Seite 12 von 140 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2785
  1. #221
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    für mich gehört China mit zu Asien...
    Selbstverständlich. Es ging mir um die Ergänzung der Hinweise aus "Embers".

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Es ging mir um die Ergänzung der Hinweise aus "Embers".
    gut hab es bearbeitet.

    sonst noch was? xD

  4. #223
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Assassin's Creed 3

    Mir fiel ein, das eigentlich fast alle Kontinente auf der erde bisher vertreten waren.
    Die einzigen die noch fehlen sind Amerika bzw Süd Amerika und Asien.

  5. #224
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    War nichtmal irgend was wegen USA und so nem Krater oder so?
    Ja, ich glaub das war das mit dem Glenfield Crater. Aber der ist auf Australien.. ^^
    Oder wars das mit dem Red Crater auf Neuseeland.. ich weiß nicht mehr genau.
    Aber auf jeden Fall in der Ecke irgendwo.. xD

  6. #225
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Ja irgendwie so halt
    Sagt mal, viele von euch sagen ja das AC keine nenneswerten Erneuerungen mehr hat seit Teil 2, was bräuchte AC:3 den jetzt für euch damits wieder ein geniales Spiel wird wo sich kaum einer beschwert?

  7. #226
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Assassin's Creed 3

    Hatte selbst mal IDeen für ein Assasisn Creed in Japan zu zeiten des Shogunat sturzes.
    Dort hatte einen weiblichen Assassinen eingebaut, der nicht als Assassine startete, sondern im laufe der Geschichte erst ihnen beitrat.
    Alleine dieser Aspeckt gab dan vielei schöne Möglichkeiten, so gab ich ihr in gedanken ein Kurzschwert das in einem Regenschrim war.
    Und den Kletter spekt hatte ich abgemindert und ihr dafür andere wege gegeben, wie das rein schleichen in ein Theater stück und dort das Attentat oder Vergiftet im schlaf.
    Außerdem die auf der vorseite genannte Kleider Idee.
    Keine Feste Assasinen kluft mehr, sondern Variable Kleidungsstücke mit anderen Farben.
    Denn ich fand es im 2. teil immer etwas komisch man wußste wie Ezio aussieht man hat aber nie was gegen ihn unter nommen wenn seine Leiste nicht voll war.
    Als beispiel man geht in ein Armen viertel, trägt man dan dort Kleidung aus den höheren rängen fällt man sofort den wachen auf.
    Und anders rum im Nobelbezirk mit nahezu Bettler klamotten.

  8. #227
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich fände es eine klasse Idee ein Knochen Bruchsystem einzuführen.
    Bis jetzt ists es ja so das wenn du aus einer zu hohen Höhe springst, es dir nur ein wenig deines Lebens abgezogen hat, besser wäre es das wenn du aus einer bestimmten Höhe springst du dir dann das Bein brichst.
    So müsste man beim Weg rennen vor Wachen oder Kltetterpartien mehr auf die Taktik achten.

  9. #228
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    AW: Assassin's Creed 3

    oder dass du den Gegnern die Beine brechen kannst.....
    allerdings wäre das spiel dann ab 18....

  10. #229
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Dinge die zu ausgelutscht sind sollten weg. Wie zB Borgia Türme bzw Feste erobern.
    Die Grafik sollte aufgestockt werden. In U3 sieht sie klasse aus. Da kann Ubisoft bestimmt noch eine Menge rausholen.
    Das wichtigste ist aber, dass da unbedingt eine Figur reingehört. Vlt eine geile Desmond Figur bzw vom neuen Assassinen.
    Ansonsten kann es meinetwegen so bleiben, aber ich habe bestimmt noch Dinge vergessen die mir im Moment nicht einfallen.

  11. #230
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Noch bessere Grafik als Revelations ?

    AC ist fast schon ein Open World Spiel, es mit Uncharted zu vergleichen ist sinnlos. Vergleich es doch gleich mit Kampfspiele wie zum Beispiel Soul Calibur V (in game Grafik) :

    http://www.gamersmint.com/wp-content/uploads/2011/10/ezio-soulcaliburv.jpg


    Ich glaube so eine High End Grafik auf der PS3 würden Opern World Spiele erst ab der PS4 schaffen, glaube nicht das da noch übertrieben mehr möglich ist.

    Mir reicht die Grafik von Revelations vollkommen, ich bin immer noch begeistert das diese Serie endlich wieder einen Schönheits-Sprung geschafft hat. Weiß jetzt nicht wieso du dich darüber beschwerst, es gibt Dinge die wurden nicht einmal verbessert.


    Mir gehts eher um das Gameplay, was von Jahr zu Jahr nicht besser sondern wegen den vielen neuen 1-jahres-Titeln von Zeit zu Zeit langweiliger wird. Vor allem wenn die schlechten Sachen im Spiel nicht entfernt werden, 4 Jahre lang warte ich bis sich die NPC´s und das Kampfsystem sich ändern aber da kommt einfach nichts. Fehler gibs auch noch jede Menge und nach dem Grafik Fehler Disaster von Brotherhood (obere Hälfte hatte einen Grau-Schleier) und der deutschen Tonspur von Revelations habe ich auch keine großartige Lust mehr Ubisoft ernst zu nehmen.

    Meine einzigen Wünsche sind ein neues Gameplay Engine zu erschaffen, bis dies nicht möglich ist bleibt Assassins Creed von der Qualität immer ein mittelmäßiges Spiel - so das von Jahr zu Jahr immer wenigere Spiele verkauft und immer ungleichmäßige Wertungen gegeben werden.

    Immer und immer wieder werden die selben Sachen kritisiert und nur die wenigsten werden geändert, da hat man ja wohl bei Zelda SS mit seinem veralterten Gameplay und billiger Technik mehr Freude beim spielen.

    Der Multiplayer läuft eigentlich auch gleich ab, es gibt so viele und schöne Orte und so viele Modis aber das spielen an sich ist extrem eintönig, nervig und halt eben langweilig.

    Assassins Creed braucht keine mehreren Elemente, Assassins Creed braucht NEUE Elemente.

  12. #231
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich beschwer mich doch gar nicht und verglichen habe ich es auch nicht O.O

    Habe nur gemeint, man könnte sie noch besser machen, da geht um einiges mehr, wenn ich mir da ein paar Videos im GTA 5 Thread ansehe
    Da sah es so genial aus, wie sie da einen Typen animiert haben...
    Würde das Video raussuchen um es zu zeigen, aber das liegt irgendwo mitten im Thread.

  13. #232
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Ja GTA V hat mich auch überrascht. Bis jetzt hatte ich GTA immer wegen ihrer Grafik verflucht, aber als Open World sieht es wirklich sehr schick aus und das muss ich als GTA Hater wirklich zugeben

    Selbstverständlich kann Assassins Creed noch etwas mehr drauf geben, aber ich meinte einfach das der Sprung nach einem Jahr fürs erste reicht. Für AC III erwartet man da als letzten Current Gen Spiel natürlich wieder eine hübschere Optik.

    Was ich mit meinem Beitrag kurz und knapp meinte ist einfach :

    Ein Assassins Creed mit einer High End Grafik kann ich mir mit dieser mittelmäßigen Gameplay Technik einfach nicht vorstellen. Stellt euch doch mal die dummen, nervigen und langweiligen AC Kämpfe in einer Foto realistischen PS6 Grafik vor, das würde irgendwie nicht harmonieren

    Aber in der nächsten Generation sollte AC definitv so gut aussehen wie UC3 und auch in 1920x1080p laufen !

  14. #233
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    AW: Assassin's Creed 3

    Wenn ich mir so anschaue, wie Ezio im Trailer kämpft, dann bekomme ich ne Gänsehaut, weil das einfach so geil und total gekonnt aussieht, aber wenn ich dann im Spiel von 5 Gegnern umzingelt bin, die mich alle einzeln angreifen und ich dann auch noch das ewige stumpfe rumgehaue habe, dann vermisse ich den Flair des Assassinen....

