Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alexer Alexer ist offline

    Habt ihr One Piece geschaut?

    Hallo, ich bin neu hier und möchte ein paar Tipps suchen.
    One Piece gefällt meinem Bruder sehr, so dass er oft etwas über diese Anime sammeln mag.
    Deshalb möchte ich etwas darüber als Geschenk suchen und dann habe ich diese gefunden One Piece Style Quartz Necklace Watch with Box und 4 x ONE PIECE Figure Set with Stand Base.
    Ich habe nie diese Anime angesehen, deshalb brauche ich ihre Hilfe.
    Was meint ihr?
    Welches wäre besser oder gäbe es andere Empfehlungen?
    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Habt ihr One Piece geschaut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Habt ihr One Piece geschaut?

    Also diese Uhr spricht mich überhaupt nicht an. Da hat irgendjemand in seine Billig Uhr ein One Piecebild reingeklebt und fertig. Hat auch rein gar nichts mit mit dem Anime zu tun. Würde also die Figuren nehmen.Welche kann ich dir aber nicht sagen da jeder seine eigenen Favoriten hat aber am sichersten ist es wenn du den mit der roten Weste und den Sandalen nimmst da das der Hauptcharakter ist. Alternativ gibt es zu diesem Piratenanime alle Möglichen Fanprodkte. Stoffposter,Handtücher,T-Shirts,Viedeospiele usw. also genug Auswahl, such einfach mal bei Ebay oder Amazon auch wenn du dort nicht kaufst. Die haben ein breites Angebot zum suchen also genau das richtige.

    Für den Fall das du es nicht weißt, achte darauf das dein Geschenk (sofern es aus dem Ausland kommt) inklusive Versand nicht teurer ist als 21,99€. Ansonsten wird das Paket vom Zoll beschlagnahmt und du musst es extra von der nächsten Zollstelle abholen nur um dort die 19% Mehrwertsteuer zu bezahlen welche erst ab 22,00€ erhoben wird.

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr heute im TV geschaut?: Bitte postet zusätzlich zum Film bzw. zur Serie auch eine kurze Beschreibung oder einen persönlichen Kommentar - etwa wie es euch gefallen hat,...

  2. Das «One Piece»: Der legendäre Schatz "One Piece", der der Serie ihren Namen gab, ist der vom Piratenkönig hinterlassene und von ihm persönlich versteckte Schatz, der...

  3. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  4. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  5. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...