Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Anime Convention Treffen Thread

    Hallo Liebe User
    Als Anime fan ist man ja immer wieder auf verschiedenen Convention anzutreffen und da habe ich mir gedacht warum nützen wir das nicht um sich mal Spontan mit anderen Forumlar User zu treffen?

    Deswegen habe ich mir gedacht ein Thread zu eröffnen in dem man sich zu einen, 5 Minuten Kaffeplauschtreffen während der Con verabreden kann.

    Daher würde ich gerne hier eine Freiwillige Liste führe wer interrese hat sich mal mit anderen Forumla User zu Treffen und auf welche Convention ihr plant hinzugehen

    Ich werde auf der Animagic in Mannheim anzutreffen sein

    1.Animagic 2017(4.8.17-6.8.17):
    1.Gamefreake89(Alle drei Tage da )

  2. Anzeige

    Anime Convention Treffen Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Convention Treffen Thread

    Oh je, und dabei bin ich doch ein totaler schüchterner Mensch. Ich muss aber zumindest für dieses Event leider absagen, da es mir momentan gesundheitlich - sowohl psychisch als auch körperlich - total beschissen geht. Ich war noch nie auf einer Anime Convention und würde das in Zukunft gerne einmal tun. Vielleicht kann man also im nächsten Jahr zumindest mit mir rechnen

  4. #3
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Convention Treffen Thread

    Nette Idee,aber viel zu weit weg für mich

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Anime Convention Treffen Thread

    Dito iSt nicht um die Ecke und das Geld fehlt derzeit auch,aber ich möchte einmal in Berlin an so ein Eventuell, wenn ich den wieder mehr Geld habe und vielleicht geht es ja dann dort oder sonst wo in der Zukunft.

  6. #5
    Tanya Degurechaff Tanya Degurechaff ist offline
    Avatar von Tanya Degurechaff

    Anime Convention Treffen Thread

    Nettes Angebot, aber nein danke. Ist mir zu weit und ich würde sowieso nur eure Waifus bashen.

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Convention Treffen Thread

    Connichi 2017 (22.-24.9.17 Kassel)
    Dante-Dragon (alle 3 Tage da)

  8. #7
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Anime Convention Treffen Thread

    War auch noch nie auf einer reinen Manga/Anime-Convention, aber das wird sicher nicht mehr lange dauern

    Momentan überlege ich evtl. hieran teilzunehmen:

    Verteidiger des Triforce - Ein The Legend of Zelda Escaperoom Event, welcher am 22. Juli in Köln stattfindet.

    Habe ich auch noch nie gemacht und hört sich interessant an. Macht da zufällig jemand von euch mit?

  9. #8
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Convention Treffen Thread

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    War auch noch nie auf einer reinen Manga/Anime-Convention, aber das wird sicher nicht mehr lange dauern

    Momentan überlege ich evtl. hieran teilzunehmen:

    Verteidiger des Triforce - Ein The Legend of Zelda Escaperoom Event, welcher am 22. Juli in Köln stattfindet.

    Habe ich auch noch nie gemacht und hört sich interessant an. Macht da zufällig jemand von euch mit?
    @Sentinelhttp://forums.hero-academia.com/media/ufdup.84958/full?d=1480841140

  10. #9
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Anime Convention Treffen Thread

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    War auch noch nie auf einer reinen Manga/Anime-Convention, aber das wird sicher nicht mehr lange dauern

    Momentan überlege ich evtl. hieran teilzunehmen:

    Verteidiger des Triforce - Ein The Legend of Zelda Escaperoom Event, welcher am 22. Juli in Köln stattfindet.

    Habe ich auch noch nie gemacht und hört sich interessant an. Macht da zufällig jemand von euch mit?


    Auch wenn es schon etwas her ist und der ein oder andere wissen wollte wie´s gewesen ist:

    Ich war doch nicht da bzw. habe diesen Termin für einen spontanen Kurzurlaub Ende September/Anfang Oktober sausen lassen. Ist doch viel näher an der eigentlichen Quelle

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Anime & Manga Thread: Hi zusammen. Hier könnt ihr über alles reden was mit Anime und Manga zu tun hat. An anderer Stelle hatte ich eine Umfrage diesbezüglich gestartet...

  2. Anime Screenshot Thread: Hier könnt ihr eure Anime-Screenshots posten :) Ein witziges, cooles oder außergewöhnliches Bild in einem Anime entdeckt? Dann her damit :D Bei...

  3. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  4. der Anime MOT Thread: Hi leute, In einen Amerikanischen Anime-Forum hab ich einen thread gesehen mit sogenannten Anime MOT's (kurzform für Demotivational) das sind...

  5. Anime Thread: Lets go!!!!!!!!!!:cool: