Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Fragen zu Family Ski

    Hi

    ne frage zu fs

    MUSS man dafür das Balance Board haben??
    und
    Wenn ich ne deutsche pal konsole habe, kann ich dann dass japanische fs abspielen?

    thx

  2. Anzeige

    Fragen zu Family Ski

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Fragen zu Family Ski

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    Hi

    ne frage zu fs

    MUSS man dafür das Balance Board haben??
    und
    Wenn ich ne deutsche pal konsole habe, kann ich dann dass japanische fs abspielen?

    thx
    Zu Frage 1: Nein
    Zu Frage 2: Nein

    Wieso nicht in den normalen FS Thread?

    MfG

  4. #3
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Fragen zu Family Ski

    deine fragen sind beantwortet, aber ich hätte eine Bitte an dich:
    Könntest du deine Signatur etwas verkleinern? Wäre nett (Ist nur eine Bitte, nicht bös verstehen oder so :-D)

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Fragen zu Family Ski

    Ich hatte gedacht man braucht das BB dafür? Wie wird es dann gespielt?

  6. #5
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Fragen zu Family Ski

    man kann es sowohl mit bb spielen als auch nur mit den normalen controlern.
    Aber mit dem bb machts wahrscheinlich mehr spass.
    hmmm.... moment... ich bin mir gar nicht so sicher ob man FS auch ohne BB spielen kann ^^ also bei "skate it" ist das so, dass man es auch ohne BB spielen kann.
    PS: Mowii kriegst nen daumen :-D

  7. #6
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Fragen zu Family Ski

    HI

    danke für eure antworten und danke @ *nils* ^^

Ähnliche Themen


  1. Family Guy: Hoffe darüber gibt es noch kein Thema, die SUFU hat nämlich nichts ergeben. ABSURDER und BÖSER als die SIMPSONS http://www.forumla.de/clear.gif...

  2. Family Ski: Name: Family Ski Plattform: Wii Hersteller: Bandai Namco Release: Winter 2007 (Japan) Europa: - Bild:

  3. Happy Little Family: Wir können uns freuen denn Disney konnte sich das Drehbuch für diese Familienkomödie sichern. Es geht in diesem Film um eine Familie. Diese...