Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 137 von 137
  1. #121
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    One Punch Man - Anime

    Wie jetzt? Die erste Folge kommt am Sonntag und danach gibt es bis 2020 gar nichts? Oder wie ist das jetzt gemeint?

  2. Anzeige

    One Punch Man - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    One Punch Man - Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Die erste Folge kommt am Sonntag und danach gibt es bis 2020 gar nichts? Oder wie ist das jetzt gemeint?
    Ob jetzt direkt am Sonntag oder leicht später weiß man noch nicht. Auf jeden Fall zeitnah. Lieber so als bis 2020 gar nichts. So kann man die Zuschauer auch gleich davon überzeugen, dass der Studiowechsel in keinster Weise die Qualität der Serie schmälern wird, was ja viele befürchtet haben. Und natürlich zum Generieren von Hype. Marketing und so

  4. #123
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    One Punch Man - Anime

    Also kommen die Folgen dann unregelmäßig? Mir geht es darum wann der Anime offiziell startet und zu welchem Abstände neue Folgen erscheinen. Das hab ich immer noch nicht verstanden.

  5. #124
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    One Punch Man - Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Also kommen die Folgen dann unregelmäßig? Mir geht es darum wann der Anime offiziell startet und zu welchem Abstände neue Folgen erscheinen. Das hab ich immer noch nicht verstanden.
    So gut wie jeder andere Anime und wie auch die erste Staffel wöchentlich innerhalb einer Season. Nur die erste Folge wird schon mal vorab gezeigt. Das ist nichts Ungewöhnliches, dass Studios das machen (Pre-Screening), wenngleich meistens nur auf Events, in einem enger getakteten Rahmen von vielleicht ein paar Monaten und nicht online. One Punch Man ist da schon ein special case

  6. #125
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    One Punch Man - Anime

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    So gut wie jeder andere Anime und wie auch die erste Staffel wöchentlich innerhalb einer Season. Nur die erste Folge wird schon mal vorab gezeigt. Das ist nichts Ungewöhnliches, dass Studios das machen (Pre-Screening), wenngleich meistens nur auf Events, in einem enger getakteten Rahmen von vielleicht ein paar Monaten und nicht online. One Punch Man ist da schon ein special case
    Achso, jetzt hab ich es endlich verstanden. Sorry, ich stand wohl irgendwie total auf dem Schlauch.

    Aber okay, das ist jetzt zwar für mich enttäuschend weil ich mich schon sehr darauf gefreut habe... aber besser als nichts. Und, wie du bereits sagtest, ist es besser als am Ende dann ein gerushtes Endprodukt zu haben die vom Qualität nicht mit dem ersten mithalten würde.

  7. #126
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    One Punch Man - Anime

    Wie weit ist der Manga eigentlich....?!

  8. #127
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    One Punch Man - Anime

    Die erste Folge kommt heute wohl doch nicht, aber auf dem Event wurde bestätigt, das OPM Season 2 im April 2019 kommen wird!
    Zwar heute keine Folge, dafür die ganze Serie in deutlich greifbarer Nähe.

    Einzig allein ein 20 Sekunden Teaser mit dem Datum und Voice Over wurde wohl gezeigt, der sicher auch noch hochgeladen wird.

    Dazu noch ein Key Visual:

    One Punch Man - AnimeOne Punch Man - Anime

    ---
    Quelle:
    https://twitter.com/aitaikimochii/st...38895451873281
    https://twitter.com/pKjd/status/1028542908167684097

  9. #128
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    One Punch Man - Anime

    Das Jahr 2019 wird ein gutes Jahr für serien. Hot kommt 2019 Stranger Things auch, und nun OPM.

  10. #129
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    One Punch Man - Anime

    @LittleGreen Gar nicht gar nicht oder verspätet gar nicht? Trotzdem toll zu sehen, dass es früher erscheint. Denn dass sie bis 2020 auf keinen Fall allein für die Produktion bräuchten, stand ja ohnehin außer Frage

  11. #130
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    One Punch Man - Anime

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @LittleGreen Gar nicht gar nicht oder verspätet gar nicht? Trotzdem toll zu sehen, dass es früher erscheint. Denn dass sie bis 2020 auf keinen Fall allein für die Produktion bräuchten, stand ja ohnehin außer Frage
    Laut einer Person, die auf dem Event ist (hab ich in dem Post in der Quelle verlinkt) kommt heute wohl keine Folge, aber dafür kam der Teaser mit der Bestätigung des Release Datums. Schätze mal stark, das heute wirklich nicht die erste Folge kommt.

