Umfrageergebnis anzeigen: Worüber guckt ihr eure Animes?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TFT/Röhre kleiner als 17"

    1 5,26%
  • TFT/Röhre 17"

    4 21,05%
  • TFT/Röhre 19"

    7 36,84%
  • TFT/Röhre 21"

    1 5,26%
  • TFT/Röhre größer als 21"

    7 36,84%
  • LCD/Plasma 32"

    4 21,05%
  • LCD/Plasma 42"

    3 15,79%
  • Beamer

    1 5,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Worauf guckt ihr Animes?

    wo ich das so sehe frage ich mich, ob der thread hier überhaupt hingehört, hat ja nur im indirekten sinne was mit animes zu tun. geht ja eher auf den bildschirm hinaus...
    achja, ich hab röhre über 21"
    achja, man muss dabei bedenken: auf veoh, oder youtube und sowas in der richtung guckt man ja eigentlich nicht auf vollbild.... oder habt ihr die vids auf der festplatte?

  2. Anzeige

    AW: Worauf guckt ihr Animes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Worauf guckt ihr Animes?

    klar, alle auf der Platte (direkt von den Fansub-Gruppen runtergeladen)

  4. #23
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Worauf guckt ihr Animes?

    Wenn man mit Veoh und Youtube anfängt sollte man vll nen Poll darüber aufmachen, in welche rauflösung man gucken kann :P
    Hängt ja nur indirekt mit der Größe zusamen.

    Und wer Veoh/Youtube guckt ist ja nunmal selbst schuld^^
    Der arme Anime. Der arme Monitor.

  5. #24
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Worauf guckt ihr Animes?

    Nur Mal so als Frage Wiithout: Warum interessiert dich das?

  6. #25
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Worauf guckt ihr Animes?

    Zitat Pokemonkönig Beitrag anzeigen
    Nur Mal so als Frage Wiithout: Warum interessiert dich das?
    Warum denn nicht?

    Mir ging bei der Frage auch eher darum, ob die leute Animes am PC oder auf einem großen TV gucken und da hab ich in die Umfrage gleich die größe des Monitors mit einbezogen^^

    Das interessiert mich wiederum, weil ich z.b. Animes einfach nicht auf meinem PC Monitor gucken kann. Auf meinem LCD ist das gleich ein komplett anderes Feeling (und auf der Couch auch viel bequemer als auf nem Bürostuhl )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. FAQ: TV Geräte - Worauf soll ich achten ?: Hallo zusammen, allen Fernsehsuchenden sollten folgende Tipps und Informationen bei der Suche nach neuen Fernsehern helfen. Letztes Update :...

  2. Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP: Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr bislang in irgendeinerweise Hilfe von ausserhalb beim ZeldaTP spielen brauchtet - also im...

  3. Worauf achtet ihr beim züchten ?: Also das aller wichtigste bei mir ist der wesen. Dann kommen die attacken. Schließlch auf die dv.s wobei die mir nicht sooo wichtig sind ...

  4. worauf ist zu achten: Es ist schonwieder eine anfrage zum Kauf von LCD-Screens. Ich brauche keinerlei informationen zu Grösse, Auflösung, Sitzabstand etc. Mich würde...

  5. worauf wird gespeichert: beim ds lite die speilstände? :help: