Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Soll das nokchan sein xD?
    Genau der, der in der letzten Episode von Missingno "verschlungen" wurde. ^^ Ziemlich unheimlich, das der einfach so im Hintergrund auftaucht.

  2. Anzeige

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Genau der, der in der letzten Episode von Missingno "verschlungen" wurde. ^^ Ziemlich unheimlich, das der einfach so im Hintergrund auftaucht.
    Wahrscheinlich ein zwischenboss der später auftaucht : o ?

  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ein zwischenboss der später auftaucht : o ?
    Also Missingno wird mit Sicherheit der Hauptantagonist sein Wobei Nockchan sicher nur seine Marionette zur echten Welt sein wird, könnte ich mir vorstellen, er könnte sicher ein Zwischenboss werden. ^^

  5. #24
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Und jetzt eine kleine Werbe Unterbrechung.


    Schön, selbst so kleine Clips zu sehen, die trotzdem lustig sind. ^^

  6. #25
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Hi,
    ich bin's wieder mal. Ich hätte nie gedacht, dass es sogar auch solche T-Shirts gibt. Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)
    Und ist die deutsche Übersetzung auch schon fertig?

  7. #26
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin's wieder mal. Ich hätte nie gedacht, dass es sogar auch solche T-Shirts gibt. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_122_be9d4595.png 
Hits:	107 
Größe:	6,3 KB 
ID:	167247
    Und ist die deutsche Übersetzung auch schon fertig?
    Ist aber ne coole Idee von ihm und gekauft wird es bestimmt, ist ja recht beliebt.

    Die deutsche Version gibt es leider noch nicht, aber sobald sie kommt poste ich sie hier. (oder wird gepostet ^^)

  8. #27
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Ok, danke sehr!

  9. #28
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Ach, Folge 7 ist übrigens (endlich!! ) online!


  10. #29
    Kitsune

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Das ist doof.

  11. #30
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das ist doof.
    Ist halt nicht Jedermanns Humor, meinen triffts allerdings.

  12. #31
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Maaan was ein blöder cliffhänger xD glaubt ihr schiggy is nach dem training ein schillok ? Ich glaube schiggy entwickelt sich sowieso zuerst ab lvl 16 und die anderen beiden ab lvl 18 oder ?

  13. #32
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Ich fand die Folge genial und freue mich über jede neue Folge von dem.
    Allgemein die Serie ist mal was anderes und ich liebe die Charakter Entwicklung der drei hier.

    Glumanda hat zumindest ein wenig Empathie über die Zeit entwickelt. ^^
    Das er Flamara tatsächlich befreit und verschont hat, fand ich ziemlich cool.

    Und jetzt haben sie das erste Mal eine harte Niederlage einstecken müssen. Ohje, das wird noch was werden.

    Zudem gab´s wieder ein Secret in der Folge! Habt ihr´s gesehen?

    Spoiler öffnen



    @Kitsune

    Wie Kibaku schon sagte, ist es halt Geschmackssache. ^^
    Kann ja nicht jedem alles gefallen.

    Aber wenn du schon hier bist, was genau gefällt dir denn nicht? :P

    @Cloud_Strife_FF7

    Also Shippiddge (der Typ, der das alles macht) meinte mal, das er für die Entwicklungen was besonderes plant und sie nicht so ablaufen werden, wie wir sie erwarten werden. ^^
    Bin mir nicht sicher, ob das dann so normal ablaufen wird.

    Bleibt abzuwarten.


    Aber er sagte in den Kommentaren schon, das Folge 8 und 9 dieses Mal definitiv kein Jahr brauchen werden.
    Bin ich mal gespannt. Ich freue mich auf jede einzelne neue Folge. Mag das Konzept.

  14. #33
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Folge 8 passend zu Halloween!



    ---

    Und hier noch mal Episode 1 - 7 in einem Video, falls wer noch mal auffrischen will.


  15. #34
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Hab´s auch endlich geschafft mir die Episode mal anzuschauen.
    Man, das war wirklich die beste Episode bisher!

    Glumandas Charakter Entwicklung gefällt mir auch richtig gut, irgendwie schon fast niedlich, wie er Schiggy vermisst und nach seinem Rat die ganze Zeit sucht (ihn aber vermutlich wieder runter machen würde, wenn er da wäre xD).

    Das Ende lässt auch ziemlich interessante Ideen für Später aufkommen, jetzt geht es langsam richtig einem roten Faden nach.

    War ne ziemlich spooky Episode, Alpollo hat einen recht guten Job gemacht, aber...

    Spoiler öffnen


    Im Vergleich zur letzten Episode, sind jetzt 10 Monate vergangen, statt über einem Jahr, zur vorletzten Folge.
    Er macht sich auf jeden Fall in Sachen Schnelligkeit!

    Und dazu lässt die Qualität nichts wirklich zu wünschen übrig, das ist die bislang hübscheste und best geschriebenste Episode, wie ich finde.

