Seite 43 von 53 ErsteErste ... 2333424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1059
  1. #841
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Dein Traumauto!?

    Leider bestätigst du es von Post zu Post nur mehr und mehr...
    Ich klink mich jetzt hier aus. Ist mir zu doof. Allein die Rechtschreibung und Grammatik hier macht deinen Text nahezu unverständlich und ich muss mehrmals drüberlesen, bis ich überhaupt begreife, worauf du hinaus willst.
    Zu dem lächerlichen Textausschnitten sag ich hier jetzt auch nix mehr. Wer hier Dinge und Tatsachen verdreht und nicht glauben will was Fakt ist und durch Gutachter und diverse Sachverständige bewiesen wurde und on Top noch Gesetze der Physik mit seinem Post auf 3 Zeilen zu revidieren versucht, den kann man einfach nicht überzeugen. Starr und eingesessen ist es, als würde man mit einer Wand diskutieren, dass der Schnee eben nicht schwarz ist.
    Und dann natürlich noch zweierlei Maßstäbe ansetzen wollen. Nun gut, das war's für mich. Bevor ich hier weiter sinnlos Diskussionen führe, tu ich lieber was sinnvolles.
    Ich hab mehrmals Argumente und Begründungen gebracht, und ich ernte nur Gegenwind in der Form von "Glaub ich nicht. Interessiert mich nicht. Ist mir doch Wurst." - da sehe ich keinen Sinn mehr weiter mit dir zu debattieren... Als würde ich mich in den Physikunterricht in der Schule setzen, wenn der Lehrer mir etwas über Gravitationskraft erzählt, mit "Glaub ich nicht!"...
    Und doch, die Art deiner Beiträge sagen mehr über dich aus, als du zu Vermuten vermagst. Aber wie schon gesagt: Ich klink mich jetzt aus. Noch ne Antwort gibt's nicht mehr von mir.

  2. Anzeige

    AW: Dein Traumauto!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Dein Traumauto!?

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    glaub was du willst, kauf dir halt keinen lambo, aber lass anderen doch ihren traumwagen, unfall hin oder her.... ich wette aufgrund der masse an toyota´s und honda´s die es weltweit gibt, kommen durch konstruktionsfehler viel mehr leute zu schaden, das interessiert dich doch aber auch nicht, deshalb verstehe ich nicht wie man sich so vehement GEGEN etwas einsetzt was einen persönlich garnicht betrifft.....
    Es kann doch wohl nicht dein Ernst sein, Toyota und Honda mit Lamborghini zu vergleichen?

  4. #843
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Dein Traumauto!?

    solls hier eigentlich primär um traumautos gehen, die wohl persönlich theoretisch zu erreichen sind oder auch um fahrzeuge die man wohl nie besitzen wird?

  5. #844
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Dein Traumauto!?

    Der neue A3 <3

  6. #845
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dein Traumauto!?

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Es kann doch wohl nicht dein Ernst sein, Toyota und Honda mit Lamborghini zu vergleichen?
    nee, wo steht da ein vergleich, es geht ums prinzip und das es da eben keinen interessiert.... aber irgendwie verstehst du es eh wieder falsch, wie das mit den rückrufstatistiken!! auch da habe ich keine persönliche meinung geäussert und von dir zu hören/lesen bekommen ich hätte renault und fiat als schrott und minderwertig abgeurteilt....
    ich hab gesagt was ich davon halte und auch das es mir egal ist was andere betrifft....

    wie gesagt, hier gehts primär um auto´s von denen leute träumen und nicht um technische voraussetzungen oder ob einem das eine mehr als das andere gefällt!! ich habe mich auch nie gegen oder für lambo, ferarri, porsche, renault oder fiat geäussert... lediglich kurz im inet fakten wie statistiken recherchiert und dann noch gemutmaßt, das nich alle was im netz geschrieben wird, stimmt... nicht mehr und nicht weniger...

    so long, cheerio

  7. #846
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dein Traumauto!?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Anhang 125210

    Genau so wie er hier steht. Traumhaft schön.
    Ist das der DBS? Wahnsinnsteil, bin ich mal eine Probefahrt mit gefahren. Am Sound hört man schon wie der Sprit direkt wieder hinten rausläuft.

  8. #847
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Dein Traumauto!?

    Dein Traumauto!?

    Hoffendlich bald meins. ^^

  9. #848
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dein Traumauto!?

    Ich bin eigentlich nicht so der Auto Typ, wohne in der Stadt und arbeite 15min mit dem öffentlichen Verkehr entfernt. Da braucht man auch kein Auto.

    Aber wenn ich jetzt ein Auto einfach so zum Spass haben bzw. kaufen könnte, dann wäre es etwas in diese Richtung:

    Dein Traumauto!?Dein Traumauto!?


    Sollte es etwas moderners sein, dann hat es mir dieses Modell angetan:

    Dein Traumauto!?


    Mir gefallen diese Ami Karren einfach richtig gut....und als wir vor 2 Monaten mal mit einem Mustang GT fahren konnten, waren wir vom Motor Sound schon sehr angetan......
    Aber was träumen wir da, vom Budget, Spritverbrauch und der Vernunft wegen, würde es wohl ein Standard Modell werden.

  10. #849
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Dein Traumauto!?

