Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Megalobox 2: Nomad

    Okay, eigentlich hatte ich nicht vor einen Thread zu eröffnen, da ich im Original Thread zur ersten Serie schon was geschrieben habe, aber WOW nachdem ich die erste Folge der zweiten Staffel gesehen habe muss ich einfach!
    Hab mir die letzten 2 Tage die erste Staffel zum ersten Mal angesehen und war hin und weg von der Serie, der Charme der Charaktere und die Atmosphäre der Welt. Als wenn man Cowboy Bebop und ne Box Serie irgendwie mischt.

    Die zweite Staffel hat bisher weniger diesen "Cyber Junk" Feel und hat mehr einen Prärie vibe, keine Ahnung spanische Gitarren Lieder, Kakteen usw. aber wirklich stimmig!
    Verlinke hier mal den Trailer der, logischer Weise, Spoiler zum Finale der ersten Staffel beinhaltet.



    Kann wirklich jedem die erste Serie empfehlen (ich hab sie mir übrigens komplett auf deutsch angesehen, absolute TOP Synchro, mit Jon Snow als "Gearless Joe" )
    und die erste Folge der zweiten Staffel war ebenfalls bisher unglaublich gut!

    Edit: Ups, Trailer gefixed. xD War Region Locked.

  2. Anzeige

    Megalobox 2: Nomad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Megalobox 2: Nomad

    Der Trailer wollte nicht so wie du wolltest oder ist das eine Anspielung auf Ostern und wir müssen selber suchen?


  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Megalobox 2: Nomad

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Der Trailer wollte nicht so wie du wolltest oder ist das eine Anspielung auf Ostern und wir müssen selber suchen?
    Psst jetzt spoiler doch nicht die Überraschung.
    Argh das hat man davon mit nichtdeutschem Internet unterwegs zu sein und Region Locked Inhalt zu übersehen.

    Kann man hierzulande aber übrigens auf Wakanim sehen, wenn das jemand hier haben sollte.
    Irgendwie doof, das die Serien so verstreut sind in Deutschland. Mal abwarten, kommt sicher mit einiger Zeit auch zu Netflix, allerdings trauen die sich ja leider noch nicht an Simulcasts.

Ähnliche Themen

  1. Anime Megalobox

    Megalobox: Ashita no Joe https://www.youtube.com/watch?v=-ZUqskWgL08 ...