Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    hi..
    ich hab mal n Thread eröffnet um die besten Episoden von Dragonball Z zusammenzustellen, in denen von Vegeta gesprochen wird oder die um ihn kreisen.
    meine Besten sind:
    Der König der Saiyajins glaube 123
    Ultra-Saiyajins Trunks wo er zum ersten mal den Final Flash zeigt und
    Vegetas Grosses Opfer wo er sich opfert um Majinboo zu vernichten.

    was meint ihr?

  2. Anzeige

    DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    Ich selbst weiß jetzt nicht mehr, welche Folge es war, aber mir gefiel die am besten, in der er zugab, dass "Kakarott" besser als er ist.
    War im Kampf gegen Kid Boo

  4. #3
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    ja das ist mal wieder typisch... ich glaub das war folge 180 oder so... das hat mir am allerwenigsten gefallen...

  5. #4
    Nevixx

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    Ne! 180? Hast wohl eher 280 gemeint?

    Also das war einfach meine Lieblingsszene, da dort Vegeta sein Ich gezeigt hat, wie er selbst sein wollte, aber einfach zu stolz dafür ist.

  6. #5
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    wer sagt das er so sein wollte....
    er wollte die nummer 1 sein und seiner herkunft als prinz gerecht werden, ich betrachte vegeta eigentlich sowieso als anderen nachdem er wiederbelebt worden ist... er hat sich nämlich gegen boo geopfert gerade WEIL er gegen Kakarott verloren hat und sein Stolz ihm gebietet nicht als die nummer 2 zu leben und besser zu sterben.
    Relistischerweise müsste die geschichte von vegeta da aufhören.

  7. #6
    Nevixx

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    Er hat sich geopfert, weil er seine Freunde beschützen wollte
    Auch, weil er mal der Held sein wollte, aber er dachte dabei an Freunde und Familie, wie er es selbst sagte.
    Und ich meinte eine andere Folge, als sie gegen Kid Boo kämpften.
    Dort gab er zu, der schwächere zu sein

  8. #7
    Azad

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen


  9. #8
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? ich hab nicht behauptet er wär stärker

  10. #9
    Nevixx

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    Zitat Graf Orlok Beitrag anzeigen
    hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? ich hab nicht behauptet er wär stärker
    Wo ist dein Problem?
    Ich habe auch nicht behauptet, dass du das behauptet hast.
    Ich habe nur das geschrieben, was mir an dieser Folge gefallen hat.

  11. #10
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    ne aber man kann annehmen das du auf meine aussage antwortest... hast du wohl nicht...

    zu was anderem:
    weiss einer welche folge es ist, wo vegeta im regen auf nem felsen steht?
    die ist sehr beliebt für amvs?

  12. #11
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    Morgen!

    Ich stimme auch für die Folge, in der er zu gibt,
    dass Goku der Bessere von beiden ist.

    Klick!

    Das ist sie, 280.

    Gut ist aber auch die, wo er gegen Imperfect/Perfect Cell kämpft und dann
    mit SuperVegeta aufdreht. Wie er durchdreht, als Cell dann später Trunks
    killt ist auch gut.

  13. #12
    Azad

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    Das ist doch die erste "Vegeta-sagt-ich-bin-schwächer-als-Goku-Folge" und nicht die 280. oder ?

  14. #13
    Nevixx

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    Zitat Graf Orlok Beitrag anzeigen
    ne aber man kann annehmen das du auf meine aussage antwortest... hast du wohl nicht...

    zu was anderem:
    weiss einer welche folge es ist, wo vegeta im regen auf nem felsen steht?
    die ist sehr beliebt für amvs?
    Ist glaube ich aus dem Film mit Broly.
    Auf Neu Vegeta sind sie da gerade, und Vegeta hat die Hoffnung schon längst verloren.

  15. #14
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    Gibts so ne Stelle nich aber auch in der Serie,
    als dann Trunks von hinten an Vegeta heran tritt?

    ------------

    Klick!

    Meinst du das ganz am Anfang?

    Denn in dem Vid sieht es so aus, als wäre das die Stelle in der er SSJ wird.

    Und

    Klick!

    Hier ist bei 2.10 eine ähnliche Situation, wie Nevixx sagte, im Kampf gegen Broly.

    Das ist dann die Stelle an der Vegeta meinte, dass die ganzen niederen Krieger
    doch gar keine Chance gegen Broly hätten, wenn könnte nur er gewinnen etc.

  16. #15
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    ne ich meine nicht die aus dem film....da regnet es glaub ich nicht... es ist aus der serie... und trunks sagt irgendsowas von wegen vegeta stehe da wie ne freiheitsstatue...

  17. #16
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    ich fand die folge super in der vegeta sich gegen boo opferte um seine freunde und famile zu retten
    die sätze vom erzähler untersteichen die gefühle die man dabei hatte...

    >>>>Folge 237<<<<

    ab 8:40
    und der erzähler ab 9:32

    die szene geht mir echt nahe
    nach den ganzen folgen Vegeta

  18. #17
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    So, habe mal ein bisschen in den Mangas rumgelesen und die
    Stelle gefunden, in der Trunks das sagt.

    Das ist im "Manga 31" in der Episode "Der Raum von Geist und Zeit".

    Da ging es drum, dass alle für den Kampf gegen Cell trainieren sollten.
    Goku teleportiert sich zu Trunks und fragt ihn, wie das Training mit
    Vegeta läuft und darauf sagt Trunks dann, dass Vegeta nur rumsteht.

    Zitat:

    „Und? Läuft’s?“ fragte Kakarott
    „Nein!“ Enttäuschte Trunks, „Mein Vater fühlt sich gestört! Steht nur da und spielt Freiheitsstatue! Das ist doch Mist!“

    Goku sagt dann, dass Vegeta ein toller Kerl ist, weil er wohl weiß was
    hinter dem Super Saiyajin wartet. Dann maschiert er zu Vegeta und bringt
    ihn dazu im Raum von Geist und Zeit zu trainieren.

  19. #18
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    Also Folgen die ich geil finde, mir gerade einfallen:

    DragonBall Z 161 - Vegeta in Bedrängniss 1/2

    Oder kurz bei GT: Die Falle schnappt zu im letzten Teil ca 7:30

  20. #19
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    @insight danke

  21. #20
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: DBZ: die besten Vegeta-Folgen

    Ich fand die Folge am besten, wo Vegeta
    zu Majin Vegeta wurde und er dann auf dem Turnier
    angefangen hatte, Goku zu provozieren, indem er Menschen gekillt hatte.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer DBZ Film mit Vegeta in der Hauptrolle?: Translations | "Episode of Bardock" Akira Toriyama Super Q&A - Kanzenshuu Akira Toriyama sagte in einem Interview er will einen neuen DBZ Film mit...

  2. Welche Folgen von Fairy Tail sind Filler Folgen?: Hi Leute, könnt ihr mir mal bitte sagen welche Folgen von Fairy Tail Filler Folgen sind? Ich bin grad bei Folge 74 und mir scheint es dass da nur...

  3. Majin Vegeta oder Baby Vegeta: Welchen Vegeta-CHarakter findet ihr besser? Ich kann mich nicht entscheiden, weil ich beide cool finde.

  4. DBZ: die besten Vegeta-Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vegeta steht im regen

Majin vegeta zitat

vegetas stolz

Vegeta beste folgen

majin vegeta zitate german

beste dbz folge