Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    Habt ihr Digimon Sammlerstücke?

    Hi!
    Also ich wollte mal wissen, was für Sammlerstücke ihr von Digimon habt. Egal ob Kuscheltiere und Accessoires, schreibt einfach rein, was ihr habt. Ich hatte mal diese Amulette von Digimon Adventure als ich noch klein war. Da hab ich mich immer wie einer von denen gefühlt . Aber heute habe ich leider keins mehr von denen, deshalb suche ich welche im Internet.

    Lg,
    Pokéfan

  2. Anzeige

    Habt ihr Digimon Sammlerstücke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Habt ihr Digimon Sammlerstücke?

    Ich habe 4 Plüschtiere Calumon, Agumon, Patamon und Guilmon.

    Dann habe ich noch ein Digivice, und eine Kette wo Tai mit Agumon drauf ist.

  4. #3
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Habt ihr Digimon Sammlerstücke?

    Weißt du vielleicht, wo man sich noch heutzutage diese Amulette kaufen kann?

Ähnliche Themen


  1. Digimon: Hier darf man über Digimon diskutieren ;) Viel Spaß :)

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Digimon: hi leute ich hab gelesen 2008 gibts neue digimon spiele undzwar Digimon World data squad(ps2) Digimon World Dusk & Digimon World Dawn beide für ds...

  4. Digimon: Es soll im nächsten Jahr auch ein Game zur Animeserie "Digimon" geben. Alles was ich bis jetzt an Informationen gefunden habe ist, dass das Spiel auf...

  5. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...