Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    Wann welche Bleach Movie´s gucken?

    Hey Leute, bevor ich zu meiner Frage komme wollte ich nur sagen,dass ich extra nicht im Bleach Anime Thread gepostet habe, da ich noch bei Folge 83 bin und keine spoiler lesen will von Leuten die schon bei der neusten Folge angelangt sind.
    Ich wollt fragen,wann ich welches Movie mir anschauen soll? Also von den 4 Filmen. Ich weiß von Naruto Filmen ,dass die ja eh nichts mit dem Manga zu tun haben, aber trotzdem kann da viel gespoilert werden.
    Wäre echt freundlich wenn mir da einer helfen könnte
    Danke!

  2. Anzeige

    Wann welche Bleach Movie´s gucken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CEFG-RoflsWAr CEFG-RoflsWAr ist offline

    AW: Wann welche Bleach Movie´s gucken?

    Ist doch ganz einfach -.- wenn nach , oder vor der folge werbung für den jeweiligen film kommt

  4. #3
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Wann welche Bleach Movie´s gucken?

    Zitat CEFG-RoflsWAr Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach -.- wenn nach , oder vor der folge werbung für den jeweiligen film kommt
    okay beim anfang ist das ja noch in ordnung, aber ich gucke extra nie das ende ( also vorschau für nächste folge) ,will nähmlich überrascht werden...ich schau dann mal ob ich am anfang einer episode irgentwann werbung dafür sehe..

Ähnliche Themen


  1. Auf welcher Seite kann ich Bleach gucken?: Hey, ich bin leidenschaftlicher Bleach Fan... Ich habe mir die Serien immer auf anime-loads angesehen, jedoch sind die foglen ab folge 100 nicht...

  2. Bleach Movie 4 - Hell Chapter: Ich wusste auch nich, das im Dezember in den japanischen Kinos bereits der 4. Bleach Film war.. naja wird wohl noch was dauern bis wir ihn zu sehen...

  3. wann und welche konsole war die erste?: hi weis jemand wann die erste konsole auf den markt kam? und welche war das?

  4. Welche spiele erscheinen wann: Gibt es eigentlich irgendow eine Liste wo steht wann welches Spiel erscheint????

  5. Wann und Welche Kanäle?: Hallo, ich habe jetzt zwei Konkrete fragen und zwar welche Kanäle sind nun zu 100% geplant? Wann sollen neue Kanäle erscheinen? Liebe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wann bleach filme anschauen

bleach filme direkt gucken

wann die bleach filme gucken

bleach filme wann gucken

bleach film 3 wann angucken