Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Asco Asco ist offline
    Avatar von Asco

    Frage an Gute Xbox 360 spieler

    Hallo ich habe das spiel Assassins creed für die xbox 360 seit kurzem
    und habe fragen wie was machen wen ich gegen 10 wachen antreten muß
    und anderen tipps
    thx im voraus

  2. Anzeige

    Frage an Gute Xbox 360 spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Frage an Gute Xbox 360 spieler

    Kannst du schon kontern? Wenn ja einfach immer kontern. Ansonsten renn weg. Viele Wände hochklettern, aber nicht zu lang, sonst werfen sie mit Steinen nach dir und du fällst runter. Über viele Häuser rennen und rennen. Mal versuchen einen runter zu schmeißen, wenn du sie nicht abschütterln kannst. Versteck dich, wenns praktisch ist, in Dachgärten oder in Heukarren.

Ähnliche Themen


  1. Suche gute left4dead2-spieler!?!!!!: Hallo Ich suche gute Left4Dead2-Zocker. Leute, die auf SCHWER spielen suche ich nicht, ich suche Leute, die regelmässig im Experten-Modus,...

  2. Gute Spiele für 2 Spieler (gliechzeitig): Hallo Zusammen, könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welche Spiele gut sind, die man zu 2. gleichzeitig spielen kann? Schonmal...

  3. pes 08 brauch schnell gute spieler: so leute könnt ihr mir paar gute spieler empfehlen die sich gut entwickeln hab in 3 tagen ein wichtiges match gg.kumpel hab an shimizu gedacht...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...