Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester Anime

Teilnehmer
1096. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elfenlied

    143 13,05%
  • Death Note

    155 14,14%
  • Dragonball / Z / GT / Kai

    147 13,41%
  • Naruto

    148 13,50%
  • Uchuu no stellvia

    0 0%
  • Hellsing

    10 0,91%
  • Blood+

    4 0,36%
  • Highschool of the Dead

    11 1,00%
  • Digimon /2/ etc.

    4 0,36%
  • NGE

    10 0,91%
  • Fullmetal Alchemist

    25 2,28%
  • AIR

    4 0,36%
  • Chobits

    4 0,36%
  • Detektiv Conan

    44 4,01%
  • One Piece

    222 20,26%
  • Sailor Moon

    12 1,09%
  • GantZ

    3 0,27%
  • Inuyasha

    20 1,82%
  • Bleach

    45 4,11%
  • Code Geass

    40 3,65%
  • Zero no Tsukaima

    9 0,82%
  • Yu-Gi-Oh

    13 1,19%
  • Katekyo Hitman Reborn

    12 1,09%
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

    6 0,55%
  • .hack

    5 0,46%
Seite 42 von 74 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1462
  1. #821
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    AW: Was ist der beste Anime

    Von denen die oben stehen is naruto der beste aber ich finde es fehlt elfenlied. das ist der beste anime den es gibt

  2. Anzeige

    AW: Was ist der beste Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: Was ist der beste Anime

    bin kein typischer rtl 2 gucker hab auch genug andere Animes geguckt bleib trodtzdem bei Dragonball bzw Dragonball Z DBGT Is net gut

  4. #823
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Elfenlied91 Beitrag anzeigen
    Von denen die oben stehen is naruto der beste aber ich finde es fehlt elfenlied. das ist der beste anime den es gibt
    elfenlied!!!
    noch ein kamerad^^

  5. #824
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Was ist der beste Anime

    Hab gerade Berserk zuende geschaut, das ist einer der besten animes find ich.
    Weiss einer wieviele Bänder der Manga hat?

  6. #825
    The Fury The Fury ist offline
    Avatar von The Fury

    AW: Was ist der beste Anime

    Meines Erachtens ist One Piece durchaus der beste der aufgeführten Animes, die Hautcharaktere sind allesamt interessant und durchdacht, die wahre Stärke von One Piece liegt aber auch bei den nicht minder interessanten Bösewichten, Sir Crocodile, Lucci, Enel, Die Weltregierung und noch viele mehr die allesamt sehr gut in Szene gesetzt werden und wirklich hassenswert sind ^^

  7. #826
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat The Fury Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens ist One Piece durchaus der beste der aufgeführten Animes, die Hautcharaktere sind allesamt interessant und durchdacht, die wahre Stärke von One Piece liegt aber auch bei den nicht minder interessanten Bösewichten, Sir Crocodile, Lucci, Enel, Die Weltregierung und noch viele mehr die allesamt sehr gut in Szene gesetzt werden und wirklich hassenswert sind ^^
    Nur leider macht dieses langezogene meist alles kaputt ^^
    Aber ich denke wie du
    One Piece Rockt

  8. #827
    future gohan_7

    AW: Was ist der beste Anime

    dragonball ist der beste anime da kann naruto usw. nicht mithalten

  9. #828
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Saiya Beitrag anzeigen
    Weiss einer wieviele Bänder der Manga hat?
    Wenn ich mich nicht irre sind es bis jetzt 33 Bände. ^^ (Er läuft noch)

    Noch was zum Thema, Mushishi finde ich genial, aber naja es gibt noch viele andere sehr gute Animes.

  10. #829
    Unregistriert

    AW: Was ist der beste Anime

    Ich persönlich vermisse hier Death Note (meiner Meinung nach mt Abstand der beste Anime aller Zeiten,auch wenn der Manga hardcore zu lesen war <_<"). Code Geass fehlt mir ebenfalls, auch ein ausgezeichneter Anime .__.

    Von allen dort oben finde ich persönlich Naruto am besten, wobei One Piece auch super ist^^
    Vor allem One Piece mal der einzige Anime, der im deutschen richtig geile Synchronsprecher hat... wer im Vergleich dazu Naruto geglotzt hat, der weiß, was ich meine x'D

    Nya, in meinen Augen einfach reichlich unkomplett die Liste, von daher kein eindeutiges Ergebnis möglich

    Mfg, LtotheT

  11. #830
    Alphamon Alphamon ist offline
    Avatar von Alphamon

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich persönlich vermisse hier Death Note (meiner Meinung nach mt Abstand der beste Anime aller Zeiten,auch wenn der Manga hardcore zu lesen war <_<"). Code Geass fehlt mir ebenfalls, auch ein ausgezeichneter Anime .__.

    Von allen dort oben finde ich persönlich Naruto am besten, wobei One Piece auch super ist^^
    Vor allem One Piece mal der einzige Anime, der im deutschen richtig geile Synchronsprecher hat... wer im Vergleich dazu Naruto geglotzt hat, der weiß, was ich meine x'D

    Nya, in meinen Augen einfach reichlich unkomplett die Liste, von daher kein eindeutiges Ergebnis möglich

    Mfg, LtotheT
    stimmt xD L change the WorLd!!!! * L fahne schwing*

  12. #831
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Was ist der beste Anime

    Mir fehlt Full Metal Panic!

    Hier wird Ernsthaftigkeit so gut mit Comedy gemischt, dass habe ich sonst bei keinem Anime. Mein persönlicher Höhepunkt sind jedoch FMP the 2nd raid, Folge 6 - 13, da ich ein Drama Fan bin und das mit Selbstmitleid, Alkohol und Prostitution hier super verdeutlicht wurde

  13. #832
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was ist der beste Anime

    nicht ein anime denn ich über 90 von 100 punkte gebe ist dabei

  14. #833
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Was ist der beste Anime

    Die Liste war schon als sie gemacht wurde etwas sehr ab der Realität.
    Die Umfrage hätte man lieber weglassen sollen.

  15. #834
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Was ist der beste Anime

    Es wären sicher mehr drin , nur zu der zeit waren nur diese menge in einer umfrage möglich . Jetzt sind 20 möglich.

  16. #835
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat ramire7z Beitrag anzeigen
    Mir fehlt Full Metal Panic!

    Hier wird Ernsthaftigkeit so gut mit Comedy gemischt, dass habe ich sonst bei keinem Anime. Mein persönlicher Höhepunkt sind jedoch FMP the 2nd raid, Folge 6 - 13, da ich ein Drama Fan bin und das mit Selbstmitleid, Alkohol und Prostitution hier super verdeutlicht wurde
    oh ja die anime(s) sind große klasse

  17. #836
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Die Liste war schon als sie gemacht wurde etwas sehr ab der Realität.
    Die Umfrage hätte man lieber weglassen sollen.
    tatsächlich etwas ab der aktuelleren Auswahl... aber von den Obenstehenden favorisiere ich NGE... einfach wegen der Psychologischen und Philosophischen Natur des Anime... fand den genial, obwohl ich viele kenne, die den scheiße finden, steh ich zu NGE und stelle ihn nur knapp hinter EL =D

  18. #837
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was ist der beste Anime

    ich hab erlich gesagt nge noch nicht beendet und bisher nur 2 folgen gesehen ich will ihm aber bald mal wieder anfangen

  19. #838
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Was ist der beste Anime

    Ich werde nichts gegen NGE sagen, aber wenn ich schon Mecha haben will dann nehme ich mir Code Geass vor.
    Mir liegt das "ich verteige stets eine Ecke szenario" einfach nicht.
    Ich habe das auch noch nicht fertig gesehen, deshalb sage ich gegen den Anime auch nichts.

  20. #839
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was ist der beste Anime

    ich hasse normaler weise mechas weswegen ich ihm lange nicht wieter geschaut habe

  21. #840
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Was ist der beste Anime

    ich hab auch meine Probleme mit Mecha, weshalb ich mich bei NGE auf die Psychologischen und Philosophischen Aspekte beziehe Nur aufgrund derer hat der Anime für mich den Status eines Meisterwerkes =D

Seite 42 von 74 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime (part 2): So diesmal aber wirklich ^^ Weil sich viele beschwerd haben das es im letzten Thread nicht sehr viele Animes gab mache ich noch einmal eine...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste animes

yu gi oh staffel 0

naruto ist der beste anime

Last episode of naruto supdieb

die besten animes

ist naruto der beste anime

yugioh staffel 0 ger sub

yugioh staffel 0 folge 1 german

anime die beliebteste

bester anime

umfrage beliebtester anime