Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Tekkonkinkreet

    Original: Tekon kinkurîto
    Anime/Action
    Japan 2006
    Freigegeben ab 12 Jahren
    Dauer: 106 Min.
    Anbieter: Sony Pictures
    Kaufstart: 18.10.2007

    Dieser neue Anime-Film spielt in Treasure Town. Diese Stadt liegt ganz einfach irgendwo in der Zukunft. Und in dieser Stadt kann das Leben einmal ganz sanft sein und dann auch mal wieder sehr grausam. Dies haben die beiden Banausen Black und White schon oft zu spüren bekommen. Sie leben ohne Eltern und sie ziehen täglich durch die Strassen, immer wieder auf der Suche nach etwas Geld.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=IWOCf1wNlk0[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tekkonkinkreet  

  2. Anzeige

    Tekkonkinkreet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: Tekkonkinkreet

    hehe!!!!#

    Tekkonkinkreet!!!!
    den find ich einfach hammer!!, psycho, tragisch, aber auch lustig....