Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Megalobox

  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Megalobox

    Ashita no Joe



    Joe Yabuki, eine ziellos umherziehende Waise, gerät im Elendsviertel von Tokio in eine Auseinandersetzung mit einer Bande von Kriminellen. Seine beeindruckenden kämpferischen Fähigkeiten wecken das Interesse eines abgehalfterten Boxtrainers. Er steht für Joe ein, als die Gang zurückkehrt, um ihn fertig zu machen – und bietet Joe außerdem an, fortan bei ihm zu leben. Trotz dessen Gastfreundschaft kommt Joe weiterhin in Konflikt mit dem Gesetz und landet schlussendlich im Gefängnis. Dort begegnet er einem anderen Boxer namens Rikiishi Tooru, der sein Interesse für den Boxsport endgültig entfacht. Nach seiner Entlassung startet Joes Boxkarriere…

    https://www.anime2you.de/news/171359...-angekuendigt/

  2. Anzeige

    Megalobox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Ashita no Joe - neuer Anime 2018

    Das sieht interessant aus!
    Mich juckt es ja schon seeeehr lange endlich mal mit Hajime no Ippo anzufangen, einem Klassiker der Sport Anime, was auch das Thema Box Sport befasst, da kommt mir das hier auch sehr gelegen.

    Hier wird das ganze Thema wohl auch etwas moderner herüber gebracht, das behalte ich mal ganz stark im Auge!

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Ashita no Joe - neuer Anime 2018

    @LittleGreen

    Es hat hierzu ja bereits einen Anime im Jahre 1970 gegeben => https://myanimelist.net/anime/2402/A...ita%20no%20Joe

    Einen zweiten Teil, sowie einen Film gibt es ebenso. Die Bewertungen sind tatsächlich richtig gut.

  5. #4
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Ashita no Joe - neuer Anime 2018

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @LittleGreen

    Es hat hierzu ja bereits einen Anime im Jahre 1970 gegeben => https://myanimelist.net/anime/2402/A...ita%20no%20Joe

    Einen zweiten Teil, sowie einen Film gibt es ebenso. Die Bewertungen sind tatsächlich richtig gut.
    Nenn mir einen Sportanime aus den Vor-2000ern, der nicht mindestens in den ersten 100 von MAL ist. Bin jetzt nicht so der Sportfan, werde aber definitiv mal reinschauen, wenn's erscheint

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Ashita no Joe - neuer Anime 2018

    Die erste Folge kam eben auf Crunchyroll online und ich hab sie mir angesehen.
    Oh boy, ich glaube hier kommt etwas GANZ großes auf uns zu!

    Hier mal der neueste Trailer, der Thread ist ja leider ziemlich untergegangen.



    Der Artstyle und die Animationen sind einfach unglaublich gut, erinnert mich so an die damaligen Zeiten der Anime Filme.
    Irgendwie so ein bisschen rau und dreckig, aber butterweich in der Ausführung.

    Die erste Folge hatte jedenfalls extrem viel Charme, werde mir Megalobox auf jeden Fall definitiv weiter anschauen!
    Ganz klare Empfehlung!!

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Ashita no Joe - neuer Anime 2018

    @LittleGreen

    Trailer und Infos habe ich in nem separaten Thread gepostet

    Anime Seasons 2018

    Habe tatsächlich auch hier nicht mehr weiter geschrieben, sondern im Anime Season 2018-Thread.

    Anime heißt Megalobox ( @Sentinel @gamefreake89 => bitte Thread in Megalobox umbennen, wenn ihr so nett seid =)!!).

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Ashita no Joe - neuer Anime 2018

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @LittleGreen

    Trailer und Infos habe ich in nem separaten Thread gepostet

    Anime Seasons 2018

    Habe tatsächlich auch hier nicht mehr weiter geschrieben, sondern im Anime Season 2018-Thread.

    Anime heißt Megalobox ( @Sentinel @gamefreake89 => bitte Thread in Megalobox umbennen, wenn ihr so nett seid =)!!).
    Oh, das wusste ich gar nicht, sorry!!
    Hab nur gerade die Folge durch Zufall gesehen und mich daran erinnert, das du mal nen Thread dazu erstellt hast und wollte Bescheid geben.

    Schau´s dir unbedingt an, wenn du dazu kommst.
    Ist nur leider Regionlocked auf Crunchyroll, aber ist nicht das unmöglich zu gucken da.

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Ashita no Joe - neuer Anime 2018

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Oh, das wusste ich gar nicht, sorry!!
    Hab nur gerade die Folge durch Zufall gesehen und mich daran erinnert, das du mal nen Thread dazu erstellt hast und wollte Bescheid geben.

    Schau´s dir unbedingt an, wenn du dazu kommst.
    Ist nur leider Regionlocked auf Crunchyroll, aber ist nicht das unmöglich zu gucken da.
    Musst dich nicht entschuldigen, wollte dir nur den coolen anderen Thread präsentieren!

    Bin seit dem 1. Teaser begeistert. Werd ich definitiv gucken. Nur gibts SO viele geile Anime während der aktuellen Season.

  10. #9
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Megalobox

    @LittleGreen

    Hast du den Anime weiter verfolgt? Wie gefällt er dir insgesamt?

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Megalobox

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @LittleGreen

    Hast du den Anime weiter verfolgt? Wie gefällt er dir insgesamt?
    Bin noch nicht ganz durch, so die Hälfte in Etwa aber ich finde den richtig klasse!
    Werde ich bald mal durch schauen.

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Megalobox

    Ich denke ich werde mir den Anime jetzt auch geben. Er wurde ja teils mit Made in Abyss verglichen und ich möchte das mal auf den Grund gehen. Bin mal gespannt ob er mich faszinieren kann, der wurde ja auch sehr eindrucksvoll betitelt.