Seite 22 von 140 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2785
  1. #421
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    unabhängigkeitskrieg, das klingt schon interessanter als bürgerkrieg oder cowboy/indiander
    und das der neue assassine ein ureinwohner ist, halte ich auch für wenig sinnvoll- wieso, hab ich schon auf der letzten seite geschrieben.
    aber prinzipiell siehts nicht schlecht aus, nur die gebäude machen mir noch ein bisschen sorgen, denn ganz im ernst- ein eindrucksvolles bauwerk wie die hagia sophia oder die engelsburg wirds in den usa zu dieser zeit nicht geben.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Assassin's Creed 3

    Vielleicht kraxelt er ja dann auf den ein oder anderen Baum

  4. #423
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Norris Beitrag anzeigen
    Vielleicht kraxelt er ja dann auf den ein oder anderen Baum
    Du wirst lachen: ich kann mir durchaus vorstellen, dass natürliche Umgebungen ( Berge, Schluchten, Felsen... ) in ACIII eine große Rolle spielen...

  5. #424
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Genau das hab ich mir auch erhofft.

    Das würde zum Flair der zeit passen..das würde Attentaten mehr würze geben (z.B ne Kutsche die in engen pässen rumfährt.. dein Ziel sitzt drin.. und du Baumelst von falsen runter ) und dazu kommt das man so mehr Survival stimmung hat. Ich meine in Städten rumklettern und vor Wachen fliehen ist ne gute sache.. aber angst um mein Leben hatte ich da nie

  6. #425
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed 3

    was ich auch gut fände wenn man die tierwelt nutzen könnte zb einen falken oder adler benutzen um feinde abzulenken usw aber das sie dir auch schaden kann zb wenn der protagonist auf einen bären oder ein rudel wölfe stoßen würde das wäre ne willkommene abwechslung in dem genre

  7. #426
    Pumpkin04

    Assassin's Creed 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    ...z.B ne Kutsche die in engen pässen rumfährt...
    Mmmh, kommt mir das nicht irgendwie bekannt vor.... !?

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    was ich auch gut fände wenn man die tierwelt nutzen könnte zb einen falken oder adler benutzen um feinde abzulenken usw aber das sie dir auch schaden kann zb wenn der protagonist auf einen bären oder ein rudel wölfe stoßen würde das wäre ne willkommene abwechslung in dem genre
    Sehr geile Idee!
    Wäre ja auch unwahrscheinlich, in der Prairie des 18. Jhd. NICHT auf wilde Tiere zu treffen...

  8. #427
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Assassin's Creed 3

    Aus reiner sicht des Settings und der Bilder könnte man auch sagen das der neue Assassine vielleicht sowas wie ein Feldaufklärer unter dem George Washingtons befehl ist.
    Vielleicht erlebt man mit ohm ja auch ein Paar schlachten der damiligen zeit mit.

  9. #428
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed 3

    Naja das glaube ich weniger, vlt so im Hintergrund, das man sich dann an den Befehlshaber der Engländer anschleicht und ihn umbringt, aber in so massen Schlachten, bringen die Assassinen nichts.

    Ich bin gespannt ob es wirklich ein amerikanischer Ureinwohner ist(Das Wort mit I vermeide ich ), da es dann nicht plausibel wäre, das es ein Vorfahre von Desmond ist.

  10. #429
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    First Screens und Arts









    All Games Beta: Assassin's Creed III

  11. #430
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed 3

    Eine Flagge von Großbritannien, gehts etwa nach England auch noch?

  12. #431
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed 3

    Sieht unglaublich gut aus.Er muss wohl jagen, vlt um zu überleben?Das fände ich eine intressante Neuerung, wenn er Nahrung zu sich nehmen müsste.

    Es sieht so aus, als ob man nicht nur gegen Engländer zu Felde zieht.Das letzte Bild erinnert mich sehr stark an den Patrioten mit MEL Gibson, ich bin auf weiteres Material gespannt.

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Eine Flagge von Großbritannien, gehts etwa nach England auch noch?
    Nein da es ja im UnabhängigskeitsKrieg spielt , und dort war es anfangs ja noch alles englisches Staatsgebiet.

  13. #432
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Ein weiterer Screen




    Na wer wollte noch das er auf Bäume klettert und jagd?

  14. #433
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Gefällt mir echt sehr sehr gut!
    Das man endlich auf Bäume klettern kann wollte ich schon seit dem 1ten Teil, sollte man Jagen können bestätigt das auch Tiere und Hunde wirds wohl auch geben.
    Der neue Assassine gefällt mir jetzt nicht so, sieht auch nicht anders aus als Altair und Ezio aber gut.

  15. #434
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich denke durch das gleiche Aussehen, soll die Verwandschaft noch deutlicher werden. Mir gefällt der neue Assassine sehr .

  16. #435
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich meinte jetzt eher das Assassinengewand.
    Das blaue gefällt mir gar nicht, kann man aber bestimmt wieder ändern und die Beinschoner sehen auch komisch aus aber das ist nicht so schlimm.

  17. #436
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed 3

    Naja das blaue symbolisiert ja nur das er wohl eher zu den Amerikanern hällt.(ich denke das es wohl auch TEMPLER untern den Amerikanern geben wird)

    Vlt ist es ja so, das der neue Assasssine weiß wo der Erdenapfel ist, und um danach in ruhe suchen zu können, haben die templer den Krieg angefangen, eben damit die Bevölkerung abgelenkt ist, und der Assassine muss die Beweise vernichten.

  18. #437
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Game Informer Coverage




































  19. #438
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed 3

    die bilder sind echt der hammer und ich bin mir zu 100% sicher das wir am montag einen trailer zu sehen bekommen werden

  20. #439
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Oh man wie geil, soviel zu sehen über Teil 3 freut mich
    Gut wenn ich den Assassine jetzt so auf Bild 7 sehe gefällt er mir doch ganz gut und so wie es aussieht (auf dem 3 letzten Bild) werden wir den Assassinen wieder von Kind auf spielen.

  21. #440
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed 3

    Wuhu es gibt die versteckte Klinge noch .Ich denke das Tomahawk löst einfach das normale Schwert ab.

Seite 22 von 140 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen