Umfrageergebnis anzeigen: was ist der beste Anime

Teilnehmer
376. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Azumanga Daioh

    5 1,33%
  • Arjuna

    1 0,27%
  • Bleach

    29 7,71%
  • Berserk

    8 2,13%
  • Elfenlied

    55 14,63%
  • Dragon Ball

    208 55,32%
  • Ergo Proxy

    8 2,13%
  • FLCL

    5 1,33%
  • Gantz

    3 0,80%
  • Golden Boy

    9 2,39%
  • L's

    0 0%
  • Inuyasha

    10 2,66%
  • Noir

    2 0,53%
  • Ranma 1/2

    5 1,33%
  • Shaman King

    7 1,86%
  • Tenjo Tenge

    6 1,60%
  • Wolfs Rain

    4 1,06%
  • Psychic Acedemy

    3 0,80%
  • Ragnarok

    4 1,06%
  • .hack//

    4 1,06%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105
  1. #41
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Also von denen die hier zur Auswahl stehen ist es doch ganz klar
    Die super spitzen Serie
    Die Kämpfe sind actiongeladne
    Einfach super

    DRAGONBALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Kuni

  2. Anzeige

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ~ Blackrose ~ ~ Blackrose ~ ist offline
    Avatar von ~ Blackrose ~

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Mein Lieblingsanime ist Death Note.
    Die Story ist mal etwas anderes und total super, genauso wie die Charakter ^^

    Von denen, die zur Auswahl stehen, habe ich Bleach genommen.
    Genau wie bei Death Note mag ich die Charakter und die Story ist auch ganz gut ^^

  4. #43
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    ich habe gestern einen anime gesehen der hatte
    10 folgen mit jeweils 12 minuten ich fand den klasse war mal was
    anderes er heist REC hier eine kurze beschreibung

    Matsumaru Fumihiko wartet mit zwei Eintrittskarten vor einem Kino. Da sein Date nicht kommt gibt er sein zweites Ticket auf umwegen einer unbekannten.

    Auf dem Heimweg stellen beide fest das sie un unmittelbarer Nachbarschaft wohnen.

    Nachts wird matsumaru Fumihiko von Sirenen wach. Draussen stellt er fest, das ein Haus abgebrannt ist. Das Haus der unbekannten, welche er vorm Kino kennengelernt hat.

    Er läd Sie ein, bei sich zu übernachten. Während beide zusammen im Bett landen. stellt sich dem 26 jährigen Matsumaru Fumihiko die Unbekannte vor. Sie heißt Onda Aka, ist 20 Jahre alt und ist in der Ausbildung als Voice Actress.

    Das ganze ist der Beginn einer sehenswerten LoveStory.


    man solte ihn mal ansehen wenn man 2 stunden zeit hatt^^

  5. #44
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Eine Traurige naricht an anime fans stage6 macht zu

    Stage6, um am 28. Februar Ich Tom (auch bekannt als Spinner), ein Stage6 Benutzer und ein Angestellter von DivX, Inc, der Gesellschaft hinter dem Dienst Zu schließen. Im, der diese Nachricht heute schreibt, um Sie zu informieren, dass wir planen, Stage6 am 28. Februar 2008 zu schließen. Laden Sie Funktionalität ist bereits abgedreht worden, und youll sind im Stande, Videos bis zum Donnerstag anzusehen und herunterzuladen.

    Ich weiß, dass diese Nachrichten als ein Stoß und Enttäuschung vielen Stage6 Benutzern kommen werden, und Id nehmen gern ein paar Momente, um die Gründe hinter unserer Entscheidung zu erklären.

    Wir schufen Stage6 mit der Mission, zufriedene Schöpfer und Zuschauer zu ermächtigen, um eine neue Art der Videoerfahrung zu entdecken. Stage6 begann als ein Experiment, und wir wussten immer, dass es eine Chance gab, der es nicht nachfolgen könnte.

    Auf viele Weisen, aber war der Dienst wirklich außer sogar unseren eigenen anfänglichen Erwartungen erfolgreich. Stage6 wurde sehr populär sehr schnell. Wir halfen, Aussetzung für einige talentierte Filmemacher zu gewinnen, die große Videos zur Aufmerksamkeit einer beschäftigten Gemeinschaft brachten. Wir halfen, uns dass its möglich zu erweisen, wahres hohes Definitionsvideo im Internet zu verteilen. Und wir halfen, die Internetvideoerfahrung zu verbreitern, indem wir Inhalt anboten, der mit DVD-Spielern, beweglichen Geräten und anderen Produkten außer dem PC vereinbar ist.

    Also warum schließen wir den Dienst? So, die kurze Antwort ist, dass die fortlaufende Operation von Stage6 ein sehr teures Unternehmen ist, das einen enormen Betrag der Aufmerksamkeit und Mittel verlangt, die wir nicht in der Lage sind fortzusetzen zur Verfügung zu stellen. Es gibt viele andere Details eingeschlossen, aber am Ende des Tages its wirklich ebenso einfach wie das.

    Jetzt, warum didnt wir denken daran, bevor wir uns dafür entschieden, Stage6 an erster Stelle zu schaffen, Sie fragen können? Thats eine gute Frage. Als wir zuerst Stage6 schufen, gab es ein klares Bedürfnis nach einem Dienst, der eine wahre hohe Qualitätsvideoerfahrung online weil andere Videobestimmungsörter im Internet einfach werent anbieten würde, dem Benutzern zur Verfügung stellend. Eine Lücke bestand, und Stage6 kam an, um es zu füllen.

    Weil Stage6 schnell und drastisch wuchs (begleitet durch eine Explosion anderer Seiten, die hohes Qualitätsvideo liefern), wurde es klar, dass, den Dienst weil bedienend, ein Teil des größeren DivX Geschäfts nicht mehr Sinn hatte. Wir couldnt setzen fort, Stage6 zu führen und uns auf unsere breitere Strategie zu konzentrieren, es möglich für irgendjemanden zu machen, hohes Qualitätsvideo auf jedem Gerät zu genießen. Also, im Juli des letzten Jahres gaben wir bekannt, dass wir eine Anstrengung starteten, strategische Alternativen für Stage6 zu erforschen, der eine Fantasieweise ist zu sagen, dass wir entschieden, dass wir es entweder würden verkaufen, es in eine private Gesellschaft in die Länge ziehen oder es schließen müssen.

    Ich wont (und cant, wirklich) treten in zu viel Detail auf jenen ersten zwei Optionen ander ein als zu sagen, dass wir wirklich hart versuchten, eine Weise zu finden, Stage6 lebendig entweder als seine eigene private Entität zu halten, oder indem wir es an eine andere Gesellschaft verkauften. Schließlich war keines jener zwei Drehbücher möglich, und wir trafen die harte Entscheidung, die Lichter zu drehen von und Operation des Dienstes aufzuhören.

    So thats, wo wir heute sind. Nach dem 28. Februar wird Stage6 aufhören, als ein Online-Bestimmungsort zu bestehen. Aber das größere DivX Weltall wird fortsetzen zu gedeihen. Jeden Tag kommen neue DivX Beglaubigte Geräte auf dem Markt an, der es leicht macht, Video außer dem PC zu bewegen. Produkte angetrieben durch DivX Verbunden, unsere neue Initiative, die Benutzerstrom-Video, Fotos, Musik und Internetdienstleistungen vom PC bis das Fernsehen lässt, schlagen Einzelausgänge. Wir bleiben verpflichtet ermächtigende zufriedene Schöpfer, um hohes Qualitätsvideo an ein breites Publikum zu liefern, und well setzen fort, Dienstleistungen anzubieten, die es leicht machen werden, Videos online im DivX-Format zu finden.

    Its gewesen eine wilde Fahrt, und wäre keiner davon ohne die Unterstützung unserer Benutzer möglich gewesen. Vielen Dank für Stage6 alles zu machen, was es war.
    - Tom

  6. #45
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Von dieser Liste muss ich sagen dass nach meiner Meinung ganz klar Elfenlied die Nummer 1 unter diesen Animes ist. Eine geniale Story mit hammer Sound= Lilium!, aber da es noch viele tolle Animes (Death note, Samurai Champloo, Monster...) gibt kann ich nicht sagen dass Elfenlied der beste Anime ist....

  7. #46
    bigtom123 bigtom123 ist offline
    Avatar von bigtom123

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Waaaaaaaaaaaaaas nur 5 Leute stimmen für "Ergo Proxy" ?
    DEN anime?

    Außerdem fehlt Death Note (ist vermutlich mit das schlimmste Versäumnis, da einer der genialsten Animes) in der Liste auch Higurashi no Naku Koro Ni (Kai), Blood+, Neon Genesis Evangelion, Beck und Ichigo Mashimaro sind nicht vertreten!

  8. #47
    Lani Lani ist offline
    Avatar von Lani

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Von diesen Anime spricht mich immerhin einer wirklich an: Azumanga Daioh. Hat so eine verspielte Leichtigkeit, die ich unglaublich süß finde.

    Der Elfenlied-Hype geht mir dagegen ziemlich auf die Nerven, ein Anime der extrem überbewertet ist meiner Meinung nach.

  9. #48
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Bleach und Gantz sind beide ganz toll nur lese ich lieber die Mangas als den Anime zu schauen =)

  10. #49
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    dragonball ist sowieso das allerbeste, weil ich schon von klein auf begeisterter fan von dragonball bin und außerdem kenn ich die andern außer inuyasha,shaman king un ranma 1/2 nich

  11. #50
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    wo is death note bei der umfrage?


    ehrlich gesagt wunderts mich dass dragon ball so weit in führung is bei den votes...kann ich mir eigentlich nur so erklären dass die meisten nicht mehr kennen als die rtl2 animes O.o

  12. #51
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    sorry death note hat nimma hingepasst
    bin ganz deiner meinung die meistens kennen echt nur diese scheiß animes ^^
    und keine sau kennt so was wie FF advent children

  13. #52
    Neji Hyuga Neji Hyuga ist offline
    Avatar von Neji Hyuga

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Ich find Death Note am besten wegen den Charas und der Story.

    Weil es nicht dabei war hab ich Shaman King genommen.

    weil ich es tollig finde mit den Shamanenkämpfen und so.

  14. #53
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    sorry death note hat nimma hingepasst
    bin ganz deiner meinung die meistens kennen echt nur diese scheiß animes ^^
    und keine sau kennt so was wie FF advent children

    hast recht ich finde FF advent Children ich habe Die DVD^^

  15. #54
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Zitat Chibi-Cloud Beitrag anzeigen

    hast recht ich finde FF advent Children ich habe Die DVD^^

    ich hab die dvds sogar doppelt xD

    aber jetzt wieder B2T schliesslich ist advent children nichtmal n richtiger anime xD

  16. #55
    Syala Syala ist offline
    Avatar von Syala

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    ich finde der beste anime ist dragonball z

  17. #56
    mOep

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Ranma 1/2

    viele von den oben aufgeführten Animes kenn ich gar ned..

    aber trotzdem..-> RANMA RULES ^^

  18. #57
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Zitat Bad.Cat Beitrag anzeigen
    Ranma 1/2

    viele von den oben aufgeführten Animes kenn ich gar ned..

    aber trotzdem..-> RANMA RULES ^^

    ja ranma is auch richtig toll ^^

    aber ich würde dringend raten dir mal death note anzuguggen...glaub mir es wird dich fesseln.

    konnte damit sogar leutz überzeugen die eigentlich überhaupt keine animes sich ansehen...stimmts Mobbin? xD

  19. #58
    mOep

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    hey ja

    das werd ich in Erregung ziehen
    finds so schade, dass Ranma nicht mehr läuft..

  20. #59
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Zitat Bad.Cat Beitrag anzeigen
    hey ja

    das werd ich in Erregung ziehen
    finds so schade, dass Ranma nicht mehr läuft..
    Kannst es aber im internet gucken ^^
    Zwar auch nur die folgen die hier liefen aber is ja auch ganz gut ^^
    Schreib mich einfach an (pn ) wenn du wissen willst wo
    Darf die seite leider nich posten xD

  21. #60
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Eigentlich finde ich One Piece am besten, ist leider nicht oben. Deswegen habe ich für Shaman King gestimmt.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime?: Ich wollte mal wissen welchen Anime ihr am besten findet (mit begründung) Alte Umfrage bis 31.10.2010 ...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?: