Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [Netflix] Pokemon Live Action Serie

    Ja ihr hab richtig gelesen. Netflix arbeitet an eine Live Action Serie zu Pokemon.....

    https://www.moviepilot.de/news/neue-...elernt-1132815

    Viel ist nicht bekannt. Den Umstand an sich finde ich allerdings bemerkenswert.

  2. Anzeige

    [Netflix] Pokemon Live Action Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    [Netflix] Pokemon Live Action Serie

    Die wichtigste Frage: werden sie Misty blackwhashen? Wie alle anderen rothaarigen




  4. #3
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    [Netflix] Pokemon Live Action Serie

    Bei "Schauspieler:innen" habe ich aufgehört zu lesen, aber da war der Artikel sowieso schon fast zu ende

    Ich bin gespannt wie die Pokemon Live-Action-Serie wird.
    Hoffentlich werden es mehr als 4 Folgen. Ich glaube nicht, dass es um Ash, Misty und Rocko gehen wird, sondern um neue Figuren, so wie das auch im Film war. Die Welt der Pokemon ist immerhin groß und als Filmuniversum hat es Potenzial.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [Netflix] Pokemon Live Action Serie

    Ich weiß jetzt nicht warum du sowas jetzt mit einbringen musst. @Spike Spiegel

  6. #5
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Netflix] Pokemon Live Action Serie

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Bei "Schauspieler:innen" habe ich aufgehört zu lesen, aber da war der Artikel sowieso schon fast zu ende

    Ich bin gespannt wie die Pokemon Live-Action-Serie wird.
    Hoffentlich werden es mehr als 4 Folgen. Ich glaube nicht, dass es um Ash, Misty und Rocko gehen wird, sondern um neue Figuren, so wie das auch im Film war. Die Welt der Pokemon ist immerhin groß und als Filmuniversum hat es Potenzial.
    Wenn die Realserie so viel Handlung und Tiefe hat wie der Anime, dann kann die Realserie ja nur beschissen werden.

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    [Netflix] Pokemon Live Action Serie

    Detective Pikachu hat ja recht gut gezeigt das CG Pokemon echt verdammt gut neben Reale Schauspieler aussehen können. Wenn sie so eine Qualität in Serienform bringen können wäre ich glücklich.

    Die Frage ist eher wer die Zielgruppe ist. Denn wenn es nach mir geht könnte das ganze sogar noch ne Ecke düsterer werden. Auf typische Abenteuer von Ash& Co hätte ich hingegen gar keine Lust. Die Figur ist mittlerweile so ausgelitscht und wird hoffentlich bald in den Ruhestand gewchickt.

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed-Serie von Netflix.: Netflix hat sich die Rechte für eine Serie über die beliebte Spielereihe gesichert: Nach "The Witcher": Netflix macht "Assassin's Creed"-Serie und...

  2. Unbelievable (Netflix Mini-Serie): https://youtu.be/ZTNnxBS-4-U Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ZTNnxBS-4-U Ähnlich wie in der Erfolgsserie Mindhunter geht es auch bei...

  3. The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht): Laut Wall Street Journal Arbeitet Netflix, ein erfolgreicher Streaming-Service in den USA der auch Eigenproduktionen sein Eigen nennt, wie House of...

  4. Netflix via XBox Live: hi, vielleicht hat schon jemand gesehen, dass es auf dem amerikanischen marktplatz ein programm von netflix (einer amerikanischen...