Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Suche spannenden Anime

    So hab Darker Than Black durch und fang jetzt die erste von zwei Staffeln von Code Geass an ^^

  2. Anzeige

    AW: Suche spannenden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Suche spannenden Anime

    Gute Wahl sag ich dazu nur.

  4. #43
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Suche spannenden Anime

    Sorry es hat mir nich gefallen.. zu mecha..zuviele Leute.. zu schleche zeichnungen ^^
    Hat jemand was andres?
    Sowas wie darker than black.. mysteriöös.. einer mit besondren kräfen..(wie darker than black..) hmm.. code geasess hat mir echt nicht zugesagt
    Ahja und am besten in unsrer Zeit

  5. #44
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Suche spannenden Anime

    versuch mal Afro Samurai
    hat nur 5 folgen
    und ist ....
    schau am besten selber
    hier ein trailer:
    [YOUTUBE]AsZO-gXSDso[/YOUTUBE]

  6. #45
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Suche spannenden Anime

    Hab doch geschrieben ,dass ich das schon geguckt hab ^^

  7. #46
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Suche spannenden Anime

    Hast du schon Samurai Champloo?
    Oder vielleicht Rurouni Kenshin, ist auch ein super Anime, leider nicht in unserer Zeit, dafür ne gute Story und super Aufbau, sehe es mir jetzt auch an, bin bei Folge 19.

  8. #47
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Suche spannenden Anime

    Steh nich so auf Samurai ^^
    Naja ich guck mir jetzt noch die restlichen 10 Folgen von Devil May Cry an ..
    Mir gefällt das so.. einzelgänger mit superkräften wos blutig ist xD

  9. #48
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Suche spannenden Anime

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Sorry es hat mir nich gefallen.. zu mecha..zuviele Leute.. zu schleche zeichnungen ^^
    Hat jemand was andres?
    Sowas wie darker than black.. mysteriöös.. einer mit besondren kräfen..(wie darker than black..) hmm.. code geasess hat mir echt nicht zugesagt
    Ahja und am besten in unsrer Zeit
    Whaaaaaaaaaaat??? Code Geass hat dir nicht gefallen??? Wie viele Folgen hast du dir von der zweiten Staffel angeschaut?

    mfg
    Dark_Phalanx

  10. #49
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Suche spannenden Anime

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Sowas wie darker than black.. mysteriöös.. einer mit besondren kräfen..(wie darker than black..) hmm..
    Ich kann dir Ergo Proxy empfehlen.

    Es besitzt eine sehr düstere und mysteriöse Athmosphere und spielt in einer postapokalyptischen Welt in der Zukunft.
    Dazu kommt noch die geniale Soundkulisse, welche diese düstere Athmosphere sehr schön untermalt.
    Die Character werden glaubwürig dargestellt und entwickeln sich nach einer Zeit.

  11. #50
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Suche spannenden Anime

    @Dark
    hab 2 Folgen der ersten geguckt.. will ja alles von anfangan gucken

    @sophist
    will ja eig in der gegenwart.. aber ich gucks mir mal an

  12. #51
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Suche spannenden Anime

    Empfehlenswert:
    -Black Cat (LoVe It x3. Kuro) ;D
    -Bleach :/
    -Naruto SHIPPUUDEN (müsstest halt alle Staffeln sehen bis Shippuu)
    -Deathnote

    =P

  13. #52
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Suche spannenden Anime

    Ja schau dir Ergo Proxy an, dass ist sehr gut xD

    Vielleicht gefählt dir ja noch Canaan, die Serie läuft Momentan und hat auch nen Haupt Charakter mit "Superkräften".

    Hmm vielleicht ist auch Soul Eater was für dich... Spielt zwar in einer fiktiven Welt, hat aber auch ein Hauptcharakteren mit Superkräften, naja dass sind dann aber keine Einzelgänger.

    Auf die Beschreibung Superkräfte und Blutig würde vielleicht noch Berserk passen, ist auch ein sehr guter Anime. Spielt aber in einem Mittelalterlichen Szenario.


    Falls es dich interessiert oder du es nicht weisst "Darker Than Black" bekommt im Herbst ne Fortsetzung. ^^

  14. #53
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Suche spannenden Anime

    So hab erstmal entschieden was ich gucke..

    Devil may cry und Hellsing paralell

    und dann Ergo Proxy .. ^^

    Die 3 Animes sind erstmal genug für mich ^^ (auch wenn ich nichts wirkliches wie Darker Than black oder Death Note finden konnte.. ach ja.. schöne Welten )

    Danke an alleee..

  15. #54
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Suche spannenden Anime

    Es gibt nen Haufen spannender Animes wie Naruto, Death Note, Bleach, Elfenlied und auch noch DBZ

    aller haben einen gewissen Spannungseffekt aber auch ne vernünftige Story mit einem Sinnvollen Zusammenhang.

  16. #55
    Secroit Secroit ist offline
    Avatar von Secroit

    AW: Suche spannenden Anime

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    @heinrich2508:
    kennst du noch mehr Animes als die von RTL 2 und Kabel 1?

    @AntiBiologiical:
    Versuch es mal mit Code Geass.
    Hat beide Staffeln zusammen gerechnet 50 Folgen.
    Mecha kämpfe und einen Main der seines gleichen sucht.
    kann mich dem herren nur anschließen Code Geass ist sehr genial, und death note ähnlich, da der hauptheld ein "arschloch" ist und seine eigenen vorstellungen hat und sich eigentlich genauso wie Light aka Kira immer in einer mentalen Grauzone bewegt.

    Des Weiteren empfehle ich dir Samurai X aka Kenshin OVA sind nur 4 Folgen (+2 die das Ende schildern=6 insgesamt), meiner Meinung nach eines der besten Animes die es jemals gab, Zeichnung, Story, Charakter und Kämpfe sind einfach top, schau einfach bei youtube mal nach.

    One PIece, Naruto und Bleach würd ich dir definitiv nahelegen die Mangas zu lesen und die Animes zu ignorieren, besonders One Piece... jede Folge ist zu 30% der Rückblick der selben Folgen.. stört mich auf dauer schon sehr.

  17. #56
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Suche spannenden Anime

    Wenn du nicht umbedingt auf Mystery und Superpower wert legst.
    Nimm dir mal "Black Lagoon" vor, ist ein Anime der in der Unterwelt spielt, die umgangssprache ist dabei sehr rau.
    Action ist garantiert, Revy und Rock als eigentliche Haupt mains sind komplett entgegen gesetzt von den Persönlichkeiten, Comedy ist auch etwas drin.
    Insgesamt hat der Anime 25 oder 26 Folgen, 13 in der ersten und 12 bzw. 13 in der zweiten.

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Suche spannenden Anime

    Wer auf Darker than black steht sollte mal "to aru majutsu no index" (2te staffel "to aru kagaku no railgun") gucken..
    Eine Stadt voller Jugendliche die alle unterschiedliche Kräfte haben.
    Sogar die gleiche Animation wie Darker than black^^

  19. #58
    frage58 frage58 ist offline
    Avatar von frage58

    AW: Suche spannenden Anime

    Elfenlied!! Hat 13 Folgen! Und doch kann man nicht mehr aufhören zu schauen.

    Zu empfehlen

  20. #59
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Suche spannenden Anime

    fals ihr es nicht bemerkt habt
    der ersteller des Thread der Animes sucht ist gesperrt wurden

  21. #60
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Anime Suche: Tach Community! Ihr sucht nach einen bestimmten Anime aus eurer frühen Vergangenheit bzw. habt einen Anime gesehen (Fernsehn , Videoportal, Flash...

  2. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  3. Suche Anime Empfehlung für AMV: Hey Leute, ich nunja hatte vorher ja eigentlich noch nie etwas mit nem Anime zu tun gehabt, aber nun versuchs ichs mal und das direkt mit AMVs 1)...

  4. Suche Guten Anime: Hi leutz :rolleyes:So hab jetzt endlich den Button für einen neuen Thread gefunden: also ich hab gerade Gantz fertiggeschaut und suche nun...

  5. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spannende animes

EVTLANGEL.com

spannende anime

gute spannende animes

anime zeitreise

darker than black guter anime

Spannender animes

gute animies die spanned simd

www evtlangel com

spannender anime

anime spannend

zeitreise manga

animes wie darker than black

EVTLAGEL.COM

www.evtlangel

spannende animes auf deutsch

zeitreise animes

www.EVTLANGEL.COM

anime mit spannender story