Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Und ist die thematische Häufigkeit von Threads wirklich von Relevanz?
    Nun, im Grunde genommen haben wir uns jene Frage gestellt, ob sich der Aufwand überhaupt lohnen würde, wohingegen es ohnehin max 3-5 Threads dazu gibt und ob die Nachfrage darauf wirklich viel sei?
    Aber versteh ich mich nicht falsch: So sehr von Relevanz muss die thematische Häufigkeit von Threads nicht wirklich sein, um Präfixe zu erstellen. Ansonsten würden wir auch kein Manga-Präfix anwenden. Jedoch war das schon etwas fragwürdig, sowas bei so wenigen Threads zu erstellen.

    Aber gut: Wir können das intern gerne mal erneut vorschlagen - das war ohnehin keine endgültige (!) Entscheidung, was dieses Thema betrifft. Wenn die Nachfrage auf diese 2 Präfixe tatsächlich groß ist, können wir diese auch vermutlich umsetzen.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wenn ja, was haben Präfixe wie Spoiler oder Review dort verloren?
    Weil diese sehr häufig auftauchen; jedenfalls habe ich bei der ganzen Suche nach relevanten Threads mehr Spoiler und Review Threads gefunden als LN oder VN.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Was würde es negativ ausmachen, würden sie mit reingenommen werden?
    Wie schon geschrieben hatten wir dort auch an den Aufwand gedacht, inwieweit sich das denn lohnen würde. ^^

    Ansonsten gibt es aus meiner Sicht nichts Negatives, was LN oder VN Präfixe angeht.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Es geht hier doch mehr um den Gedanken, alles abgedeckt zu haben, für den Falle, wenn dann mal einer mit einem VN oder LN Thread daherkommt.
    Nun, wenn die Nachfrage auf solche Präfixe hoch ist, dann kann man sich auch überlegen, diese Threads abzudecken.
    Fürs Erste hielten Gamefreake und ich es jedoch nicht für nötig, solche Präfixe zu erstellen. Unser Hauptargument war nämlich die Nachfrage an jene Präfixe und die absolut geringe Anzahl an Threads.

    Was ich schlussendlich sagen möchte: Wir hielten es nicht so für eilig, unbedingt sofort zu handeln und alles abzudecken - zuallererst wollten wir das Ganze eher beobachten.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wieso muss man solche Kleinigkeiten eigentlich verargumentieren?
    Siehe oben.

  2. Anzeige

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Pánthéos

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Zitat JTG Beitrag anzeigen

    EDIT @gamefreake89 @Sentinel Das ist doch stumpfsinnig. Eher würde man kein Präfix benutzen als da etwas vorzuklemmen, was nicht stimmt. Und ist die thematische Häufigkeit von Threads wirklich von Relevanz? Wenn ja, was haben Präfixe wie Spoiler oder Review dort verloren? Gegenfrage: Was würde es negativ ausmachen, würden sie mit reingenommen werden? Es geht hier doch mehr um den Gedanken, alles abgedeckt zu haben, für den Falle, wenn dann mal einer mit einem VN oder LN Thread daherkommt. Wieso muss man solche Kleinigkeiten eigentlich verargumentieren? Nagelt das Ding ran und fertig. Ist doch imho nichts dabei
    Gegenfrage: Wozu diese Präfixe?

  4. #83
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wozu diese Präfixe?
    Mein Hauptargument war eigentlich immer, weil es cool und hip aussieht

  5. #84
    Kami Burn

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    WO BLEIBT MEIN HENTAI BEREICH?!

  6. #85
    Pánthéos

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    WO BLEIBT MEIN HENTAI BEREICH?!
    Dauert noch, JTG braucht nämlich dringend irgendwelche Präfixe.

  7. #86
    Kami Burn

    Feedback,Ideen,Fragen und Anregungen Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dauert noch, JTG braucht nämlich dringend irgendwelche Präfixe.
    Oh...natürlich,die haben klar Vorrang.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb - Feedback und Anregungen: 138883 Hier könnt ihr ab sofort alles loswerden was den GT5 - Fotowettbewerb betrifft. Feedback Themenvorschläge

  2. Heimnetzwerk am Wlan-Router aufbauen - Fragen und Anregungen: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein kleines Heimnetzwerk aufbauen und hab dazu ein paar Fragen, bzw. würde mich auch über ein paar Anregungen...

  3. Spore-Diskusionen-Fragen und antworten und so Thread: hi @ all ich wollte mal ein spore diskusions thread aufmachen da ich das spiel richtig geil finde und andere bestimmt auch und hoffe das sich hier...