Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    Gibts hier auch Cosplayer? ^^

    Hallöchen allerseits.
    Ich wundere mich dass ich nichts unter Cosplay gefunden hatte hier, oder habe ich was übersehen? O_O wenn ja dann tut es mir echt leid...

    Meine Frage an euch ist, gibt es hier unter euch auch Cosplayer oder kennt ihr welche? Wenn ja, habt ihr auch Fotos die ihr rein posten würdet? ^^

    Für die die nicht wissen was Cosplay ist:
    Man näht sich ein Kostüm von seinem Lieblingscharakter aus nem Anime/Manga/Game, egal woher.
    Es gibt Veranstaltungen an denen man sie dann trägt wie die AnimagiC die schon fast 15 000 Besucher Jährlich bekommt ^^
    War auf der letzten AnimagiC selbst zum erten mal dabei und muss sagen, das war nicht das letzte mal!!

    Ok jetzt seid ihr dran ^^ *neugierig*

  2. Anzeige

    Gibts hier auch Cosplayer? ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Gibts hier auch Cosplayer? ^^

    ich kenne schon einige Cosplayer, aber selben Cosplayen mache ich nicht. Da mir die Zeit und die Nerven fehlen mir ein Cos zu machen.

    Anzumerken ist noch das es neben der AnimagiC ja noch die Connichi gibt. Die ja übernächstes WE in Kassel statt findet. Dort wird es auch Cosplayer geben ohne ende XD

  4. #3
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Gibts hier auch Cosplayer? ^^

    Jupp ^.^ schön Gleichgesinnte zu finden *-* ^^ stimmt die Connichi ist die nächste.
    Hatte früher auch nie die Zeit für Kostüme aber immer Stückchenweise genäht ^^ aber manchmal fehlt auch einfach der Schubser um anzufangen oder weiter zu machen XD ist ja auch nicht ganz billig die Stoffe und all das...

  5. #4
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Gibts hier auch Cosplayer? ^^

    Naja wenn du mal eins fertig hast dann würde ich dich gerne darin sehen

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Gibts hier auch Cosplayer? ^^

    Auf der Comiket zZt hier in Tokyo gibts mehrviele sexy Cosplayer. Ein paar Fotos gibts schon hier auf der Website meines Zimmerkollegen: My trip to Japan :: /Japan II/Tokyo/Odaiba

    Weitere Fotos lade ich bald auf meine Website .. grad nich wirklich Zeit dazu :p

  7. #6
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Gibts hier auch Cosplayer? ^^

    hatte schon mal davon gehört, aber ich bin mir nicht sicher ob ich in so ein kostüm rein schlüpfen würde. naja und das mit dem zusammensticken, wär nix für mich, weil ich noch nie in sowas gut war. aber finde es cool andere mit solchen kostümen zu sehn.

    MFG
    Kyuubinaruto

  8. #7
    Audris die Katze Audris die Katze ist offline
    Avatar von Audris die Katze

    AW: Gibts hier auch Cosplayer? ^^

    *wink*
    Hin und wieder mache ich mal was...
    Aber eher selbst ausgedacht, mittelalterliche Originalschnitte oder sonstwas...^^
    Wenn das zählt.
    Allerdings hab ich mich jetzt von einer Freundin überreden lassen, mit ihr was zu cosplayn.

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Gibts hier auch Cosplayer? ^^

    Hier gibts auch Bilder (auch Cosplayer) von der Comiket
    Comiket 73 - Part III: Random Shots - Ramblings of DarkMirage

    Lustig ist sein Comment weiter unten. Dass sich Cosplayer lieber fotografieren lassen wenn man Ausländer ist. Wollen wohl nicht, dass ihre Freunde sie so auf Fotos sehen^^

  10. #9
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Gibts hier auch Cosplayer? ^^

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Lustig ist sein Comment weiter unten. Dass sich Cosplayer lieber fotografieren lassen wenn man Ausländer ist. Wollen wohl nicht, dass ihre Freunde sie so auf Fotos sehen^^
    Das kann ich nich bestaetigen :p Habe ausserdem einige weibliche Cosplayer da gesehen, die ihren Freund (oder so) hinter sich herlaufen haben um ihre Klamotten zu schleppen, bzw die Jacke festhalten immer wenn jemand nach Fotos fragt ;)

    Mehr Bilder von mir: j-suki.de » Blog Archive » Comiket (update!)

  11. #10
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Gibts hier auch Cosplayer? ^^

    Ich denke mal euch hat man das Ausländer-sein angesehn :P
    Der Typ von dem oben die Bilder sind ist aus Singapur
    Aber natürlich gilt das nicht für alle Coplayer. Es gibt ja auch welche die das wohl professionel machen.
    Einfacher wärs natürlich wenn die Japaner es nicht so mit den Fotos hätten. Selbst mit Presseausweis darf man da nicht ohne fragen knippsen.

Ähnliche Themen


  1. Gibts hier auch Warhammer Spieler?: So jetzt will ich hier in der illustren Runde auch mal ne Frage stellen. Gibts unter euch welche, die Warhammer(40k) spielen? Natürlich mein ich das...

  2. Gibts hier Leute die mit....: ...Quark Xpress oder Adobe Indesign arbeiten? Beruflich oder zu Privatzwecken? -Beides sind Layoutprogramme. Mich würde mal interessieren, wer...

  3. Suse 11.0... gibts hier auch möglichkeiten wie mit TVersity?: hallo hab mir jetzt auch mal linux auf den pc gepackt. läuft alles ganz gut werde mich wohl bald von microsoft verabschieden... kennt jemand...