Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr besser? Majin Vegeta oder Baby Vegeta?

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Majin Vegeta

    0 0%
  • Baby Vegeta

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Horror Kid Horror Kid ist offline
    Avatar von Horror Kid

    Majin Vegeta oder Baby Vegeta

    Welchen Vegeta-CHarakter findet ihr besser? Ich kann mich nicht entscheiden, weil ich beide cool finde.

  2. Anzeige

    Majin Vegeta oder Baby Vegeta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Majin Vegeta oder Baby Vegeta

    Hey

    Threads zu einzelnen Charaktern wollen wir hier nicht, aus dem verständlichen Grund, dass es ziemlich unübersichtlich werden würde, wenn zu jedem Charakter
    ein extra Thread eröffnet würde.

    Gerade zu Dragonball gibt es aber schon Threads, in denen man wohl jede Frage diskutieren kann.
    Hier zum Beispiel:

    Faszination Dragonball

    Dragonball Lieblingsperson?

    Hier schließe ich deshalb mal.

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. Neuer DBZ Film mit Vegeta in der Hauptrolle?: Translations | "Episode of Bardock" Akira Toriyama Super Q&A - Kanzenshuu Akira Toriyama sagte in einem Interview er will einen neuen DBZ Film mit...

  2. DBZ: die besten Vegeta-Folgen: hi.. ich hab mal n Thread eröffnet um die besten Episoden von Dragonball Z zusammenzustellen, in denen von Vegeta gesprochen wird oder die um ihn...

  3. DBZ: die besten Vegeta-Folgen: