Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Bugatti(allgemein)

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    35 62,50%
  • mittel

    10 17,86%
  • schlecht

    8 14,29%
  • was ist ein bugatti?

    3 5,36%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Bugatti

  1. #21
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Bugatti

    In der kinderfreundlichen Version, so dass nichts mehr daran auszusetzen sein dürfte... :


    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Hab ich hier irgendwo Ansprüche gestellt? Nein. Man kann einfach mit anderen "langsameren" Fzg. einfach mehr und vorallem länger am Stück spaß haben.
    Naja, wenn du etwas, was du nie haben könntest, als "sc***sse" bititelst, dann wirst du ja wohl den Anspruch auf mehr haben, sonst wäre es ja nicht "sc***sse" für dich. Klingt doch plausibel, oder?

    Hab hier irgendwo angedeutet, dass man nur auf Fakten achten sollte? Nein. Aber bei so einem Thema kann man mit ihnen prima vergleiche mit anderen Supersportwagen ziehen.
    Du argumentierst aber nur mit irgendwelchen Zahlen, darauf kommt es an. Spricht halt wieder nicht für die Qualität...
    Ich schau weder auf den Verbrauch eines Fahrzeuges, sonst würde ich mich nicht nach Autos umschauen die 10l und mehr verbrauchen, weder einiges Kosten und nur knapp (Achtung: Ironie) an die 300km/h grenze kommen.
    Ok, Boss. Einer von den ganz Erfolgreichen, so scheint es.
    Wo, zitier bitte die stelle, in der ich erwähne, dass der Veyron bei Vmax den höchsten verbrauch hat. Ich bin gespannt.
    Schau mal auf deinen alten Post. Dort fallen Zahlen wie 400km/h, 100l auf 100km und 15 Minuten. Und, kommst du drauf? Hach, ich vergaß, der Beitrag kam ja ursprünglich von dir, natürlich weißt du es.

    Ich habe nichts umgerechnet. Man behält einfach einiges wenn man in der Branche berufstätig ist, dass zudem zu den hobbies gehört und sich dadurch ständig auf dem laufenden hält.
    Hach, ein Paradebeispiel für offenes Zeigen von den eigenen Makeln.
    Leider fährt der Veyron schneller als 400 km/h, wie du als eingefleischter Profi natürlich weißt. Komisch nur, dass du durch dein überragendes Wissen auf 111 m/s kommst, obwohl es doch mehr sind. Aber natürlich hast du NICHT 400 km/h in m/s umgerechnet, es ist nur ein Zufall, dass deine falsche Geschwindigkeit(in m/s) 400 km/h entspricht...

    P.S: Traurig! Bist allein nur du. Außer stumpfsinnigen und flachen Beleidigungen, die aus dem nichts enstanden sind und st***der Legasthenie kommt da leider nichts, ja noch nicht mal irgendwas was produktiv zu einer gesitteten diskussion gehört. Schade eigentlich, hätte eine interessante Diskussion werden können aber so. Leider bist du ziemlich ins Off-Topic gekommen und hast mich mitgezogen. Wenn du möchtest kannst du mein Postfach beleidigen.
    Meine Beleidigungen sind das Resultat der von dir verfassten Beiträge, leider bin ich ab einer bestimmten Ausprägung von mentaler Abwesendheit nicht mehr in der Lage, mich zu zügeln, jedoch arbeite ich ständig daran. Dass du mir "st***de Legasthenie" im selben Satz, in dem du aus dem Nichts entstehende Beleidungen kritisierst, vorwirfst, ist nicht nur fatal, sondern auch äußerst repräsentativ für deine zur Schau gestellten mentalen Abwesenheit, die übrigens auch Grund genug für mich ist, dich alt mental abwesend zu bezeichnen.
    Salut mon ami.
    Herrje, wie fassettenreich du doch bist. Durch das Nutzen von Fremdsprachen hast du mich jetzt doch noch überzeugt.

    ...

    Also davon, dass du bald etwas noch, noch weniger Intelligentes schreiben wirst.


    mfg

  2. Anzeige

    AW: Bugatti

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Bugatti

    Ich hab für Mittel gestimmt.

    Schnell aber nicht ganz so sicher.

    Das habe ich jedenfalls mal gelesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kennt jemand den gta san andreas cheat mit bugatti veyron???: MEIN FREUND SUCHT VERZWEIFELT DEN BUGATTI VEYRON CHEAT,KANN MIR EINER SAGEN WIE MAN DEN INSTALLIERT ODER SO(DANKE IN VORRAUS) LG Stefan ssj4 :)

  2. Kennt jemand den gta san andreas cheat mit bugatti veyron???:

  3. iPhone 3GS 16GB Black NEW OVP T-Mobile + Bugatti Tasche + T-Mobile Prepaid: Verkaufe mein iPhone 3GS 16GB Black das iPhone ist 10 Tage jung, NEUE OVP also kleines Ladegerät. Das iPhone ist ein EU Gerät T-Mobile also Volle...