  15. #234
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Mir fiel ein, das eigentlich fast alle Kontinente auf der erde bisher vertreten waren.
    Die einzigen die noch fehlen sind Amerika bzw Süd Amerika und Asien.
    und Australien und Antarktis, sprich alle ausser Europa und Afrika zudem war dabei ja eigentlich Asien vertreten xD

    achja btw: 1000er Post

  16. #235
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Ja GTA V hat mich auch überrascht. Bis jetzt hatte ich GTA immer wegen ihrer Grafik verflucht, aber als Open World sieht es wirklich sehr schick aus und das muss ich als GTA Hater wirklich zugeben

    Selbstverständlich kann Assassins Creed noch etwas mehr drauf geben, aber ich meinte einfach das der Sprung nach einem Jahr fürs erste reicht. Für AC III erwartet man da als letzten Current Gen Spiel natürlich wieder eine hübschere Optik.

    Was ich mit meinem Beitrag kurz und knapp meinte ist einfach :

    Ein Assassins Creed mit einer High End Grafik kann ich mir mit dieser mittelmäßigen Gameplay Technik einfach nicht vorstellen. Stellt euch doch mal die dummen, nervigen und langweiligen AC Kämpfe in einer Foto realistischen PS6 Grafik vor, das würde irgendwie nicht harmonieren

    Aber in der nächsten Generation sollte AC definitv so gut aussehen wie UC3 und auch in 1920x1080p laufen !
    verfluch mich jez nicht, aber ist uc nicht linear? weil spiele die eher level beschränkt sind, wo man "einfach" nur durch rennt - also linear sind - ist es für die entwicller viel einfacher die grafik hoch zu schrauben, aber bei einem open world geht das nicht so einfach bzw. garnicht. lineare games werden immer besser aussehen als open-world games.

    Naja in 30 jahren wenn sowieso alles realistisch aussieht, ist das ja dann auch egal XD

    @ mastersansai

    wann hat den ac in afrika gespielt? bisher hat ac nur in europa und in asien gespielt

  17. #236
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen

    @ mastersansai

    wann hat den ac in afrika gespielt? bisher hat ac nur in europa und in asien gespielt
    ich ging davon aus, das die andeutungen von den Machern gemeind war, das was ich auf der seite zuvor zusammen gefasst habe, weil der post von Raydo unmittelbar danach kam

  18. #237
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed 3

    hey,ich lese immer hier das das kampfsystem geändert werden muss(finde ich auch) und wollte fragen wie ihr denn das kamfsystem gestalten würdet?
    denn ich hab ehrlich gesagt keine ahnung.nur sowas wie das von batman ac könnte ich mir vorstellen,aber sonst hätte ich keine ideen.

  19. #238
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    hey,ich lese immer hier das das kampfsystem geändert werden muss(finde ich auch) und wollte fragen wie ihr denn das kamfsystem gestalten würdet?
    denn ich hab ehrlich gesagt keine ahnung.nur sowas wie das von batman ac könnte ich mir vorstellen,aber sonst hätte ich keine ideen.
    man braucht eig nicht viel ändern. Am besten wäre, wenn es verschiedene stufe gäbe. leicht,mittel,schwer. wobei man bei schwer einfach wenig energie hat, nicht kontern kann und die wachen ein fast tot prügeln und man nach ein paar treffern tot ist. damit es einfach ein wenig schwer ist

  20. #239
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin's Creed 3

    Gebe ich Altair recht, man brauch am KS nicht soviel ändern. Würde gerne mehr Abwechslung haben. Auch, das es realistischer aussieht, wie die Klinge in den Körper geht. Sieht doch immer noch bissl nach Messer, Papier aus. Es muss nochmal so ein WOW kommen, wie von AC 1 zu AC II, das war echt genial. Ach, fällt mir doch noch was zum KS ein. Hätte gerne ein flüssigeren Übergang im Kampf, zwischen attackieren und Kontern. Das man auch mehr als 1 Kontern kann. z.B. Ich werde festgehalten, dann würde ich den vor mir weg treten und den hinter mir irgendwie töten.

  21. #240
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    man braucht eig nicht viel ändern.
    meines erachtens schon.

    beim kampfsystem fehlt einfach die dynamik.kuck dir mal das revelation intro an und dann das ks.das sind verschiedene welten...
    mit einbisschen batman ac elementen würde das genau so schön wie im trailer aussehen.
    ich finde es einfach nicht assassinen typisch wenn man auf einem fleck rumgammelt.ein assassinen muss für mich immer in bewegung sein und sich noch gut bewegen können.

Seite 12 von 140 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen