Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen
    • Genre: Horror/Thriller

    Erscheinungstermin: 16. Oktober 2006
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen  

  2. Anzeige

    Beitrag The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bazz44 bazz44 ist offline

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    ich fand den Film hammer
    endlich mal wieder was wo man
    sich erschrecken kann.
    War zwei mal im Film,
    kann ich nur jedem empfehlen

  4. #3
    bazz44 bazz44 ist offline

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    Man kann sich bei Amazon die amerikanische Version vorbestellen
    und am 26. Juni 2006 ist der angebliche Erscheinungstermin

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen runter AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    mann der film war übelst langweilig. da kenn ich bessere, die sogar älter sind! naja is meine meinung dazu^^

  6. #5
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    also ich fand den Film ganz okey. An einigen Stellen musste ich mir allerdings schon an den Kopf greifen. An sich würde ich dem Film ne 4 von 10 geben!

  7. #6
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    ich fand den film einfach nur ekelig...

    das mit der vergewaltigung hätten die nicht machen sollen,das war meiner meinung nach einfach nur abscheulich...

    also ich fand "the hills have eyes" eher schlecht....


  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    Klasse Film: schmutzig, brutal, abstossend & humorfrei...

    Polarisiert (ist halt Geschmacksache) und hat mit SAW auch den Begriff "horror porn" nach vorn getrieben.

  9. #8
    Fisch Fisch ist offline

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    Wer auf fast sinnfreie Filme steht sollte sich die DVD holen

  10. #9
    Eminjay Eminjay ist offline
    Avatar von Eminjay

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    Also ich habe gestern im Open Air Kino den 2.Teil gesehen und der war echt schlecht im Vergleich zum 1. :-( dem 1.Teil würde ich 7,5/10 geben, dem 2. nur noch 5/10.

  11. #10
    Nevixx

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber schon einiges Trailer, die sahen echt nicht schlecht aus, sehe ich mir vielleicht auch mal an.

    Hab aber auch schon oft gehört, dass viel eklige Dinge geschehen, aber der Film anscheinend nicht so gut sein, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack

  12. #11
    fresh prince fresh prince ist offline
    Avatar von fresh prince

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    also ich fand ihn einfach nur erste klasse

  13. #12
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    Daumen runter AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    Ok der erste war super aber wie ich dann den zweiten teil gesehen hab bin ich fast ausgetickt also der war ja sowas von scheiße ...echt unglaublich

  14. #13
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    Also ich habe ihn heute auf RTL II gesehn, und fand ihn ziemlich gut.
    Ist der 2. auch gut oder nurnoch Quatsch?

  15. #14
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    Also ich habe ihn heute auf RTL II gesehn, und fand ihn ziemlich gut.
    Ist der 2. auch gut oder nurnoch Quatsch?
    RTL II ?da haste bestimmt nur die hälfte gesehen.was die da alles rausschneiden.
    der 2. teil ist krasser und besser, find ich.musst aber uncut sehen.(genauso wie den 1.)

  16. #15
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    hmm kannst du gut recht haben, dennoch hat man viel gesehn finde ich.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    naja hab auch auschnitte gesehen als der auf rtl lief ,also ich dacht das wär nen normaler hororfilm so wie freddy krueger oder jason,aber ne der film ist nen ziemlicher hamme also ich fand den echt ekelig.Die Vergwaltigung hätte nie sein müssen oder man hätte es auch anders (thematiesieren können).Naja hab dann umgeschaltet zu deep blue sea wil sowas muss echt nicht sein so ne peverse kranke scheiße.

  18. #17
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    naja hab auch auschnitte gesehen als der auf rtl lief ,also ich dacht das wär nen normaler hororfilm so wie freddy krueger oder jason,aber ne der film ist nen ziemlicher hamme also ich fand den echt ekelig.Die Vergwaltigung hätte nie sein müssen oder man hätte es auch anders (thematiesieren können).Naja hab dann umgeschaltet zu deep blue sea wil sowas muss echt nicht sein so ne peverse kranke scheiße.
    Sonst wärs kein Horrorthriller

  19. #18
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    Habs mir auch angesehen. Hatte den vor c.a 3 Jahren auf DVD gesehen aber man vergisst ja nach der Zeit so einiges.

    Joa also der Film gefällt mir gut, genau mein Genre mit den ganzen "missgeburten" wenn ich das mal so sagen darf :P Meiner Meinung war der auch ungeschnitten, man sah ja so einiges.

    Den 2. Teil hab ich leider noch nicht gesehen

  20. #19
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    ihr müsst euch mal den 2.teil reinziehen.
    ist ne sehr gute fortsetzung.

  21. #20
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

    Zitat Sasøri~Danna Beitrag anzeigen
    Ok der erste war super aber wie ich dann den zweiten teil gesehen hab bin ich fast ausgetickt also der war ja sowas von scheiße ...echt unglaublich
    Da sagt er aber was anderes, werde ihn mir aber trotzdem mal ansehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hügel der blutigen Stiefel: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1010.jpg Darsteller: Terence Hill, Woody Strode, Bud Spencer, Eduardo Ciannelli, Glauco Onorato Regie:...

  2. The Hills Have Eyes 2: The Hills Have Eyes 2 Titel: The Hills Have Eyes 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Thriller

  3. Angel Eyes: Angel Eyes http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1245.jpg Titel: Angel Eyes

  4. The 69 Eyes: The 69 Eyes wurden 1990 Helsinki gegründet. Die Band spielt Sleaze Rock & Gothic Rock Musik. Bandmitglieder: Peitsche und Bass: Archzie...

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...