Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Cabrio

  1. #1
    Gringolo

    Cabrio

    Wer von euch hat schon mal ein Caprio besessen oder würde gerne eines haben?
    Ich bin noch nie mit einem Caprio gefahren. Würde mir auch nicht unbedingt eines zulegen wollen


  2. Anzeige

    Cabrio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Caprio

    Cabrio *klugscheiß* ^^

    Hatte im Sommer für ein paar Monate mal nen schicken, getunten MX-5, der war echt toll, aber im Winter will ich so ein Auto nicht haben. Zuviel Pflegeaufwand etc.

    Im Sommer gibts aber kaum was Geileres als mit nem offenen Auto durch die Gegend zu cruisen...

    MfG Schwens

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: Cabrio

    also ich hab ja nen cabrio... und ja...ist einfach geil..im sommer wenns warm draußen ist, mit einem offenem auto zu fahren... *auf sommer freu*

  5. #4
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Cabrio

    Ich hatte mal ne Zeit lang ein weißes Golf I Cabrio und prompt ne Stirnhölenentzündung (nein ich bin nicht im Winter offen gefahren. Es war Sommer und die Sonne hat gescheint).
    Aber mir tut es heute noch leid, dass ich es hergegeben habe.

    so long

  6. #5
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Cabrio

    mein Bruder hat einen Cabrio (Opel Astra)
    ich finde die sieht schön aus aber ich Persönlich werde mir kein Cabrio zulegen

  7. #6
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Cabrio

    Ich bin ja leider noch keine 18, deswegen hab ich kein eigenes Auto. Allerdings bin ich schon ziemlich oft in einem Cabrio mitgefahren und muss sagen, dass das richtig geil ist. Im Sommer, wenn es richtig warm ist, macht es richtig Spaß offen über die Straßen zu cruisen!
    Da weht einem eine schöne kühle Brise um den Kopf. Und wenn einem das zu viel ist, gibt es ja auch so Teile, die den Wind im Auto mindern. Dann scheint einfach nur noch die Sonne rein... schön!

    Ich würde allerdings ein Hardtop Cabrio bevorzugen. 1. sind sie bequemer, da sie von alleine aufgehen, 2. pflegeleichter im Winter und 3. sicherer. Wenn ich später mal genug Geld habe werde ich mir bestimmt ein Cabrio anschaffen.

    LG c5

  8. #7
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Cabrio

    Mein Vater will sich den A5 Cabrio holen der im Sommer kommt *juhu*
    Ich selber bin großer Fan von Cabrios... Alternativ n riiiiiesiges Glasdach, aber nix geht über Cabrios!

  9. #8
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Cabrio

    Ich bin am WE schon wieder offen gefahren

  10. #9
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Cabrio

    Cabrio fahrn ist cool, aber nur im sommer.

    im winter neee.

    aber ich würde mir keinen nehmen, ich hab lieber ein auto das ich im sommer und im winter fahrn kann.

  11. #10
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Cabrio

    Cabrios können auch im Winter fahren Man kan das Dach auch zu machen :P

  12. #11
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Cabrio

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Cabrios können auch im Winter fahren Man kan das Dach auch zu machen :P

    ich weiß, nene
    aber nee ich würd ein caprio nur im sommer fahrn sonst net nee

  13. #12
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Cabrio

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen

    ich weiß, nene
    aber nee ich würd ein caprio nur im sommer fahrn sonst net nee
    Eigentlich komisch. Bei den modernen Hard-Top-Cabrios hast du im Sommer Vorteile, aber im Winter keine Nachteile! Eigentlich sind diese Autos zu empfehlen... Cabrio zu fahren ist echt megamäßig!

  14. #13
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Cabrio

    Und Temepraturprobleme kann mana uch nimmer sagen, da mittlerweile die Heizsysteme so ausgetüftelt sind. Zb bei SLK ein Gebläse in der Nackstütze, die einem warme Luft in den Nacken pustet Echt angenehm...

  15. #14
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Cabrio

    Jaja, wenn diese ausgetüftelten Heizsysteme denn tun was sie sollen
    Im SLK bin ich dank eines technischen Defekts mal gut durchgeheizt worden bei 35 Grad Aussentemperatur... Vor nem Hitzschlag hat mich eigentlich nur der Fahrtwind gerettet.
    Aber wenn alles funktioniert wie es soll.....GERNE
    Hab zwar selbst kein Cabrio, aber dank meiner Arbeit genug Auswahl wenn ich mal offen fahren will...

  16. #15
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Cabrio

    gefühlte 60° im Cabrio, ist doch nett ^^

    Du *****, will auch immer dann Cabrio fahrn wenn ich will.. Grade in de letzten TageN!

  17. #16
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Cabrio

    Zitat cat Beitrag anzeigen
    Hab zwar selbst kein Cabrio, aber dank meiner Arbeit genug Auswahl wenn ich mal offen fahren will...
    ...die da wäre, wenn ich fragen darf?

  18. #17
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Cabrio

    Ich selber sass schon mal in einem richtig tiefergelegten mx5 und m z4.die sind zwar geil aber TEUER. versicherung is richtig teuer das kann ich euch sagen

  19. #18
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Cabrio

    türlich sind die teuer, grade der mx5. was viel gekauft wird wird auch viel geschrottet -> hohe versicherung...

  20. #19
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Cabrio

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    türlich sind die teuer, grade der mx5. was viel gekauft wird wird auch viel geschrottet -> hohe versicherung...
    Naja... das kommt darauf an, mit welchem Fahrzeug du vergleichst. Ein Hummer oder etwa ein Mercedes GL wird versicherungstechnisch deutlich teurer sein...

  21. #20
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Cabrio

    vlt solltest du klassen intern vergleichen
    und da is der mx5 bestimmt ganz oben dabei...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MINI Cooper S Cabrio: Hey Forumla-Community, fährt jemand von euch zufällig so ein Teil? Hätte gerne mal einen kleinen "Erfahrungsbericht"... Grundsätzlich...

  2. Ferrari F430 oder Porsche 911 Cabrio S (997): hi zusammen, steh vor der entscheidung ob ich eine Stunde lang in einem F430 mitfahren soll oder einen Porsche 911 S (997) einen Tag mieten soll....