Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Suche Catgirls

    Auf Deutsch und mit Katzenmädchen gibts wenig bis garnichts:

    Durarara!!: Katzenohrmotorradhelm!
    Das Königreich der Katzen: Selbsterklärender Titel (Ist aber wohl nicht das was du dir darunter vorstellst ^^)
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya: Kann mir gut vorstellen, dass dort so eine Szene vorkam. (Hasenohren aufjedenfall)
    He is my Master: Stets zu Ihren Diensten: Auch gut möglich dass dort Katzenohrenmädchen vorkommen. (Hasenohren wieder auf ganz sicher)
    Utawarerumono: Hunde! xD

  2. Anzeige

    AW: Suche Catgirls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche Catgirls

    Ich denke ich bringe da jetzt was mit dem Titel durcheinander aber wie wäre es mit
    Nyan Koi (Katzenliebe)
    Ich meine, da geht es um einen Typ der Probleme mit Katzen hat und seine heimliche Liebe, die ein total Katzenfreak ist.

  4. #23
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    AW: Suche Catgirls

    Danke und auf den bildern zu Nyan Koi sieht es so aus als ob die wirklich gern ein auf Katze machen.
    Scheint nur leider nicht deutsch zu sein. (muss mann sich bein gucken wieder anstrengen)

  5. #24
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche Catgirls

    Zitat PrinzDarknis Beitrag anzeigen
    Danke und auf den bildern zu Nyan Koi sieht es so aus als ob die wirklich gern ein auf Katze machen.
    Scheint nur leider nicht deutsch zu sein. (muss mann sich bein gucken wieder anstrengen)
    Mit Subs ist das am Anfang eine Anstrengung, aber auch ein gutes Gehirn-Training. Man lernt so auf mehrere Sachen gleichzeitig zu achten.

    Das versuche ich auch einem Freund klarzumachen, aber ich denke, bei dem ist echt Hopfen und Malz verloren -.-

  6. #25
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Suche Catgirls

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Das versuche ich auch einem Freund klarzumachen, aber ich denke, bei dem ist echt Hopfen und Malz verloren -.-
    Tja er hat einfach eine stephige Zeit vor sich xP

    In den meisten Animes haben die Catgirls nur untergeordnete Rollen und auch sehr kurze Auftrittzeiten...

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  7. #26
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche Catgirls

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    In den meisten Animes haben die Catgirls nur untergeordnete Rollen und auch sehr kurze Auftrittzeiten...
    Stimmt, es gibt auch nicht viele Leute mit so einem Fetish für Cat Girls. Gehen Cat Girls nicht eigentlich auch mehr in Richtung Shoujo? Bin mir da so nicht sicher.

  8. #27
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    AW: Suche Catgirls

    Denk ich eher nicht, oder bist du der Meinung Mädchen sollten dazu ermutigt werden den ganzen Tag halb nackt mit Katzenohren und -schwanz rum zu laufen?

  9. #28
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche Catgirls

    Zitat PrinzDarknis Beitrag anzeigen
    Denk ich eher nicht, oder bist du der Meinung Mädchen sollten dazu ermutigt werden den ganzen Tag halb nackt mit Katzenohren und -schwanz rum zu laufen?
    Stell mich jetzt bitte nicht vor die Wahl.... Biiiiiiittttttteeeeeeeee.
    War auch nur so ein Gedanke gewesen. Seinen scheint mir nämlich auch nicht wirklich immer zu passen. Aber ist ja eigentich auch egal xD

  10. #29
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    AW: Suche Catgirls

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Stell mich jetzt bitte nicht vor die Wahl.... Biiiiiiittttttteeeeeeeee.
    Ich würd es mir aber zugegeben auch lustig vorstellen, wenn mit mal alle Mädchen so rum laufen. XD

  11. #30
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche Catgirls

    Zitat PrinzDarknis Beitrag anzeigen
    Ich würd es mir aber zugegeben auch lustig vorstellen, wenn mit mal alle Mädchen so rum laufen. XD
    Ich glaub ich nehm zur Animagic ein bisschen Katzenfutter mit, vllt kann man sich da ja ein Cat Girl schnappen. Obwohl...... Ich darf hier keine Haustiere halten -.-

  12. #31
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    AW: Suche Catgirls

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Obwohl...... Ich darf hier keine Haustiere halten -.-
    Müsstest dem Vermieter halt auch ein Cat Girl mitbringen, dann würde er bestimmt ne Ausnahme machen.

  13. #32
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Suche Catgirls

    also ob das ganze auf deutsch ist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen aber das hier ist ne anime manga seite wo man auch nach bestimmten charas suchen kann. ich hab für dich mal nen link wo ich die einstellung weiblich und mit tierohren ausgewählt habe. vllt findest du die animes dann ja auch auf deutsch.
    Browse Anime and Manga Characters | Anime-Planet

  14. #33
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    AW: Suche Catgirls

    Großes Danke Aericula

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  5. Suche TV für Wii UND PS3: Also momentan habe ich: Röhren-TV (ca. 50 cm Durchmesser kein 16:9), eine Wii, eine PS2 die ich als DVD Player benutze. Habe auch einen DVD...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samurai pizza cats deutsch download

catgirl animes deutschanime serien catgirl