Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fcmfan fcmfan ist offline

    Beste Zündkerze Simson S51

    Hallo Leute !

    Welche ist die beste Zündkerze für eine Simson S51 ???
    Gibt mir bittte schnell eine antwort >!!!



    mfg.

  2. Anzeige

    Beste Zündkerze Simson S51

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Twitch Twitch ist offline
    Avatar von Twitch

    AW: Beste Zündkerze Simson S51

    Isolator M14-260 TOP !!
    (Immer auf den Wärmewert und den Elektrodenabstand von 0,4 mm achten)
    Sonst die Alternativen:
    Bosch W 4 A2, W 4 AC, W 4 AP
    Champion L-5, L-4G, L-78, L-78C
    Motocraft AE 2, AE 1
    NGK B 7 HS, B 8 HS
    Magneti CW 7N
    Marelli CW 8N
    Lodge 3HN
    PAL N8, N9
    Nippon W 22 FS

Ähnliche Themen


  1. Beste AMV´s: Hi Allerseits würd ma gerne wissen welche AMV´s ihr gut findet meine unbestritenen lieblinge sind 1. Song von MasterPlan "Spirit Never...

  2. Das beste GTA?: 126416 GTA V ist nicht mehr weit, wieder wird die Grand Theft Auto Reihe um einen Titel reicher. Vielleicht der beste Titel überhaupt bisher? Das...

  3. Frage zu Zündkerze: Hallo, habe eine Simson S51 und wollte mir eine neue Zündkerze kaufen, deren Wärmewert 260 ist ! Ist das gut oder eher schlecht für das Moped ? ...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. das Beste: Was findet ihr ist das beste Gc-Spiel das es gibt (nachdem die Game Cube produktzion eingestellt wird, wirds da ja nicht mehr viele geben. Schade:()...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-auto-motorrad-128t-beste-zuendkerze-simson-s51-129317

zuendkerze s51

welche zuendkerze fuer simson s51n