Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester Anime

Teilnehmer
1096. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elfenlied

    143 13,05%
  • Death Note

    155 14,14%
  • Dragonball / Z / GT / Kai

    147 13,41%
  • Naruto

    148 13,50%
  • Uchuu no stellvia

    0 0%
  • Hellsing

    10 0,91%
  • Blood+

    4 0,36%
  • Highschool of the Dead

    11 1,00%
  • Digimon /2/ etc.

    4 0,36%
  • NGE

    10 0,91%
  • Fullmetal Alchemist

    25 2,28%
  • AIR

    4 0,36%
  • Chobits

    4 0,36%
  • Detektiv Conan

    44 4,01%
  • One Piece

    222 20,26%
  • Sailor Moon

    12 1,09%
  • GantZ

    3 0,27%
  • Inuyasha

    20 1,82%
  • Bleach

    45 4,11%
  • Code Geass

    40 3,65%
  • Zero no Tsukaima

    9 0,82%
  • Yu-Gi-Oh

    13 1,19%
  • Katekyo Hitman Reborn

    12 1,09%
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

    6 0,55%
  • .hack

    5 0,46%
Seite 13 von 74 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1462
  1. #241
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    FLCL ist einfach nur krank sua geil die story ist einfach nur hirnlos und die charaktere sind schlicht weg bekloppt einfach nur geil ^^

    wer ein blutigen Anime such kann ich auf jeden Fall Elfenlied empfelen da spritzt ne Menge BLUUUUUUUUT ^^ kann man sich auf Anime.loads.com anglotzen ist die beste Anime seite
    ja FLCL war krank es war gut
    in unserem leben geschen nur normale dinge
    ja aber elfen lied kenn ich war auch gut na ich habe mir mal school rubel und evagelion angeschaut aber die synkronisation was nicht so gut schaue jetzt black lagon^^

  2. Anzeige

    AW: Was ist der beste Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline
    Avatar von Schmiddy1986

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    ...
    wer ein blutigen Anime such kann ich auf jeden Fall Elfenlied empfelen da spritzt ne Menge BLUUUUUUUUT ^^ kann man sich auf Anime.loads.com anglotzen ist die beste Anime seite
    elfen lied übertrifft sowieso alles

    schade, dass der anime hier nicht zur auswahl steht...

  4. #243
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime

    wist ihr was bei manschen animens nervt er kann noch so gut sein aber ohne die synchronisation ist er scheiße wie bei evangelion

  5. #244
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    ???

    wie meinste das deutsche synchro oder was?

    eva deutsche synchro alle folgen als livestream gibts hier

  6. #245
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime

    ja aber wen du es bemerkt hast kommt alles verzögert

  7. #246
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Was ist der beste Anime

    Kennt einer von euch Golden Boy ? Das ist geil und witzig,schade das sie nur wenige Folgen davon haben.

  8. #247
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Was ist der beste Anime

    Ja der anime ist voll hammer besonders die 1 folge fand ich spitze

  9. #248
    raupy raupy ist offline

    AW: Was ist der beste Anime

    Ich poersönlich finde Pokemon besser...

  10. #249
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was ist der beste Anime

    One Piece for ever!

  11. #250
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Was ist der beste Anime

    Hallo Leute ich habe eine neue Anime angefangen und finde jetzt die ertsen paar Folgen sehr gut ok und witzig es nennt sich Psychic Academy das kann man auf
    der folgenden Seite sehen hier: [Link entfernt]

  12. #251
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime

    oh mein gott ich brauche hilfe ich bin anime krank ich muss andauernt animes kucken

  13. #252
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Was ist der beste Anime

    also meine lieblings animes die ich kenne sind erstens naruto und dbz elfen lied war auch geil fate stay night fand ich auch gut eigendlich fand ich alle animes gut die ich bis jetzt gesehen habe

  14. #253
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Was ist der beste Anime

    Naruto finde ich immer noch am Besten,hammer Story

  15. #254
    VampireAngel VampireAngel ist offline
    Avatar von VampireAngel

    AW: Was ist der beste Anime

    im leben nich!! ich hasse naruto!! liegt vllt auch daran das ich nie mehr als 5 min von einer folge gesehen hab.

    aber ganz ehrlich? alle reden nur noch von naruto, naruto! was is denn mit dem schönen one piece? den haben alle vergessen!

    aber ich bin ein treuer fan. naruto? niemals! her mit one piece!!

    Zitrone_ ich find dich cool! weiter so! one piece 4 eva!!!

    hehe

  16. #255
    Nobunaga Nobunaga ist offline
    Avatar von Nobunaga

    AW: Was ist der beste Anime

    na ja, da ich ein Otaku der älteren Generation bin zähl ich mal paar werke aus meiner zeit auf.

    einer meiner Lieblings animes ist THE HAKKENDEN warum? na ja, ganz einfach... da ich mich für japanische Geschichte und Kampfkunst interessiere ist es natürlich logisch das ich Samurai animes am liebsten mag.
    Meine Favoriten sind mit einem “ * “ gekennzeichnet.


