Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Pokemon Live Action Serie

    Pokemon erhält eine Live Action Serie und diese soll schon Ende Oktober diesen Jahres starten. Titel der Serie soll "Pocket ni Boken o Tsumekonde" sein.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/711810...-action-serie/

    Für Pokemon Fans sicher eine durchaus gute Nachricht.

  2. Anzeige

    Pokemon Live Action Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokemon Live Action Serie

    Hoffentlich ist die in mehr FPS als Karmesin und Purpur.

    Komische Meldung - Pokemon braucht für mich keine Realverfilmung, weils dann doch eher für Kinder ausgerichtet ist.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokemon Live Action Serie

    Entsteht die den seperat zur Netflix Live-Action Serie?

    Die sollen mal lieber Meisterdetektiv Pikachu 2 bringen.^^

    Aufgrund der Beschreibung vermute ich eher das es um die Spiele geht und nicht um die Pokemon an sich in einer realen Umgebung. Quasi wie jetzt Gran Turismo. Welches ja sich um das Spiel dreht und keine Spielverfilmung ist

  5. #4
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Pokemon Live Action Serie

    Eine Pokemon Live-Action Serie wäre schon sehr interessant. Aber ich befürchte auch, dass es in der Serie mehr um die Gameboy Spiele drehen wird und nicht um Pokemon als Tiere wie im Anime. Schade

  6. #5
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Pokemon Live Action Serie

    Denke die Serie könnte ganz akzeptabel werden.

    So wie sich die Handlung liest, könnte es ähnlich laufen wie bei Pokemon: Der Pfad zum Gipfel & diese macht auch Spaß zu schauen.

    Naja... wie die Story letzten Endes verläuft, wird die Zukunft zeigen.

    Ob der Fokus mehr auf dem Gameboy-Spiel liegt oder auf Ihrem Zeichentalent.

    Da der News nicht zu entnehmen ist wie viele Folgen die Serie bekommen wird, denke ich mal es wird eine Mini-Serie werden.

    Was die Optik der Serie betrifft, denke ich wird Sie sich wahrscheinlich an Detektiv Pikachu bzw. den diversen RL-Werbeclips orientieren.

    Wird also schön anzusehen sein.

  7. #6
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Pokemon Live Action Serie

    Es gibt nun einen ersten Trailer zu der Live Action Serie.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/724857...ction-trailer/



    Er ist nur leider komplett auf japanisch, also wird es doch etwas schwieriger ihn zu verstehen.

Ähnliche Themen


  1. [Netflix] Pokemon Live Action Serie: Ja ihr hab richtig gelesen. Netflix arbeitet an eine Live Action Serie zu Pokemon..... ...

  2. Erica (Live-Action-Thriller): https://live.staticflickr.com/65535/48577785877_79476c4183_o.gif Quelle:...

  3. Dragonball - Live Action Serien/ Projekte: Heyho! :D In letzter Zeit sammeln sich immer mehr Live Action Serien um das Thema Dragonball. Und zwar gar keine Schlechten. :) 3 Stück stelle...

  4. DiRT 4 - Klassische Rally-Action wie zu Zeiten der Colin McRae-Serie: - DiRT 4 (oder wie auch immer sie es nennen werden) befindet sich in Arbeit. - Realismus steht im Vordergrund, auch beim Fahrgefühl (Simulation)....

  5. Naruto Live-Action: Woah...das ist mindestens mein 2er Post in diesem Forum...*hust* Ich konnte einfach nicht wiederstehen: Live Action Naruto (Kein Film, ein...