Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 231

Thema: Punch-Out!!

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Punch-Out!!

    Punch-Out!!

    Nintendo hat auf einer Konferenz in Japan die von vielen Fans fast schon erwartete Fortsetzung ihrer Box-Serie Punch-Out!! angekündigt, welche 2009 in Japan erscheinen soll.

    Quelle: Gamefront.de



    INFOS
    System:
    Wii
    Entwickler: Nintendo
    Genre: Sport
    Japan-Release: 2009
    Europa-Release: TBA

  2. Anzeige

    Punch-Out!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Punch-Out!

    Sah ganz lustig und comiclastig aus. Hoffentlich keine Enttäuschung!

  4. #3
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Punch-Out!!

    jawohl!

    punch out einfach der hammer alte zeiten spiel, das sind immer noch die bessten spiele und wenns die gute alte art hat kanns nicht schlecht werden !!!!!!

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Punch-Out!!

    Neue Infos!

    Es wurde von Nintendo bekannt gegeben das Punch out in der ersten Jahreshälfte des Jahres 2009 erscheint.

    Für den Release in Europa ist nichts genaues bekannt.


    gamefront.de


    greetz by
    B|ocks

  6. #5

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Punch-Out!!

    IGN gibt bekannt: Punch out! wird von Next Level Games entwickelt, die auch schon für Mario Strikers Charged verantwortlich waren.

  8. #7
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Punch-Out!!

    freu mich schon mit Little Mac im ring zu stehen...
    hoffentlich wirt Mario wida schiedsrichter...
    und wünsch würde ich mir noch ein paar neben moduse also nicht nur den story sondern, create a fighter oder was weiß ich oder 2spieler ...



    (ist nur ein fake glaub ich)

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Punch-Out!!

    Ja, glaub ich auch. Besonders angesichts der Rückseite, die 1:1 die Gegner von Super Punch-Out!! zeigt...



    Für alle, die die Punch-Out!!-Serie (noch) nicht kennen, hier noch zwei Screenshots:



    Punch-Out!! (NES)



    Super Punch-Out!! (SNES)

  10. #9
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Punch-Out!!

    Ich freu mich den Titel, obwohl ich die Vorgänger nie gespielt habe. Die Grafik gefällt mir und Super Punch-Out!! soll ja sehr gut sein

  11. #10
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Punch-Out!!

    Wow...Nintendo ist wohl im Wahn die alten Spieleserien aufleben zu lassen (Waverace, Pikmin, Sin&Punishment und so ^^)

    Find ich geil
    (Wo bleibt Eternal Darkness 2??? )

  12. #11
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Punch-Out!!

    Mhhh... Ich hoffe ja sehr stark auf online! Super Strikers Charged war ja auch das erste Online Spiel für Europa und es is von den selben Machern... Aber dann bitte nich wie Brawl, was teilweise echt unspielbar is.

  13. #12
    Linus Corretja

    Punch-Out!!

    Geilste Ankündigung überhaupt!!!

    Bin ein Punchout-Fan der ersten Stunde und auch wenn bisher nur ne ganz kurze Sequenz im Trailer zu sehen war, sind mir schonmal zwei ganz wichtige Dinge aufgefallen:

    Das Kampfsystrem scheint sich glücklicherweise am genialen NES-Teil zu orientieren -in der Einblendung war zu sehen, das es eine Stern- und eine Herzanzeige gibt (Ermüdung/durch besondere Treffer erspielte Powerschläge). Definitiv besser als der auffüllbare Power-Balken im SNES-Teil.

    Zudem scheint es auch wieder über mehrere Runden zu gehen -zumindest war eine "Round 1"-einblendung zu erkennen. Das Kampfsystem über mehrere Runden war ja gerade so geil am NES-Teil: Zwischen den Runden ein Screen, wo der Coach Tipps gibt und der Gegner ein paar provozierende Sprüche ablässt! Man konnte auch oft nach Punkten gewinnen.

    Beim SNES-Teil hatte man dagegen nur einmal drei Minuten Zeit, um jeden Gegner KO zu schlagen (keine Rundenpausen) sonst hatte man automatisch verloren -was irgendwie blöd war.

    Hoffentlich stimmen im fertigen Titel neben Steuerung und Präsentation auch die Animationen und das Gegner-Design. Und hoffentlich orientiert man sich auch hier wieder am NES-Teil: Schon überproportioniert und auchmal in Maßen abgedreht (Great Tiger, King Hippo) aber schon irgendwie noch "boxerisch". Beim SNES-Teil haben sie es zB mit Mad Clown und Dragon Chan + Hoy Quarlow schon deutlich übertrieben.

    Aber ich bin frohen Mutes, das der Titel meine hoch gesteckten Erwartungen erfüllt.

    Weiß nicht, ob's diesen kurzen aber fetten Hamertrailer schon gab, aber unbedingt gucken;:

    Punch Out!! Wii mit erstem Bewegtmaterial - Software - Wiitower.de

    Geil -King Hippo und Glass Joe sind wieder mit von der Partie, den in der Latzhose kenn' ich nicht, scheint ein nueer Gegner zu sein.

