Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Ein Löwe in Las Vegas - Father of the Pride

    Es handelt sich hier um eine neuen Cartoon Serie. Es geht in der Serie um weisse Tiger.
    Diese Serie läuft seit diesem Samstag immer Mittags auf PRO 7 hat jemand die Serie gesehen?
    Diese Animationsserie ist von den Shrek-Machern.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=XZwylavf2C0[/YOUTUBE]

    Lest mehr: Father of the Pride: Review zum Deutschlandstart

  2. Anzeige

    Ein Löwe in Las Vegas - Father of the Pride

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Ein Löwe in Las Vegas - Father of the Pride

    JA ist ganz witzig nur die wird bestimmt bald abgesetzt von der zeit her die benutzen wörter wie Schlampe ****** und so glaub nicht das das lange auf dem sende platz bleibt.

  4. #3
    Kyron

    AW: Ein Löwe in Las Vegas - Father of the Pride

    ich hab die serie vor zwei Jahren schon auf Englisch gesehen und fand sie sehr geil. nur wurde leider nur die erste staffel produziert.

    Grund dafür war die sendezeit. man dachte wohl das es sich um eine Kinderserie handelt, somit lief sie auch im kinderprogram.

    Wenn ich jetzt sehe das hier der selbe fehler gemacht wird bekomme ich kopfschmerzen. schauen die sich die serien nicht an bevor sie sie senden?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Ein Löwe in Las Vegas - Father of the Pride

    mal eine frage weiss jemand wie das lied am ende von folge zehn heisst Samoti zieht ein ist es am ende läuft ein ganz bekanntes lied aber wie heisst es ???

  6. #5
    Hustekuchen Hustekuchen ist offline

    AW: Ein Löwe in Las Vegas - Father of the Pride

    Die Sendung hat bei mir einen bleibenden und guten Eindruck hinterlassen. Jetzt, fast 3 Jahre, seitdem es in Deutschland rauskam, bin ich immer noch begeistert von der Serie. Meiner Meinung nach sollten sich die Sendung alle mal anschauen und ein paar böse Briefe an Dreamworks und Jeffrey Katzenberg schreiben, dass sie da noch mehr Staffeln machen sollen. Mir sind 13,5 Folgen nämlich eindeutig zu wenig (das ",5" steht für die Pilotfolge). Es ist eh schon unheimlich, dass nur so wenige Folgen gemacht wurden und nicht etwa 20 wie bei den meisten anderen Serien. Tut mir doch wenigstens den Gefallen und sorgt für gute Quoten, sollte die Sendung je wieder im Fernsehen laufen (Was man mit Anfragen auf pro7.de sicher erreichen kann, wenns genug sind). Vielleicht denken sie ja darüber nach was damit anzustellen. (Wenn noch jeder Einen Brief schreibt, in dem 20$ drin sind) Auserdem zwingen sie es einem ja gerade zu auf, die Sendung zu downloaden, wenn sie nicht im Fernsehen gezeigt oder auf Deutsch, als DvD verkauft wird. (Wollt ich nur noch dazu anjammern) Auserdem möchte ich, von den oberen Posts 2 Sachen korrigieren: 1. Es handelt sich um Löwen, nicht Tiger. Kann man sich aber denken. 2. Das Wort "******" fällt in der Sendung nicht. Und schreibt hier mal was rein, schließlich soll die Sendung nicht vergessen werden.

Ähnliche Themen


  1. Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread: So hier ein allgemeiner Thread nur für (über) Boxen, UFC, Pride, K-1 und Vollkontakt halt :) wurde im "laberthread" öfters gewünscht, warum...

  2. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  3. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!:

  4. Pride and Glory: Drama, USA 2008 Regie: Gavin O'Connor Darsteller: Edward Norton, Colin Farrell, Noah Emmerich, Samantha Morton, Lake Bell, Jennifer Ehle, John...

  5. Romulus, My Father: Regie: Richard Roxburgh Darsteller: Eric Bana, Franka Potente, Marton Csokas, Kodi Smit-McPhee, Jacek Koman Termine gibts noch keine.... Es...