Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Punch Out

  1. #1
    Checkar_vom_Neckar Checkar_vom_Neckar ist offline

    Cool Punch Out

    Das Spiel ist einfach zeitlos

    Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher

    Hat das Spiel schon jemand durch? Damals hatte es niemand geschafft Mike Tyson zu besiegen, ich hab dann irgendwann mal nen TKO oder nen Punktsieg (gibts das) geschafft! Damals war im Gespräch das es kaum einer je durchgeschafft hat, im www hab ich Schwierigkeit "Mittel" gelesen

    Habt ihrs durch? Tipps für "Iron Mike"?

  2. Anzeige

    Cool Punch Out

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lone-Gunman

    AW: VC: Punch Out!!

    Ich hatte es damals für SNES und es auch durch gespielt
    Es ist ganz okay.

  4. #3
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: VC: Punch Out!!

    Ey, ist nen Super geiles Box-Spiel, wenn nicht sogar das geilste. muss ich mir wieder holen.

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: VC: Punch Out!!

    Für SNES-Verhältnisse sicherlich, aber ich würde es mir nicht nochmal holen (da gibt es bessere VC-Perlen ), die Luft ist einfach raus.

  6. #5
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Punch Out

    Nee, die animationen der Gegner find ich einfach nur klasse. Man hat zwar gegen jeden Gegner immer und immer wieder die gleiche satrategie, aber ich finds lustig.

    Hab eh alle Spiele die ich gut finde bereits als original zu hause für die entsprechende Konsole, werde sie trotzdem nochmal laden.

  7. #6
    Checkar_vom_Neckar Checkar_vom_Neckar ist offline

    Cool AW: Punch Out

    Naja, ich meine eigentlich Punch Out für NES!

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Punch Out

    als das spiel für die Vc rauskam habe ich es mir direkt gekauft , heute wie damals begeistert mich das einfache spiel prinzip .
    Mike Tyson Super Punch Out ist einfach zeitlos .

  9. #8
    drop drop ist offline
    Avatar von drop

    AW: Punch Out

    in den zeitschriften und testberichten ist es nach super mario brothers 3 das best bewertetste nes spiel im wii magazin 85%

  10. #9
    hirschlord hirschlord ist offline
    Avatar von hirschlord

    AW: Punch Out

    hi,
    mir war es auch zu schwer, habs dann schon laaaange net mehr versucht,
    aber das für snes war dann leichter fand ich
    hab immer noch innere verletzungen vom kampf gegen nick und rick bruiser

    die wii sprots version ist leider n schuss in die hose

    mfg , art

  11. #10
    Hilfe-Hi

    AW: Punch Out

    Hi, hab des spiel , bin irgendwie bei dem worldcup - und nach dem japaner und den russen , kommt wieder der türke...

    wie macht man den , den hin?

  12. #11
    Linus Corretja

    AW: Punch Out

    Bald Bull 2 kannste nur mit nem Special uppercut (wenn man nen Stern hat) auf die Bretter schicken.

    Wenn Bald Bull ganz langsam seine deckung hoch und runter nimt, ihm einfach nne Punch geben (egal ob Kopf oder Körper), dafür gibt's die Sterne. ;Macht er immer wieder, vor allem dann, wenn Du oder er gerade auf der Matte war. Mit ein bisschen Übung hauste den in der ersten Runde TKO.

    Danach kommt übrigens nochmal der Spanier. Don Flamenco schlägt jetzt zwar (im Gegensatz zum ersten kampf) auch öfter mal von selbst, aber er ist der einfachste gegner im World Circuit -danach kommen noch Mr. Sandman, Super Machoman und "Iron" Mike Tyson.

  13. #12
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Punch Out

    es gibt doch 2 versionen davon oder ?

    einmal mit mike tyson s endgegner und einmal mr. perfekt oder so ?!

    ich hatte immer nur die mit mr. perfekt

  14. #13
    Linus Corretja

    AW: Punch Out

    Zitat dynasty Beitrag anzeigen
    es gibt doch 2 versionen davon oder ?

    einmal mit mike tyson s endgegner und einmal mr. perfekt oder so ?!

    ich hatte immer nur die mit mr. perfekt
    Ja, der Typ hieß Mr. Dream. Der Vertrag mit "Iron Mike" war ausgelaufen und wurde nicht verlängert.

    Jüngst ist auch im Netz häufig zu lesen gewesen, das ein Wii-Punchout in Planung sei, bei dem auch das Balance-Board zum Einsatz kommen solle. Es hieß vor der E 3, Nintendo würde es gemeinsam mit Animal Crossing vorstellen. AC steht nun fest, ich hoffe, Punchout (das leider nicht auf der E 3 präsent war) wird in nächster Zeit von Nintendo bestätigt.

    Naja, würde auf jeden fall in dem Zusammenhang passen, das Little Mac aus Punchout einen Gastauftritt in SSBB als Heldentrophäe (oder wie das heißt, spiele kein SSBB;-) hat...

Ähnliche Themen


  1. Sucker Punch: Hauptakteuse Babydoll ( alle weiblichen Hauptdarstellerinnen haben so comicmäßige Girly-Namen ) wird von ihrem bösen Stiefvater ins Irrenhaus...

  2. Punch-Out!!: Punch-Out!! Nintendo hat auf einer Konferenz in Japan die von vielen Fans fast schon erwartete Fortsetzung ihrer Box-Serie Punch-Out!!...

  3. Punch-Out!! Review: Mein Review zu Punch-Out!! Infos: Publisher: Nintendo Entwickler: Next Level Games USK: Ab 6 Jahren Erhältlich seit: 22.05.09...
  4. Virtual Console Super Punch Out

    Super Punch Out: Super Punch Out Das Spiel "Super Punch Out" wird morgen (20.März 09) im Wii Shop Kanal erhältlich sein. Es wird 800 Wii Points kosten, was 8€...

  5. Punch-Out!!: Hallo NES/ VC - Freunde. Ich habe wiedermal Lust euch ein Spiel für eure Virtual Console vorzustellen. Ich kann aus erster Hand berichten, da ich...