Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Sekirei

  1. #21
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline
    Avatar von Fatalis Occursus

    AW: Sekirei

    Vielen Dank. Werd ich demnächst mal ansehen.
    Edit: Werd mir deinen Blog nebenbei auch ansehen

  2. Anzeige

    AW: Sekirei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Sekirei

    Also mir hat Sekirei eig. sehr gut gefallen

    Schade nur das die erste Season schon um ist..

    Bin ja mal gespannt wann die nächste kommt T-T

  4. #23
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline
    Avatar von Fatalis Occursus

    AW: Sekirei

    Mir hats auch sehr gut gefallen. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

  5. #24
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Sekirei

    Gerade mal den Thread ausgraben. Hab nun die ersten 12 Folgen fertig und bin echt positiv überrascht. Seit Ichiban Ushiro no Daimaou mag ich irgendwie Ecchi Animes mit Action
    Bei Anisearch steht die 2 Staffel für Juli 2010 angegeben. Da bin ich ja mal gespannt ob es da wirklich weitergeht.

  6. #25
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Sekirei

    Klar gehts wirklich weiter. Steht sogar schon fest um wie viel Uhr es wo anläuft und mit Ryuumaru und Chihiro prügeln sich schon 2 bekannte Gruppen darum. (Meine Empfehlung ist Ryuumaru....die trollen zwar gern mal, sind aber lustig. Und gut.)
    http://www.fansubwiki.com/Who_Subs_What:_SUMMER_2010

  7. #26
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Sekirei

    Glaub die erste Staffel hab ich grösstenteils von Chihiro gesubbt angeschaut. War auch ok soweit.

  8. #27
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Sekirei

    Die DvDs sind wirklich saumäßig teuer.So ist dann eben mit Animes

  9. #28
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Sekirei

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Die DvDs sind wirklich saumäßig teuer.So ist dann eben mit Animes
    darum sollte man warten bis es die DVD Box gibt....
    aber ist risiko man weiß nicht ob sie eine box rausbringen xD
    ich hatte glück bei Eureka Seven und My Hime :9

  10. #29
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Sekirei

    Naja,darauf warte ich ja.Darum kommen erstmal die Code Geass Boxen und evt DBZ.Die haben ja einen angemessenen Preis.

  11. #30
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Sekirei

    Die erste Folge von Pure Engagement ist übrigens schon verfügbar. Geht in gewohnter Weise weiter. Wer also die 1 Staffel mochte, wird wohl auch die zweite mögen

  12. #31
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Sekirei

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    Die erste Folge von Pure Engagement ist übrigens schon verfügbar. Geht in gewohnter Weise weiter. Wer also die 1 Staffel mochte, wird wohl auch die zweite mögen
    jetzt habe ich gerade sekirei fertig geschaut.der anime hat mir gut gefallen und ist auch gut ausgedacht worden.jetzt schaue ich noch die erste folge der staffel 2 an^^

  13. #32
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Sekirei

    Weiss zufällig jemand in welchem Intervall die Folgen von Pure Engagement released werden? Bin eigentlich von 1 Woche ausgegangen (wie bei fast allen Animes), aber glaub es ist nun schon gute 2 Wochen her und es gibt bisher keine zweite Folge

  14. #33
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Sekirei

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    Weiss zufällig jemand in welchem Intervall die Folgen von Pure Engagement released werden? Bin eigentlich von 1 Woche ausgegangen (wie bei fast allen Animes), aber glaub es ist nun schon gute 2 Wochen her und es gibt bisher keine zweite Folge
    Hi,

    aus irgendeinem Grund, der mir nicht bekannt ist, kommt die 2. Folge erst am 11.07.10! Die darauffolgenden Folgen kommen aber dann immer nach einer Woche.

    mfg
    Dark_Phalanx

  15. #34
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Sekirei

    Die erste Episode war ein Pre-Airing und lief bereits bevor die Season überhaupt angefangen hat. Die zweite Folge ist also nicht verspätet, die kommt einfach nur zur regulären Zeit.

  16. #35
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Sekirei

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Die erste Episode war ein Pre-Airing und lief bereits bevor die Season überhaupt angefangen hat. Die zweite Folge ist also nicht verspätet, die kommt einfach nur zur regulären Zeit.
    Achso, ja. Jetzt checke ich was diese Meldung beudetet die die ganze zeit bei der ersten Folge stand.

    mfg
    Dark_Phalanx

  17. #36
    BananE BananE ist offline
    Avatar von BananE

    AW: Sekirei

    achso ist ^^

    so zu sagen ein vorgeschmack auf die 2 season... und ich warte mir hier die beine in den bauch.

    morgen geht es also dan los ich freu mich schon darauf ... danke nochmal dank dem Thread hier weis ich endlich genaueres

  18. #37
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Sekirei

    Hallo Leute .
    weist zufälligerweise jemand was neues über Sekirei 3? .
    hab mir grade die ersten beide Staffel angeschaut und muss sagen als Ecchi Fan gefällt mir das sehr ! xD .
    bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht. Es ist eine meiner Lieblings Anime!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12