktivitäten steigern.

    Und durch Präfixe wollen wir auch versuchen, dass folgende Threads im Hauptbereich dennoch ein wenig sortiert werden, sodass man genau das sehen kann, was man sucht.
    Als Beispiel: https://www.forumla.de/f-kino-tv-for...&prefixid=Film - hier sieht man jetzt neben dem Titel das entsprechende was man sucht. Und hier wird das nicht viel anders sein, dann steht neben dem Titel entweder "Anime" oder "Manga". Unten im Anzeige-Eigenschaften muss man dann eben folgenden Präfix einstellen, damit das auch genauestens angezeigt wird.

    Wieso wir dennoch ein Unterforum dafür machen möchten dürfte der Grund sein, dass wir auch jene Threads wie Turniere oder Anime Battles ein wenig im Vordergrund bringen möchten, da diese auch einen guten Teil für die Aktivitäten im Animebereich beitragen. Und ein Unterforum, wo man nur speziell diese Threads erstellt wäre auch auf der anderen Seite vorteilhaft. Unter anderem würden diese Threads unter den anderen, verschiedenen Threads gar nicht untergehen.
    @Azathoth, @Kibaku, @Kami Burn, @Nevixx, @JTG, @LittleGreen, @Tyki_Mikk, @FallenAngel, @Cloud_Strife_FF7, @Diva, @Pánthéos, @Banx, @Kaykero, @Dark Gamer, @Efege, @rote flamme, @Waknight, @Shredder

    Was haltet ihr davon? Findet ihr diesen Vorschlag auch gut oder seid ihr eher der Meinung, dass es noch besser werden kann? Bevor ihr was dazu schreibt: Den Hentaibereich werden wir vorerst nicht einbauen, da wir die Ordnung im Moment für den Animebereich wichtiger finden. Wenn das Ganze getan ist, können wir ja wieder über den Hentaibereich reden. Aber wie auch schon davor geschrieben: macht euch keine großen Hoffnungen! Denn ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass einige bestimmt schnell auf die Tastatur tippen wollten.

  16. #55
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon? Findet ihr diesen Vorschlag auch gut oder seid ihr eher der Meinung, dass es noch besser werden kann? Bevor ihr was dazu schreibt: Den Hentaibereich werden wir vorerst nicht einbauen, da wir die Ordnung im Moment für den Animebereich wichtiger finden.




    Finde ich gut. Erstmal ein wenig Ordnung in den doch eher mittlerweile unübersichtlichen Anime-Bereich hereinbringen.
    Werden die Battle-Threads dann auch ihren eigenen Bereich erhalten?


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn das Ganze getan ist, können wir ja wieder über den Hentaibereich reden.
    http://www.gifbin.com/bin/1237811519_chuck-norris-approves.gif

    Absolut!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber wie auch schon davor geschrieben: macht euch keine großen Hoffnungen! Denn ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass einige bestimmt schnell auf die Tastatur tippen wollten.

  17. #56
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Werden die Battle-Threads dann auch ihren eigenen Bereich erhalten?
    Nein, wir wollten ein zusätzliches Bereich für die anderen Threads machen, die nicht explizit den Anime oder Manga behandeln.
    Aber ich denke mal, dass jene Battle-Threads trotzdem gut passen in diesem Bereich.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Absolut!
    Ist doch gut, dass du unsere Ansicht teilst.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sry, aber dagegen kann ich nicht viel machen - das besonders Schwierige an der Sache ist ja auch, dass derlei Inhalte eigentlich verboten sind laut den Forenregeln. Wenn man so ein Bereich schon plant, dann muss man auch die Regeln besonders verschärfen. Aber das ist auch alles ein Thema, was ich erst später besprechen möchte.

  18. #57
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nein, wir wollten ein zusätzliches Bereich für die anderen Threads machen, die nicht explizit den Anime oder Manga behandeln.
    Aber ich denke mal, dass jene Battle-Threads trotzdem gut passen in diesem Bereich.
    Hmm... ok, finde ich eher Schade. Aber wäre jetzt auch nicht der Weltuntergang.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, dass du unsere Ansicht teilst.
    Natürlich. Den Bereich aufzuräumen, hatte ich ursprünglich auch vorgehabt Jetzt macht ihr das, was mir nur entgegen kommt.
    Bin mal gespannt wie es am Ende dann aussieht


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sry, aber dagegen kann ich nicht viel machen - das besonders Schwierige an der Sache ist ja auch, dass derlei Inhalte eigentlich verboten sind laut den Forenregeln. Wenn man so ein Bereich schon plant, dann muss man auch die Regeln besonders verschärfen. Aber das ist auch alles ein Thema, was ich erst später besprechen möchte.
    Verboten müssten demnach auch Ausschnitte aus Manga/Anime sein die ziemlich brutale Szenen beinhalten, oder nicht?
    Ich meine, wenn es da ein allgemein geltendes Verbot gibt, ok. Nur war mein Bedenken dazu das es eben sehr stark zur Manga/Anime-Kultur gehört. Es ist ein offizielles Genre. Es sollten hier ja keine Geschichten mit sexistischen Inhalten geschrieben oder verbreitet werden, eher diente dieser Bereich als Unterhaltungsplattform um sich zwischen unterschiedlichen Hentai´s auszutauschen

    Regeln verschärfen? In einigen Foren gibt es eine Art Alterskontrolle

  19. #58
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    @Sentinel

    Sehr gute Idee! Eigentliche Anime-Threads, in welchen über Anime und Manga gesprochen wird, gehen durch "Spiele-Threads" teilweise total unter. Durch ein Unterforum findet jeder auf Anhieb, was er möchte bzw. ist zumindest in diesem bestimmten Bereich.

  20. #59
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Hört sich gut an und sollte so umgesetzt werden. Ich bin zwar seltener als früher aktiv aber hin und wieder schaue ich trotzdem vorbei und bin froh wenn es übersichtliche Bereiche gibt.

  21. #60
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Unterstütze ebenfalls den Vorschlag

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb - Feedback und Anregungen: 138883 Hier könnt ihr ab sofort alles loswerden was den GT5 - Fotowettbewerb betrifft. Feedback Themenvorschläge

  2. Heimnetzwerk am Wlan-Router aufbauen - Fragen und Anregungen: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein kleines Heimnetzwerk aufbauen und hab dazu ein paar Fragen, bzw. würde mich auch über ein paar Anregungen...

  3. Spore-Diskusionen-Fragen und antworten und so Thread: hi @ all ich wollte mal ein spore diskusions thread aufmachen da ich das spiel richtig geil finde und andere bestimmt auch und hoffe das sich hier...