Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hellboy: The crooked Man

    Es wurde offiziell ein neuer Hellboy Film bestätigt. Der Cast wird aktuell gesucht. Das Drehbuch schreibt Mike Mignola. Regisseur ist Brian Taylor.
    Ab März 2023 beginnt die Produktion.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000013292.html

    Und ich hab Call of Darkness noch nicht gesehen

  2. Anzeige

    Hellboy: The crooked Man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hellboy: The crooked Man

    Und wir haben einen Hauptdarsteller :

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000014969.html

    Insgesamt ist es mir auch etwas egal was mit diesen Franchise passiert. Für MICH hatte Hellboy nie diese Faszination ausgeübt.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hellboy: The crooked Man

    Hmm....hat jetzt leider nichts Markantes wie ein Perlman oder Harbour. Mal abwarten wie er als Hellboy aussieht.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hellboy: The crooked Man

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hmm....hat jetzt leider nichts Markantes wie ein Perlman oder Harbour. Mal abwarten wie er als Hellboy aussieht.
    Grade bei Comic Verfilmungen würde ich einfach abwarten was wir bekommen.
    Wir hatten jetzt so viele Castingentscheidungen in dieser Filmsparte die kritisch gesehen wurden und nahezu alle waren im Endeffekt großartig.
    (Es wurde damals gegen RDJ als Iron Man gewettert, gegen Hugh Jackman als Wolverine, gegen Gal Gadot als Wonder Woman und und... Das Ende dürfte bekannt sein ).

Ähnliche Themen


  1. Hellboy Reboot: Habe dazu noch nichts gefunden. Statt einem dritten Teil erwartet uns ein Reboot mit David Harbour ( Stranger Things) in der Hauptrolle. Und hier...

  2. Hellboy 2: The Golden Army: Es kommt eine Fortsetzung in die deutschen Kinos. Guillermo Del Toro führt Regie im neuen Film "Hellboy 2: The Golden Army". Der Film soll am...

  3. Hellboy: Hellboy - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1620.jpg Titel: Hellboy - Special Edition