    ---

    Dazu hat der Komponist der Serie auch einen eigenen Channel, wo er den OST der Serie hochlädt!



    ---

    Und dazu, wer die Serie auch gerne mag und sie weiterhin sehen möchte, kann ich nur empfehlen ihn auf Patreon zu unterstützen.

    Link: https://www.patreon.com/shippiddge

    Nur so als kleine Erinnerung, das das existiert. :P

  16. #35
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Nach knapp 2 Jahren kam gestern endlich die neue Folge:



    Visuell hat sich die Serie unglaublich weiter entwickelt, kaum zu glauben, das das immer noch ne Fan Pokemon Parodie ist.
    Aber dadurch, das nur eine einzige Person daran arbeitet ist die Wartezeit natürlich extrem enorm...

    Trotzdem, wirklich klasse hat mir wieder gefallen die Folge!

  17. #36
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Habe mich bei Golbat schrottgelacht Aber auch die Stelle mit Kleinstein war mega lustig und irgendwie auch richtig genial in Szene gesetzt. Das machte aus Kleinstein gleich zu einem beeindruckenderem Pokémon als es gewöhnlich für mich war.

    Ich muss auch mal die Art wie die Geschichte gerade erzählt wurde loben. Mir hat das mit Glumanda als scheinheiliger (Lizard) Antagonist aus der Perspektive der Raupys sehr gefallen.

  18. #37
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Episode 10 ist ENDLICH da! Und sogar fast 30 Minuten lang dieses Mal, damn die Folgen werden immer länger.
    Hab sie noch nicht geguckt, wollte sie hier aber schon mal verlinken.



    ---

    Was ich total übersehen habe, Shippiddge hat sogar schon die insgesamte Episoden Anzahl der Serie veröffentlicht.



    Also noch 2 Episoden, dann ist die Serie komplett!
    Ehrlich gesagt bin ich sehr froh darüber, das er sich ein Ende gesetzt hat. Solch ein Projekt Solo zu stemmen ist schon hart und die Episoden werden immer hochwertiger.

    Freu mich auf die Episode nachher und wie er die Serie abschließen möchte.

  19. #38
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon - Starter Squad (Animated Fan Series)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Habe mich bei Golbat schrottgelacht Aber auch die Stelle mit Kleinstein war mega lustig und irgendwie auch richtig genial in Szene gesetzt. Das machte aus Kleinstein gleich zu einem beeindruckenderem Pokémon als es gewöhnlich für mich war.

    Ich muss auch mal die Art wie die Geschichte gerade erzählt wurde loben. Mir hat das mit Glumanda als scheinheiliger (Lizard) Antagonist aus der Perspektive der Raupys sehr gefallen.
    Hab alle Episoden noch mal vorher geguckt und die Sache mit Golbat und Kleinstein war wirklich Gold wert!
    Total witzig, wie Smettbo-Safcon...Smetcon? durch alle seine Pokemon gegangen ist und Golbat einfach nur...Golbat war. xD

    ---

    Die aktuelle Folge hat die Story so viel voran getrieben. Witzig, wie diese Story einfach nur als "haha guck mal wie lustig, die Starter Pokemon gehen auf wacky Abenteuer im Vertania Wald" zu einer irgendwie verdammt tiefen Story um Krieg, PTSD und Kameradschaft geworden ist.

    Spoiler öffnen


    Ich weiß, das ist nur ein Fan Projekt, aber ich finde offizielle Seiten könnten sich vom Story Telling hier echt ne Scheibe abschneiden.
    Humor, Drama und Action sind hier wirklich verdammt gut umgesetzt worden. Shippiddge hat es echt drauf.

    Aus so einer kleinen "Shitpost" Serie ein Epos zu machen, wo man sich wirklich um die Charaktere sorgt? Genial!

    Muss hier auch noch mal den Kleinstein-Metal Song posten, der war echt zu gut!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Absalon - (the fan animated mini series): http://www11.pic-upload.de/09.08.15/kmu737vacyx.jpg Habt ihr schon mal von der Fan Serie Dragonball Absalon gehört? Einige bestimmt, ist eine...

  2. Pokemon Schwarz/ Weiß Starter!: Hallo! Ich hätte gern die 3 Pokemon Starter von schwarz/ weiß....! Den Wasserstarter habe ich, benötige noch feuer und Pflanze....oder komme ich mit...

  3. STARTER POKEMON!!! Ungecheatet: Biete: Alle Starterpokemon bis auf Chelast! Also: Glumanda Bisasam Shiggy

  4. Suche Starter Pokemon!: Suche alle Starter Pokemon da ich leider keine der GBA teile habe. Hätte also demnach nicht so viel zum Bieten. Es würden auch gecheatete gehen...

  5. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon starter squad 6 deutsch

pokemon starter squad deutsch

pokemon pon

pokemon starter skwod auf deutsch