Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    How I Met Your Father

    Heute startet im klassischen TV (ProSieben) der Ableger der US-Sitcom "How I Met Your Mother".
    Disney+-Nutzer kennen die Serie bereits seit Mitte des letzen Jahres.


    Zur Handlung:
    Sophie erzählt ihrem Sohn die Geschichte, wie sie seinen Vater im Jahr 2022 kennengelernt hat. Gezeigt wird das Leben von Sophie und ihren Freunden, die versuchen, sich im Zeitalter von Dating-Apps und anderen unendlichen Möglichkeiten zu verlieben, um den Richtigen zu finden.









    Quelle: [How I Met Your Father | Wikipedia]
    Trailer: [Disney Deutschland | YouTube]

  2. Anzeige

    How I Met Your Father

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    swagni swagni ist offline

    How I Met Your Father

    Serie dann fertig wenn Hillary Duff dann 40 ist oder wie?^^ Aber gut, passt dann ja zum Trend der spät Erstgebärenden.

    Traomöer war.... peinlich, aber auch das passt ganz gut zum Trend.

  4. #3
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    How I Met Your Father

    Ich habe es gestern verpasst, will aber demnächst mal reinschauen. Generell bin ich noch etwas skeptisch, da die Erwartungshaltung bei solchen Ablegern schon immer recht groß ist. Auf der anderen Seite ist HIMYM nun auch schon etwas her und in dem Genre fehlt auch ein bisschen der Nachschub.

    Hat die Serie schon jemand gesehen und kann ein paar Eindrücke schildern?

  5. #4
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    How I Met Your Father

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern verpasst, will aber demnächst mal reinschauen. Generell bin ich noch etwas skeptisch, da die Erwartungshaltung bei solchen Ablegern schon immer recht groß ist. Auf der anderen Seite ist HIMYM nun auch schon etwas her und in dem Genre fehlt auch ein bisschen der Nachschub.

    Hat die Serie schon jemand gesehen und kann ein paar Eindrücke schildern?
    Paar Folgen, war/ist ja bei Disney im Programm, konnt man entspannt gucken und auch nur ma nebenbei laufen lassen, lockere Unterhaltung. HIMYM hat sich ja auch erst richtig in den kommenden Staffeln entwickelt, man sollte HIMYF also ne Chance geben

Ähnliche Themen


  1. Ein Löwe in Las Vegas - Father of the Pride: Es handelt sich hier um eine neuen Cartoon Serie. Es geht in der Serie um weisse Tiger. Diese Serie läuft seit diesem Samstag immer Mittags auf PRO...

  2. Romulus, My Father: Regie: Richard Roxburgh Darsteller: Eric Bana, Franka Potente, Marton Csokas, Kodi Smit-McPhee, Jacek Koman Termine gibts noch keine.... Es...