    *AKIRA, man sagt auch die Mutter aller animes, muss man gesehen haben... ist einfach nur kult.

    FIST OF THE NORTH STAR der Movie ist auch nicht schlecht, sehr brutal und zu meiner zeit war das ein muss.

    UROTZUKIDOJI II empfehle aber nur die deutsche Cut Version da die japanische etwas zu krass ist für meinen Geschmack, mit krass mein ich pervers.

    VAMPIRE HUNTER D damit mein ich aber den original anime, sehr geiler Zeichen stil und ne tolle Geschichte.

    *ARMITAGE III einer meiner Lieblings animes.

    STREET FIGHTER THE MOVIE ist auch sehr geil ein muss für jeden der das game in den 90er gespielt hat, die gleichnamige Serie ist auch nicht schlecht.

    *NEON GENESIS EVANGELION ist natürlich auch Kult und gehört in jede Sammlung.

    *NINJA SCROLL mit dem ninja jubei , einfach ein Meisterwerk.

    *PRINZESSIN MONONOKE und auch alle anderen werke von Hayao Miyazaki sind einfach wundervoll.

    *SAMURAI CHAMPLOO hab ich vor kurzem die ersten 3 Episoden gesehen und ich muss sagen einfach nur geil der anime. Werde mir am kommenden Freitag paar dvd bei amazon bestellen^^

    Mehr fällt mir grad nicht ein.

  17. #256
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Was ist der beste Anime

    Ich ergänze aus meinem letzten Post noch mit Werken wie PATLABOR 1+2, JIN-ROH,TOKYO GODFATHERS,PERFECT BLUE und
    BLOOD THE LAST VAMPIRE. Diese Titel sind in meiner ewigen Bestenliste
    der Anime. Hmmmm könnten mal wieder paar neue dazustoßen ^^.

  18. #257
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Was ist der beste Anime

    Wie wäre es mit Elfenlied auf dieser Seite : [Link entfernt]
    du musst halt bisschen länger warten bis die Seite aufgeht oder kennst du die Seite ?

  19. #258
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    Anime.loads ist zweifels ohne die beste Anime Seite

    Also zu Golden Boy gibt es ja leider nur 6 Folgen aber dafür sind die 6 wirklich hammer ^^

    in moment gucke ich Azumanga Daioh voll lustig ne Mischung aus chobits und FLCL

    Der beste Anime ist für mich auf jeden Falll Samurai Champloo bis jetzt...

    ich bin sowas von Anime süchtig das geh echt nich eigentlich guck ich den ganzen Tag nur Animes

    ALSO GEHT ALLE HIER RAUF ***********s

  20. #259
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline
    Avatar von Schmiddy1986

    AW: Was ist der beste Anime

    also ich habe mir jetzt von vorgstern bis heute nge angeschaut.
    irgendwie verstehe ich alles nicht so richtig.

    entweder habe ich das ende überschaut oder es gibt gar keins.

    die story ist meiner meinung nach ab der zweitletzten folge abgerissen und mir kam es so vor, als ob ich einen völlig neuen anime gucken würde, der über das leben philosophiert...und sich 100 mal mit seiner botschaft wiederholt...
    naja, ich persönlich finde sowas eher blöde...

    und bei samurai champloo habe ich ein wenig denn sinn vermisst, dass es eine serie sein soll...

    auch hier sind die letzten episoden sehr verwirrend gestaltet. abgesehen, davon, dass das ende wieder etwas konkreter wurde, habe ich wie schon einmal hier erwähnt, dass baseballspiel nicht für ganz ernst genommen, dass es auf einmal in so einem anime auftaucht. oder das die charactere einerseits super kämpfer mit viel verstand sind und andererseits sich als völlige volltrottel dastehen...sowas kann man mal bringen, aber in jeder 2. oder 3. episode kam mir das so vor... naja und dann noch diese episode mit den zombies. die ist für mich auch immer noch unbegreiflich. ich finde das ist eine reine episode um die anzahl der gesamtepisoden zu steigern. und ich finde, die hatte fast gar nichts mit dem anime zu tun...

    ich habs aber wie gesagt auch nicht verstanden...vieleicht haben sie ja irgend einen sinn in verknüpfung zu den anderen episoden, den ich nicht verstanden habe......

    und es ist wie gesagt nur meine meinung!

  21. #260
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Was ist der beste Anime

    Ich finde das Naruto der allerbeste Anime ist, da die Serie eine geniale Story mit coolen Rückblicken hat (bsp. Sasukes Vergangenheit).

Seite 13 von 74 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime (part 2): So diesmal aber wirklich ^^ Weil sich viele beschwerd haben das es im letzten Thread nicht sehr viele Animes gab mache ich noch einmal eine...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste animes

yu gi oh staffel 0

naruto ist der beste anime

Last episode of naruto supdieb

die besten animes

ist naruto der beste anime

yugioh staffel 0 ger sub

yugioh staffel 0 folge 1 german

anime die beliebteste

bester anime

umfrage beliebtester anime