Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Huhu

    Ich wollte euch mal eben eine (mini) Serie hier vorstellen, die ich seid einiger Zeit im Internet verfolge.
    Wie man im Thread Titel lesen kann, geht es um eine animierte Fan Serie, die über das klassische "Starter Squad" handelt.

    Die bislang 4 Episoden umfassende kleine Serie hatte mich damals schon echt belustigt und vorhin wurde bestätigt, das die Serie nächsten Samstag weiter geht, weshalb ich dachte, das ich hier einfach mal einen Thread aufmache, falls jemand Lust hat, sich die Serie ebenfalls anzusehen oder eventuell Leute darauf aufmerksam zu machen, die die Serie kennen, das es weiter geht ^^

    Im Grunde geht es um Glumanda, Shiggy und Bisasam die aus dem Labor geflogen sind (im Groben erzählt) und sich nun in der Wildnis zurecht finden.
    Der Witz der Serie ist eben, das die Pokemon sich untereinander verstehen, also wir sie eben auch und die Art der Pokemon.

    So ist Glumanda der alles von sich selbst überzeugte und ziemlich egozentrisch ist, während Bisasam eher der liebenswürdige Trottel ist

    Die Folgen gehen nicht besonders lange (2 - 4 Minuten ~) aber steigern sich mit jeder Folge in Sachen Inhalt, Länge und Humor.

    Ich verlinke euch mal die Playlist:


    Wer in deutsch gucken möchte (Stimmen sind ganz gut, aber nicht so genial, wie im englischen mMn, aber ist ja Geschmackssache):
    https://www.youtube.com/watch?v=-c8s...zPAjC77up2pe20

    Und hier der Trailer, das es weiter geht:
    Spoiler öffnen


    Ich freu mich schon

    ---
    Ach und wo wir schon mal dabei sind, nicht vom selben Typen, aber auch lustig ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=y-sOkQMKn2c

  2. Anzeige

    Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Glumanda ist sehr... gewalttätig.
    Wird diese Serie auf regelmäßiger Basis fortgesetzt?

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Glumanda ist sehr... gewalttätig.
    Wird diese Serie auf regelmäßiger Basis fortgesetzt?
    Und das noch als Glumanda. Will mir gar nicht vorstellen, was er als Glurak erst alles anstellen könnte. o.ô

    Gute Frage, da bin ich mir nicht sicher, aber ich hoffe es mal.
    Da die Serie ja schon recht beliebt ist, denke ich mal schon, das er es sicher nicht bei 2 - 3 Episoden belassen wird.

    Hab ihn mal auf YouTube gefragt.

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Und das noch als Glumanda. Will mir gar nicht vorstellen, was er als Glurak erst alles anstellen könnte. o.ô
    Wenn es überhaupt soweit kommt^^...
    Gute Frage, da bin ich mir nicht sicher, aber ich hoffe es mal.
    Da die Serie ja schon recht beliebt ist, denke ich mal schon, das er es sicher nicht bei 2 - 3 Episoden belassen wird.
    Ich weiß nicht, wie aufwändig es ist, so etwas zu animieren, aber ich befürchte, dass wir kein Ende sehen werden...
    Zumindest fällt mir spontan keine Fanmade-Serie ein, die bei den Leuten gut ankam und ein Ende haben.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Wenn es überhaupt soweit kommt^^...

    Ich weiß nicht, wie aufwändig es ist, so etwas zu animieren, aber ich befürchte, dass wir kein Ende sehen werden...
    Zumindest fällt mir spontan keine Fanmade-Serie ein, die bei den Leuten gut ankam und ein Ende haben.
    Er selbst hat wohl noch große Pläne mit der Serie, sie sollen sich entwickeln, aber nicht in einer Art und Weise, wie wir es uns vorstellen xD
    Und sie sollen auch noch andere Regionen besuchen.

    So etwas befürchte ich bei jedem Fan Projekt, das einem über den Kopf wächst. Aktuell ist er aber guter Dinge.
    Deswegen lass es uns doch erst mal positiv sehen

    Außerdem:

    Folge 5 die 7 Minuten geht!

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Die Folge war nicht schlecht.

    Hat er schon irgendwo angekündigt, wann die nächste erscheint?

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Haha, das ist wirklich schon genial gemacht. Armes Nockchan am Ende, wird wohl von Missingno nun vergewaltigt.

    Am Anfang war ich ja noch eher skeptisch, aber ich finde ja er macht das ganz gut. Werde das aufjedenfall weiterhin verfolgen. ^^

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    @Kimmel
    Nee, da hat er leider noch nichts zu gesagt.
    Bei den alten Episoden lagen so ca. 2 Monate dazwischen und er sagte in den Kommentaren, das es er versucht sich zu beeilen bei der nächsten Folge.

    Die Starter Squad Episoden sind auch das beliebteste Projekt auf seinem Kanal, denke mal schon, das er a jetzt mehr Zeit hinein investiert ^^
    @Kibaku
    Ja, der Arme
    Ich hatte so das Gefühl, das Missingno. wohl der Hauptwidersacher der Serie werden könnte und man hat jetzt einen kurzen Sneakpeak bekommen dank Nockchans edlem Opfer xD

    Aber so ging es mir auch anfangs. Eigentlich beginnt die Story ja erst ab Folge 2 sich zu entwickeln. Witzig, das sich die Serie bislang mit jeder Folge sowohl optisch als auch inhaltlich und längemäßig verbessert. Ich bin auch mal sehr gespannt.