  12. #131
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    One Punch Man - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Laut einer Person, die auf dem Event ist (hab ich in dem Post in der Quelle verlinkt) kommt heute wohl keine Folge, aber dafür kam der Teaser mit der Bestätigung des Release Datums. Schätze mal stark, das heute wirklich nicht die erste Folge kommt.
    Hm, das war nicht meine Frage. xD Kommt die Episode überhaupt noch oder rein gar nicht mehr bis zur TV-Ausstrahlung?

  13. #132
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    One Punch Man - Anime

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hm, das war nicht meine Frage. xD Kommt die Episode überhaupt noch oder rein gar nicht mehr bis zur TV-Ausstrahlung?
    Also das meinte ich damit, sorry. xD
    Die Folge wird wohl mit der ganzen Serie 2019 ausgestrahlt werden, wie es bis jetzt aussieht.

    Ist zwar nichts bestätigt, aber vielleicht könnte die erste Folge ja trotzdem ETWAS früher kommen, wie in Season 1 damals.

  14. #133
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    One Punch Man - Anime

    Und hier hätten wir den Teaser auf englisch.

    Link: https://twitter.com/VIZMedia/status/1028619688702439425

    Leider keine neuen Szenen, aber nett aufgebaut. Könnte mir vorstellen, das wir im Laufe des Jahres nen richtigen Trailer bekommen könnten.

    ---

    Hier noch mal auf YouTube.


  15. #134
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    One Punch Man - Anime

    Staffel 1 ist jetzt auf Netflix

  16. #135
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    One Punch Man - Anime

    Die zweite Staffel wird bei Anime on Demand im Simulcast laufen.

    Außerdem wurde ein Trailer veröffentlicht.



    https://www.anime2you.de/news/256347...-im-simulcast/

  17. #136
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    One Punch Man - Anime

    Endlich ist es bald so weit, bin gespannt wie es weiter geht.

  18. #137
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    One Punch Man - Anime

    Ich habe vor einigen Monaten die Serie auf Netflix gesehen und ich war sehr hellauf begeistert.

    Ich habe nichts von der Serie erwartet und was ich bekam, konnte ich selber nicht fassen. Die Action und die Kämpfe sehen so grandios aus. Wenn man nach einen gut-aussehende Action Anime sucht, dann ist One Punch Man die richtige Adresse.

    Die Story wird nicht groß zelebriert und man merkt, dass der Hauptaugenmerk eher auf die Kampfszenen fokussiert sind, dennoch waren die Ansätze und das Word Building sehr interessant und ich hoffe wir erfahren mehr über die Welt und Charaktere bei der zweiten Season.

    Das Beste an der Serie waren für mich der Charakter Saitama und die Beziehung zwischen ihm und Genos. Saitama ist einfach gestrickter Mann, der aber sein Herz genau auf den rechten Fleck hat. Er sorgt für die Comedy, denn er ist nicht so gebildet wie ein Genos. Dennoch agiert nach meiner Meinung heroisch und gutes Vorbild insbesondere bei der Szene, wo er von den Möchtegern Helden schikaniert, diskriminiert und sozial ausgrenzen wollen, verhält er sich richtig.
    Auch der Respekt von Genos‘s Seite aus, finde ich wahnsinnig respektvoll, auch wenn der Cyborg Junge sich etwas naiv anstellt. Das er aber Saitama würdigt und er ihm etwas ansieht, was andere nicht ansehen wollen, kann ich nur als gute Charakterzeichnung ansehen.

    Nachdem ich von der Serie: Deadly Seven Sins mehr enttäuscht als erheitert war, war es ziemlich guter Ausgleich.

    Ich vergebe 8 von 10 Punches!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Dragonball One Punch Man Naruto One Piece Toriko Crossover: Hallo Guten Abend an alle zusammen :D Ich habe schon sehr lange mal überlegt, ob ich mal eigenes Manga, Animationen (wie DB Absalon) und eigenes...

  2. D. Gray Man Anime: Hey ich hab mir in letzter zeit oft D.Gray Man auf Myvideo gesehn und auch noch die restlichen Folge mit Ger sub online. Leider hat man nach 103...

  3. Punch-Out!!: Punch-Out!! Nintendo hat auf einer Konferenz in Japan die von vielen Fans fast schon erwartete Fortsetzung ihrer Box-Serie Punch-Out!!...

  4. Punch Out: Das Spiel ist einfach zeitlos :) Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher :eek: Hat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie stark ist Saitama

one punch man ger sub pure

opm wie bekam saitama seinen anzug

one punch man handlung

wo hat saitama seinen anzug her

kann man one punch man vernichten

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-one-punch-man-anime-225360

warum ist saitama von one punch man so stark

one punch man anime

sugar mask vs one punch man