    Und der Sound: Cooles Remake von der Infight-Mucke vom NES!!

    Kann's kaum erwarten, das Game zu zocken!!!

  14. #13
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Punch-Out!!

    jepp ... des gabs schon ...

    die musik vom trailer *i'm lovi't... old time best times...

    und ich hoffe es wird mehr auf nes version aufgebaut

  15. #14
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Punch-Out!!

    sieht gar nicht mal so schlecht aus
    hoffentlich hält des auch was der Trailer verspricht

  16. #15
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Punch-Out!!

    Sieht gar nicht schlecht aus, hätte zwar lieber realistische Grafik gehabt aber wenn WiiMotion + unterstützt wird, wird es bestimmt gut.

  17. #16
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Die Grafik ist nicht mein Fall...

    Und mal sehen wie das mit den Schnellen Box möglich keiten so klappt...

    Hoffe nicht wie bei Wii Sports...hauen hauen...nix passiert -.-

  18. #17
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Gerade die Steuerung war eigentlich einer der Glanzpunkte der beiden Punchout-Teile, daher mache ich mir deswegen nicht so große Sorgen.

    Da in dem Trailer jetzt mit Glass Joe, von kaiser und King Hippo drei Gegner aus dem NES-Teil zu sehen waren, bin ich jetzt mal gespannt, ob's überhaupt neue geben wird -fände es zB blöd,im letzten Kampf nochmal gegen Mr. Dream anzutreten. Wäre cool, wenn's nochmal Mike Tyson wird, ist aber wohl eher unwahrscheinlich, zumal da er ja nun der Star bei EA's Fight Night 4 sein wird...

    Bald Bull, Mr. Sandman und Super Machoman sind aber sicher auch wieder mit von der Partie, die waren ja in beiden bisherigen Teilen dabei. Soda Popinski wär' auch nochmal cool -aber 6-8 neue Gegner müsste schon drin sein nach all den Jahren...

  19. #18
    Linus Corretja

    Welche alten Gegner wünscht ihr euch??

    Da es bis zu dem Game noch ne Weile hin ist, kann man ja mal spekulieren:

    Das Glass Joe (Paris), von Kaiser (Berlin) und King Hippo ("Hipo Islands";-) wieder mit von der Partie sein werden, scheint durch den Trailer ja schon mehr oder weniger klar zu sein. Die stammen alle aus dem NES-Teil (Gegner 1, 2 und 5).

    Insgesamt gab es ja im NES-Teil 11 (verschiedene!) Gegner (3 kamen zweimal vor)

    In Super Punchout waren es 16.

    Ich denke man darf schon erwarten, das es diesmal mindestens um die 20 sein werden.

    Meine Frage an Euch: Gibt es noch irgendwelche gegner aus den beiden Teilen (oder der Arcade-Fassung), die ihr in der Wii-Fassung gerne nochmal vor den Fäusten hättet?

  20. #19
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Wer DIESEN (fiktiven) Filmtrailer zu Punchout noch nicht kennt, muss sich das unnbedingt mal reinziehen -hammergeil gemacht, mein favoutite Game-Fanvideo ever!!

    YouTube - Punch-Out!! Trailer - Nintendo Short Cuts

  21. #20
    Linus Corretja

    Miyamoto-San ist Producer

    Niemand geringeres als Shigeru Miyamoto ist für "Punchout" als Producer tätig -ein gutes Zeichen!

    Hier ein Statement aus einem Interview:

    "Über “Punch-Out!!” wusste Miyamoto zu sagen, dass er als Produzent begeistert ist vom klassischen Look des Spiels, der allen Fans des Ursprungsspiels sehr zusagen wird. Zugleich wäre es aber technisch gesehen trotzdem modern und damit ein würdiger neuer Teil. Zudem sollte es eine etwas tiefgehendere Story geben."

    Quelle: Miyamoto kommentiert Zelda, Mario Galaxy, Punch-Out!! und Nintendo DSi » Computer Kommunikation Netzwerk

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sucker Punch: Hauptakteuse Babydoll ( alle weiblichen Hauptdarstellerinnen haben so comicmäßige Girly-Namen ) wird von ihrem bösen Stiefvater ins Irrenhaus...

  2. Punch-Out!! Review: Mein Review zu Punch-Out!! Infos: Publisher: Nintendo Entwickler: Next Level Games USK: Ab 6 Jahren Erhältlich seit: 22.05.09...
  3. Virtual Console Super Punch Out

    Super Punch Out: Super Punch Out Das Spiel "Super Punch Out" wird morgen (20.März 09) im Wii Shop Kanal erhältlich sein. Es wird 800 Wii Points kosten, was 8€...

  4. Punch Out: Das Spiel ist einfach zeitlos :) Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher :eek: Hat...

  5. Punch-Out!!: Hallo NES/ VC - Freunde. Ich habe wiedermal Lust euch ein Spiel für eure Virtual Console vorzustellen. Ich kann aus erster Hand berichten, da ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie kampft man gegen king hippo

Glass Joe alle Herausforderungen Wii

punch out nes king hippo besiegen

punch out stern einsetzen

punch out king hippo besiegen

schwerer soda popinsky