    Zudem sollen sich die Starter auch weiter entwickeln, aber auf eine andere Art und Weise, wie wir es uns vorstellen können.
    Ist definitiv eine coole Alternative mal, hat was ^^

  10. #9
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Zudem sollen sich die Starter auch weiter entwickeln, aber auf eine andere Art und Weise, wie wir es uns vorstellen können.
    Ist definitiv eine coole Alternative mal, hat was ^^
    Ich glaube, dass wird eine Weile dauern, bis das passiert
    Mega-Entwicklungen wären toll.

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass wird eine Weile dauern, bis das passiert
    Mega-Entwicklungen wären toll.
    Huch, ich hatte da ein "nicht" vergessen xD

    Also eine Art und Weise, wie wir es uns NICHT vorstellen können ^^"

    Aber da hast du sicher Recht, bis er dahin kommt, könnte es noch dauern. Wäre Interessant, aber mal abwarten, vor allem darf man das nicht zu Ernst nehmen

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Die Serie hat nun auch einen Patreon Account:


    Finde ich gar nicht übel, das er diesen Schritt ebenfalls wagt.
    Die Folgen werden zwar auch so kommen, aber ein wenig Unterstützung für seine Serie kann er ja durchaus erbitten. Sehr sympathisch, wie er das rüber bringt.

    Und er arbeitet, natürlich, auch schon an der nächsten Episode

    Link: https://www.patreon.com/shippiddge?ty=h (schon bei 90$ pro Episode!)

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Und die 5. Folge noch mal mit deutschem Dub.


  14. #13
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Ja, diese Videos sind echt geil. Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)
    Mal ne Frage! Was meint Ihr eig., wieviele Episoden er davon wohl insgesamt machen wird?

  15. #14
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr eig., wieviele Episoden er davon wohl insgesamt machen wird?
    Dank Patreon wird er sich ein wenig "gezwungen" fühlen die Serie fortzuführen. Ich rechne aber mit nicht so vielen Episoden und bezweifle, dass die Serie zu einem Ende kommt.

  16. #15
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ja, diese Videos sind echt geil. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_122_be9d4595.png 
Hits:	173 
Größe:	6,3 KB 
ID:	166051
    Mal ne Frage! Was meint Ihr eig., wieviele Episoden er davon wohl insgesamt machen wird?
    Bekannt ist nichts, aber ich denke auch mal, das er gerade durch seinen Patreon Account neue Episoden machen wird.
    Am planen ist er wohl schon und hat auch einiges noch in der Hinterhand, wenn man so manche Kommentare auf YT von ihm liest.

    Ich gehe da aber positiv dran :P
    Gerade weil er jetzt den Schritt zu Patreon gewagt hat.

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Update Video:


    Episode 6 ist so gut wie fertig und wird früh im November erscheinen!

  18. #17
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Cool! Jetzt müssen wir nur noch auf die deutsche Version warten.

  19. #18
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Teaser!


    Samstag kommt Folge 6!

  20. #19
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Folge 6 Ist online!


    Oh man, die Folgen werden echt immer besser, hab mich schon total an die Serie gewöhnt. Ich hoffe echt, die wird für viele Jahre weiter gehen ^^"
    Außerdem hat sich in der Folge ein "Easter Egg" versteckt bzw. jemand. ^^

    Erst nach dem gucken drücken!
    Außer es interessiert euch nicht. xD
    Spoiler öffnen

  21. #20
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Folge 6 Ist online!


    Oh man, die Folgen werden echt immer besser, hab mich schon total an die Serie gewöhnt. Ich hoffe echt, die wird für viele Jahre weiter gehen ^^"
    Außerdem hat sich in der Folge ein "Easter Egg" versteckt bzw. jemand. ^^

    Erst nach dem gucken drücken!
    Außer es interessiert euch nicht. xD
    Spoiler öffnen
    Soll das nokchan sein xD?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Absalon - (the fan animated mini series): http://www11.pic-upload.de/09.08.15/kmu737vacyx.jpg Habt ihr schon mal von der Fan Serie Dragonball Absalon gehört? Einige bestimmt, ist eine...

  2. Pokemon Schwarz/ Weiß Starter!: Hallo! Ich hätte gern die 3 Pokemon Starter von schwarz/ weiß....! Den Wasserstarter habe ich, benötige noch feuer und Pflanze....oder komme ich mit...

  3. STARTER POKEMON!!! Ungecheatet: Biete: Alle Starterpokemon bis auf Chelast! Also: Glumanda Bisasam Shiggy

  4. Suche Starter Pokemon!: Suche alle Starter Pokemon da ich leider keine der GBA teile habe. Hätte also demnach nicht so viel zum Bieten. Es würden auch gecheatete gehen...

  5. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon starter squad 6 deutsch

pokemon starter squad deutsch

pokemon pon

pokemon starter skwod auf deutsch