Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    "X" die Serie auf Viva Plus <--(altes Viva Plus)

    hi mich würde es freuen wenn die mal wieder "X" in VIVA PLUS machen würden
    und ihr?

  2. Anzeige

    "X" die Serie auf Viva Plus <--(altes Viva Plus)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mel Mel ist offline

    AW: "X" die serie auf Viva plus <--(altes viva plus)

    Hey,

    ich komm grad nicht mit. Was meinst du?

    Meinst du mit "altes Viva Plus" jetzt Comedy Central?
    Und was ist X?

    LG Mel

  4. #3
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    AW: "X" die serie auf Viva plus <--(altes viva plus)

    X die serie ist eine serie wo es um Erd/Himmelsdrachen geht und das alte viva plus damit meine ich das mit dem blau gelben zeichen

  5. #4
    Mel Mel ist offline

    AW: "X" die serie auf Viva plus <--(altes viva plus)

    Danke für deine Erklärung.

    Aber hhmm, ich kenne weder den Sender noch die Serie.

    Viel Erfolg noch

    LG Mel

  6. #5
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: "X" die serie auf Viva plus <--(altes viva plus)

    Lol gibts Viva Plus noch ? Der Sender wurde doch durch Comedy Central ersetzt oder nicht..

  7. #6
    Mel Mel ist offline

    AW: "X" die serie auf Viva plus <--(altes viva plus)

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Lol gibts Viva Plus noch ? Der Sender wurde doch durch Comedy Central ersetzt oder nicht..
    Das meinte ich ja.
    Genau das verwirrt mich.

    Ich habe kein Viva Plus mehr.

    LG Mel

  8. #7
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    AW: "X" die serie auf Viva plus <--(altes viva plus)

    ich auch nicht mehr das finde ich doof

  9. #8
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: "X" die serie auf Viva plus <--(altes viva plus)

    Zitat SoraXRoxass Beitrag anzeigen
    hi mich würde es freuen wenn die mal wieder "X" in VIVA PLUS machen würden
    und ihr?
    am besten du leihst/kaufst dir die DVDs, ich bin mir sicher, dass ich die DVDs vorkurzem in der videothek gesehen habe

    war aber schon ein recht guter anime^^

  10. #9
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    AW: "X" die serie auf Viva plus <--(altes viva plus)

    gut?? ich liebe ihn der beste anime meiner meinung nach!
    Es geht dabei um einen Kampf. Die sieben Himmelsdrachen(auch sieben Siegel genannt) gegen die sieben Erddrachen ( auch sieben Boten genannt). Jeder dieser Personen besitzt besondere Fähigkeiten.Die Hauptperson ist ein Junge Namens Kamui der sich für eine der beiden Seiten Entscheiden muss. Entscheidet er sich ein himmelsdrache zu sein wird die Meschheit gerettet, für den Fall dass er sich für einen Erddrachen entscheidet erfolgt die Reformierung der Erde. ( das heißt das alle Menschen vernichtet werden.) Da wenn er sich für eine Seite entscheiden sollte auf der anderen Seite ein ungleichgewicht entstehen würde hat er einen Zwillingsstern der sich dann für die andere Seite entscheiden muss.

    Am Ende entbrennt ein heißer Kampf um die Zukunft der Erde.

  11. #10
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: "X" die serie auf Viva plus <--(altes viva plus)

    manga?
    gabs auch ein manga?
    ich denke es gibt/gab nur den anime?

  12. #11
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    AW: "X" die serie auf Viva plus <--(altes viva plus)

    mein ich doch ach ich verwechsle das manchmal

  13. #12
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: "X" die serie auf Viva plus <--(altes viva plus)

    Okay, hab mal ne Frage; fandet ihr den Film besser als die Serie?
    Und unterscheidet sich der Manga von der Serie?

Ähnliche Themen


  1. Nachschub im Anime-Block – VIVA Zeigt "Inuyasha": Heiß begehrt unter Anime-Fans, vielfach gewünscht von den VIVA-Zuschauern und nun endlich wieder im deutschen Fernsehen: 'Inu Yasha' zieht ab dem...

  2. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. "Altes" Spiel mit aktueller Technik neu erlebt!(Beyond good and Evil): Hallo zusammen, ich habe vor Jahren auf der Playstation 2 das Spiel "Beyond good and Evil" gespielt.Es hatte was...konnte mich aber nicht richtig...

  5. altes "die schöne&das biest" pc spiel dringend gesucht!! bitte um eure hilfe!!: suche seit jahren schon vergebens nach einem altem pc spiel von "the beauty and the beast"!!! kann mich noch an ein paar bilder aus dem spiel...