Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. #1
    Gringolo

    2012 - Roland Emmerich

    Sony hat sich den Zuschlag erhalten für den neuen Roland Emmerich Film.

    Die Dreharbeiten für den neuen Film sollen noch im Spätsommer beginnen. In die Kinos soll der Film im Sommer 2009 kommen.


    Der neue Film so in der Art so ähnlich sein wie "The Day After Tomorrow", es soll sich um einen global angelegten Katastrophenfilm handeln.

  2. Anzeige

    2012 - Roland Emmerich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    Es gibt einige neue News!!

    Kinostart: 16.07.2009
    Regie: Roland Emmerich
    Darsteller: John Cusack

  4. #3
    Sareth

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    Was Emmerich anpackt ist gut.

    Werd mir den Termin mittels knick im Ohr merken.

  5. #4
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    juhu, roland emmerich darf mal wieder alles kaputtmachen irgendwie hat er sich auf so filme spezialisiert...
    aber egal, day after tomorrow war ganz cool, insofern mal gespannt was aus diesem projekt wird

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    Werde mir das auch mal wieder anschauen, obwohl ich mir Emmerich auf Kriegsfuß stehe.
    Mit seinen Filmen werde ich wohl nie richtig warm werden.
    Klar sind die technisch gut, bieten tolles Popcornkino fürs Auge, aber irgendwie konnte mich keiner seiner Filme je richtig unterhalten. (Independence Day, Godzilla, Day after Tomorrow)
    Mir kommen die immer wie ein riesiger, aufgeblasener, knallbunter Ballon vor.
    Sieht toll aus, ist aber nur voll mit heißer Luft.

    Aber vieleicht überrascht er mich ja mal.

  7. #6
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    kann dir da nur zustimmen.Vom Technischen her sind die einfach WOW,aber trotzdem sind die langweilig.Hab mir auch nochnie nen Film glaub von dem auf DVD gekauft.Die schaut maneinmal an und finish...muss man kein zweites mal gesehen haben

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    Roland Emmerlich produziert irgendwie immer sündhaft teue B-Movies
    Irgendwie wie Fastfood. Ganz OK ab und an, aber irgendwie nicht befriedigend, egal welche Aufmachung (obwohl:seinen "13th Floor" finde ich gut).

    Nix für mich, habe schon "Day after Tomorrow" nicht bis zum Ende ausgehalten. Ist mit zu seicht, partiotisch, seelenlos, was auch immer...

  9. #8
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    Ich fand "The Day after Tomorrow" schon geil,also wird der auch sicher klasse werden

    Trailer

  10. #9
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    der film könnte gut werden
    den im jahr 2012 soll ja angeblich laut maya kalender irgentwas passieren
    und der trailer ist echt cool

  11. #10
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    der film könnte gut werden
    den im jahr 2012 soll ja angeblich laut maya kalender irgentwas passieren
    und der trailer ist echt cool
    Ja,davon hab ich auch schon gehört.
    Irgendwas schlimmes

    Ist zwar kurz,aber es hat was mit einer riesen Welle zu tun (a la Poseidon )
    Aber es gibt vll. mehr Katastrophen

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: 2012 - Roland Emmerich


  13. #12
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    Der schaut gut aus.

    Beim ansehen merkt man, dass dieser Film ziemlich viel Adrenalin ausspuckt.

    Der große Unterschied zu The Day After Tomorrow ist wohl die wesentlich höhere Action.

    Der erste Blick ist klasse. Werde ihn mir auf jeden Fall holen.

  14. #13
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    Naja ich weiss nicht so recht von was der Film Handeln soll. Ich hab mir mal den Trailer gegeben. Super es geht alles kaputt und weiter? Wird es dann 2h nur Naturkatastrophen o.ä. zu sehen geben?

  15. #14
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Naja ich weiss nicht so recht von was der Film Handeln soll. Ich hab mir mal den Trailer gegeben. Super es geht alles kaputt und weiter? Wird es dann 2h nur Naturkatastrophen o.ä. zu sehen geben?
    Jo das kann druchaus sein
    Ich hab mir das auch schon mal überlegt...aber dann hab ich gegoogelt xD

    ________
    Ve|ox

  16. #15
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    Naja. Das weiß ich ja nicht.

    Mal abwarten. Kann gut sein, dass es da nur um Zerstörung geht.

    Aber ganz ehrlich: So schlimm ist es ja nicht.

    Ist doch cool, wenn alles einstürtzt. Dann wird es wenigstens nicht langweilig.

    EDIT: War zu spät.

  17. #16
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    Der Trailer is zwar gut gemacht denke aber nich das der Film so besonders wird. Werde ihn mir also nicht anschauen.

  18. #17
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    Das kann man im Vorraus nicht sagen.

    Dazu liefert uns der Trailer leider zu wenig Inhalte .

    Ich werde mal Ausschau nach neuen halten und sie dann posten.

  19. #18
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    ich schau den film an
    roland emmerich hat schon immer gute filme geemacht
    (der is deutscher oder?)

  20. #19
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    Japp, Emmerich ist unser Exil-Schwabe XD

    Kaum zu glauben, dass ein Deutscher einmal ultrapatriotistische Filme wie Independence Day oder Der Patriot gedreht hat...

  21. #20
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: 2012 - Roland Emmerich

    Zitat freedom Beitrag anzeigen
    ich schau den film an
    roland emmerich hat schon immer gute filme geemacht
    (der is deutscher oder?)
    meinst jetzt net ernst oder?Die waren alle sowas von langweiligWar nur wach beid den Filmen,weil die Effekte gut waren.Die Story hätte von nem 5Jährigen sein können.Nach nichtmal ner halben Stunde,weiß man wie es ausgeht

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele MLB 2012

    MLB 2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/592.jpg Seit 18.07. auch im deutschen Store zu haben und doch ohne eigenen Thread. Hat das wirklich niemand...
  2. Spiele F1 - 2012

    F1 - 2012: Auch für dieses Jahr hat Codemasters auf der E3 einen neuen Ableger der durchaus beliebten Formel 1-Serie angekündigt. Die beiden letzten Teile kamen...

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...
  4. Spiele Pes 2012 3D

    Pes 2012 3D: Genre: Fussball Release: 2011 Wie jedes Jahr wir vom Winter nicht verschont werden, werden wir auch nicht von den jährlichen Fussballupdates...