Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Thread (zum Verlauf, Anregungen u.sonstiges) der 10. Pokemon-Staffel!

    Hey! Hier kommen der Verlauf, die Anregungen und die schönsten Momente der 10.Staffel von Pokemon rein!

    Also hier der beginn:

    Wisst ihr noch als Ash Chelast gefangen hat?? Der hat sich voll lustig angehört, das Chelast

  2. Anzeige

    Thread (zum Verlauf, Anregungen u.sonstiges) der 10. Pokemon-Staffel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Thread (zum Verlauf, Anregungen u.sonstiges) der 10. Pokemon-Staffel!

    Eig. gehört dieser Thread eger ins Anime & Manga Forum Ich hab aber auch was zum Thema zu sagen. Die beste Folge der 10. Staffel, fand ich jedenfalls, war due 1. Folge Die besten Momente hingegen, waren für mich in der gestrigen Folge deren Titel mir partoú nicht einfallen will

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Thread (zum Verlauf, Anregungen u.sonstiges) der 10. Pokemon-Staffel!

    ja ok, dann werde ich das nolight berichten!

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Staffel 14 / Season 14: Was habt ihr dazu zu sagen Jungs? Ich finde es ja lustig das es wieder neue Folgen mit neuen Pokemon gibt, es ist auch ganz klar wiso Ash wieder von...

  2. Animeumsetzung: Die 10. Pokémon Staffel: Hallo Pokemonzocker:) wie ihr schon alle wisst wurde gestern die 10.Staffel von dem Kultspiel Pokemon ausgesrahlt....:yeah: Was habt ihr für einen...

  3. Pokémon Strategie Thread: Hallo Leute, ich dachte mir, ich mache mal ein Forum auf, in dem wir wertvolle Kampf-Strategien sammeln und diskutieren. Falls ich mal über...

  4. Pokemon 10. & 11. Staffel: Ich wollte mal fragen ob ihr etwas von Gastauftritten in den Staffeln 10 und 11 gehört habt.:eek: Vllt. von Misty, Meike, Drew, Harley, Max, Gary,...

  5. Pokemon-Gametest-Thread: Da hier so wie ich das sehe ein großes Interesse für Pokemon D/P Test besteht hab ich Mal einen Thread aufgemacht, wo ihr die...