Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    TheFinalFantasyPro TheFinalFantasyPro ist offline

    Meine Manga Sammlung

    Habe mal mangas gesammelt brauche diese aber nicht mehr,hat vielleicht jemand interesse? wen ja amcht mal bitte ein angebot. Im Marktplatz sind ja nur elektro und konsolen sachen angeboten deswegen sehe ich diesen threat hier für genau richtig.

  2. Anzeige

    Meine Manga Sammlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Meine Manga Sammlung

    Welche Mangas?

    Welcher Zustand?

    etc.

    Bild

    Alles fehlt, denkst du hier schreibt jemand, ja ich will es haben verkauf es mir o.o

  4. #3
    TheFinalFantasyPro TheFinalFantasyPro ist offline

    AW: Meine Manga Sammlung

    ich habe sie hochgeladen ist wohl fehlgeschlagen mit dem hochladen. und deinen dummen kommentar kannst du dir echt sparen.

  5. #4
    TheFinalFantasyPro TheFinalFantasyPro ist offline

    AW: Meine Manga Sammlung

    da meine pics zu groß sind von der kapazität könnte ich bei interesse diese nur per mail schicken. es ahndelt sich einmal um gemischte mangas und dann einmal um meine detecktiv Conan manga sammlung

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Meine Manga Sammlung

    hats du vieleicht gto mangas da fehlen mir noch einpaar für meine sammlung

  7. #6
    TheFinalFantasyPro TheFinalFantasyPro ist offline

    AW: Meine Manga Sammlung

    nein sowas hab ich nie gelesen

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Meine Manga Sammlung

    schade trodem danke für deine schnelle antwort

  9. #8
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Meine Manga Sammlung

    Ich bin potentiell interessiert, fände es nett, würdest du mir eine detaillierte Beschreibung und Bilder zusenden habe allerdings nur an den gemischten Interesse, keines an Conan. Danke im Voraus.

  10. #9
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Meine Manga Sammlung

    Ändert nichts daran das es in Marktplatz gehört, auch wenn es dort nur Konsolen Zeug gibt.

  11. #10
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Meine Manga Sammlung

    In der Theorie, da hast du recht Raydo, hat er seinen Thread fehlplatziert.
    Praktisch hingegen war es das klügste was er machen konnte; denn ich schaue nie in den Marktplatz, und er erreicht im Anime Forum seine Zielgruppe am besten.
    Ich halte es für eine taktisch kluge Aktion

  12. #11
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Meine Manga Sammlung

    Mag sein, ist aber Praktisch falsch Platziert.
    Auch wenn du nie im Marktplatz bist, gehört er dort rein und sollte auch dort hin verschoben werden.
    Als auch das Topic so umgeändert werden, das man sieht worum es hier geht.
    An diesem Topic erkennt man halt die Verkaufs absicht nicht.

Ähnliche Themen


  1. Eure Manga/Anime-Sammlung: Also habt ihr Mangas oder Animes (DvD),meine Sammlung sieht so aus: Laufend Naruto 1-41 Bleach 1-35 One Piece 1-53 Soul Eater 1-3 Fairy...

  2. [ MANGA & Yu-Gi-Oh! ] Auflösung aus Sammlung!: Hi, ich biete euch nach längerer Zeit mal wieder ein paar meiner Schätze an. Diesmal handelt es sich um Yu-Gi-Oh Karten und Mangas. Alle Mangas...

  3. Verkaufe Manga und Yu-Gi-Oh Karten Sammlung: Hi, ich biete euch folgendes zum Verkauf an: 1. Mangas: Alle Mangas befinden sich in sehr gutem Zustand, d.h. keine Knicke, Risse, Bemalungen,...

  4. Eure Manga Sammlung: Mich würde eure eigene Manga-Sammlung wirklich intressieren! Hier könnt ihr eine Liste posten welche Manga ihr besitzt :) Am besten schreibt ihr...

  5. Löse meine 360-Sammlung auf!: Ich löse meine Sammlung auf! Suche nur einen iPod Touch 2G oder Geld! -Skate 2 -Soul Calibur 4 -Star Wars Die komplette Saga -Guitar Hero 3...