Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mangas

  1. #1
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    Mangas

    Hi
    Welche Mangas lest ihr gerade?
    ich habe mir jetz vampire knight 1+2 geholt aber da passiert einfach zu wenig...könnt ihr mir einen manga empfehlen am besten mysteriös^^ darf auch ruhig brutal sein....sollte nicht die ganze zeit gelabert werden sondern auch ordentlich gekämpft werden. bitte nennt die zutreffenden mangas(aber bitte nicht one piece, naruto und conan :-))

  2. Anzeige

    Mangas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Mangas

    Hey Excite Truck,

    Für Manga's & Co. existiert bereits ein Anime & Manga-Forum bei Forumla.de.
    ---
    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...-gelesen-73275

    Einen solchen Thread gibt es auch schon.

    Empfehlungen:

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...cht-noir-24993

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...pfehlung-66553

    Sollten die Empfehlungen nicht deinen Vorstellungen entsprechen, erstelle
    'nen neuen Thread im Anime & Manga, mit passendem Titel. :)

  4. #3
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Mangas

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Hey Excite Truck,

    Für Manga's & Co. existiert bereits ein Anime & Manga-Forum bei Forumla.de
    ---
    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...-gelesen-73275

    Einen solchen Thread gibt es auch schon.

    Empfehlungen:

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...cht-noir-24993

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...pfehlung-66553

    Sollten die Empfehlungen nicht deinen Vorstellungen entsprechen, erstelle
    'nen neue Thread im Anime & Manga, mit passendem Titel.
    oh danke für den hinweis, sorry wusste ich nicht...kann dann geclosed oder noch besser verschoben werden

Ähnliche Themen


  1. Tausche ein paar Mangas gegen Naruto Mangas!: hey an alle was ich anbiete: Dragonball Manga band 28 und 42 One Piece Manga 50 (plus Schülerkalender 2004) Die Schriften des Rin (Naruto) ...

  2. Mangas: Hi Ich wollte gern mal von euch wissen ob ihr paar Mangas kennt das Realistisches ist. Also so als ob es ein richtiger Film wär nur halt im Manga...

  3. Gag Mangas: Hi Ich wollt mal fragen ob hier im Forum jemkand gute Gag Mangas kennt Ich mein so en bischen im Stiel von Dr.Slump vllt aber auch was vollkommen...

  4. Naruto Mangas:

  5. Mangas!: Wer kann alles Manga zeichnen? Ich hab es einmal probiert war aber nicht soooo schön!:o Zahlt es sich aus, und wie lange zeichnet ihr schon?