Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    abc roller abc roller ist offline

    selbst gemachte Conan-Cover

    Tja, Ich hoffe der Tread ist bei Anime rixhtig, schließlich geht es ja um einen Manga...wenn nicht bitte verschieben.

    Aufgepasst Conan-Fans und alle die gerne Bilder gestallten.

    Wie sieht euer Conan Cover aus? Nehmt entweder das "normale" stadart Cover(das mit der Mauer) oder das der Short Storys und bastelt euer eigenes DC Cover.(Die Conans könen ausgeschnitten werden)

    Viel Spaß!

    Vllt. kennen es einige schon aus anderen Foren...

  2. Anzeige

    selbst gemachte Conan-Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. PS3 Boxart - Cover selbst gestalten!: Hallo liebe User! :) Ich habe im Wii und XBOX 360 Forum schon solche Threads entdeckt, hier aber nicht. Da kam mir die Idee, dies hier auch...

  4. Age of Conan: http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungsdatum: 23.05.2008 USK:18 Gerne: MMORPG

  5. Conan 3: Hallo, die Gerüchteküche brodelt. Conan 3 soll gedreht werden. Mit Arnie natürlich nicht. Der hat keine Zeit und ist auch schon zu alt. Natalie...