Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spy X Family

  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spy X Family

    Hier wollte ich mal auf den wunderbaren Anime aufmerksam machen, der den Titel Spy X Family trägt.

    Hier mal der Trailer :



    Kurzum geht es um den Spion namens Loid Forger, der für seine nächste Mission eine Familie braucht. So adoptiert er kurzerhand die Telepathin Anya und trifft zufällig auf Yor, die jedoch als Attentäterin arbeitet. Doch mit der Zeit wächst diese Gruppe zu einer richtigen Familie zusammen die füreinander sorgt.
    Der Anime besticht einfach durch seine Herzlichkeit sowie seinen Charme. Es gibt sehr viele warme aber auch lustige Momente und auch die Intention ist richtig gut. Vor allem kann man auch mit Anya richtig gut mitfühlen, denn obwohl sie über telepathische Kräfte verfügt, verhält sie sich wie ein Kind ihres entsprechendes Alters.

  2. Anzeige

    Spy X Family

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Spy X Family

    So etwa ein halbes Jahr vorher bin ich auf den Manga aufmerksam gemacht worden und finde ihn großartig. Die Animeadaption ist auch richtig gut geworden, da freue ich mich auf die zweite Hälfte der Staffel.

    Ein bisschen doof fand ich nur, dass zum Ende der glaube vorletzten Folge der erstel Hälfte ein Charakter eine kleine Szene bekam und dann gar nicht mehr auftauchte. Dann hätte man damit auch gleich bis zur zweiten Hälfte warten oder dies als Cliffhanger der letzten Folge verwenden können.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Spy X Family

    Die zweite Staffel kommt diesen Herbst!

    Spy X Family



    ---

    Und im Dezember läuft in Japan der Film "Code: White" in den Kinos

    Spy X Family



    ---

    Hab vor ein paar Tagen den Manga angefangen und frage mich, warum ich erst jetzt damit angefangen habe???
    Das ist mit abstand einer der besten Manga, die ich bisher gelesen habe. Humor, Action, Drama und ein interessantes Setting und vor allem richtig tolle Charaktere.

    Hab von der Serie so am Rand immer ein bisschen was mitbekommen, aber je mehr ich davon lese, desto mehr liebe ich diese Serie.
    Hab jetzt die Arc mit dem Hund erreicht, bzw das Ende der Story und das fand ich so schön.

    Nebenbei schau ich auch den Anime, die Umsetzung ist ja auch der Wahnsinn!

Ähnliche Themen

  1. Serie The Family

    The Family: 168574 Wieder mal steht eine ABC Produktion in den Startlöchern. The Family ist eine Politdrama Serie. Die Handlung dreht sich um einen kleinen...

  2. Family Guy: Hoffe darüber gibt es noch kein Thema, die SUFU hat nämlich nichts ergeben. ABSURDER und BÖSER als die SIMPSONS http://www.forumla.de/clear.gif...

  3. Family Ski: Name: Family Ski Plattform: Wii Hersteller: Bandai Namco Release: Winter 2007 (Japan) Europa: - Bild:

  4. Fragen zu Family Ski: Hi ne frage zu fs MUSS man dafür das Balance Board haben?? und Wenn ich ne deutsche pal konsole habe, kann ich dann dass japanische fs...