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    nee, wo steht da ein vergleich, es geht ums prinzip und das es da eben keinen interessiert.... aber irgendwie verstehst du es eh wieder falsch, wie das mit den rückrufstatistiken!!
    "ich wette aufgrund der masse an toyota´s und honda´s die es weltweit gibt, kommen durch konstruktionsfehler viel mehr leute zu schaden, das interessiert dich doch aber auch nicht, deshalb verstehe ich nicht wie man sich so vehement GEGEN etwas einsetzt was einen persönlich garnicht betrifft....." <<< Hier ziehst du den Vergleich zwischen mutmaßlichen Unfallstatistiken von Lambo und Honda/Toyota.
    Zitat der mOe
    auch da habe ich keine persönliche meinung geäussert und von dir zu hören/lesen bekommen ich hätte renault und fiat als schrott und minderwertig abgeurteilt....
    "also besser n auto kaufen was mangelhft ist aber zurückgerufen wird???" <<< genau hier ist die Wertung. Von wegen ich interpretiere zu viel rein. Ich weiß wie du es meinst, trotzdem solltest du mal lernen, dich klarer auszudrücken, bevor du anderen unterstellst, sie würden deine Texte nicht genau genug lesen.
    Zitat der mOe
    ich hab gesagt was ich davon halte und auch das es mir egal ist was andere betrifft....
    Ich dachte du wertest nicht, sondern führst nur objektive Fakten auf? Du widersprichst dir schon wieder mOe. Mach doch nur die Augen auf und hör auf dich stur zu stellen! Allein die beiden Aussagen "Auch da habe ich keine persönliche Meinung geäußert" und "Ich hab gesagt, was ich davon halte" sind doch absolut kontrastiv. Zumal sie im selben Kontext stehen.


    Ich zieh mich auch zurück, mit dir zu diskutieren ist einfach nur lächerlich³. Du widersprichst dir selbst mit jedem weiteren Beitrag. Wenn man gegen dich argumentiert, ist es einfach falsch. Nach dem Motto "Nööööö, hab ich aber nicht so gesagt!!!1111", obwohls doch ganz klar da steht. Bestes Beispiel: "Ne, wo steht da ein Vergleich, es geht ums Prinzip?". Was haben Bockwürstchen noch mal mit Äpfeln gemeinsam?
    Da debattiere ich ja lieber mit nem nem Baum. Hab ich mehr Erfolg und macht mehr Spaß, hier wird man leider nur aggressiv, weil man sich nicht sicher sein kann, ob man gerade verarscht wird oder ob du es wirklich einst meinst.


    Achja Offtopic und so bla: Mein derzeitiges Auto ist der Grande Punto Sport, welchen ich sehr gerne fahre. Macht jedenfalls Spaß und ist praktisch mein "Einsteigerauto". Als Traumwagen würde ich gerne mal einen sportlichen Mercedes fahren. Habe im Moment kein genaues Modell im Kopf. Ein Audi R8 Spyder würd mich aber auch total reizen^^'.

  11. #850
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Dein Traumauto!?

    @..::Ch41n

    Solltest du lieber bleiben lassen, mit ihm zu diskutieren. Wenn er nicht gegen dich ankommt und du ihm die Wahrheit auf den Tisch legst, bewertet er dich nur schlecht...

  12. #851
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dein Traumauto!?

    och, kindergarten.... ich denk es interessiert dich nicht!!

    @..::Ch41n: bitte!! "ich wette" ist ne behauptung, "zwei ??" steht für ne frage!!

    ich wusste du verstehst es falsch, aus diesem grund wollte ich eigentlich nix sagen!!
    wieso sollte ich renault als schrott bezeichnen, ich fahre selbst einen megane!!

    und die RÜCKRUFSTATISTIKEN sind offizielle statistiken, es ist nun mal so das renault und fiat diese anführen!!
    wieso meint eigentlich jeder das es hier um persönliche meinungen geht? das sind einfach fakten die man NACHLESEN kann.....

    und nochmal: WO STEHT DA EIN VERGLEICH ZWISCHEN LAMBO UND HONDA?? ich weis nicht was da reininterpretiert wird, sorry.....

  13. #852
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Dein Traumauto!?

    Mein Traumauto... ein Königsegg Agera R



  14. #853
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Dein Traumauto!?

    also ich bleibe dann mal bei den eher "realistischen traumautos" eines "normalsterblichen":

    unsere orientierung geht zu diesen drei fahrzeugen:
    für "mich":

    Dein Traumauto!?Dein Traumauto!?
    farbe muss man mal sehen, schwarz oder einen grauton, wissen wir nicht.

    dann für meine frau:

    Dein Traumauto!?
    sie liebt den kleinen.

    und ein "funktionswagen" überwiegend für den transport unserer hunde:

    Dein Traumauto!?

    jaja, ich weiß wo sollen das denn "traumautos" sein. aber ich sag euch was. autotechnisch sind wir relativ anspruchslos. praktisch muss es sein, in erster linie. zudem sind diese fahrzeuge ja "zu erreichen". außerdem sollte der tiguan und der caddy jeweils ne anhängerkupplung für das hier haben:

    Dein Traumauto!?

    gerade diese sprotwagen und super leistungsstarken rennfahrzeuge konnten mich noch nie wirklich beeindrucken. also okay, sie sind zwar ganz nett von der optik, sofern nicht zu sehr übertrieben wird, meist sind gerade diese aufgepimpten karren von jungen männlichen erwachsenen ja hässlich wie ich finde, aber als traumauto reichen sie nicht für mich/uns persönlich. wenn ich mir sowas in die richtung gönnen wollte und vor allem könnte, dann wohl eher bei porsche wie der carrera 3. aber das ist utopie und das ist auch gut so.

    es dürfte auch gern der neue einser von bmw sein:
    Dein Traumauto!?
    dann aber auch mit anhängerkupplung.

  15. #854
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Dein Traumauto!?

    Ist der Tiguan nicht "Funktionswagen" genug^^?

  16. #855
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Dein Traumauto!?

    Traumwagen ..

    Eine Sache ist klar, es muss ein Ferrari sein !! (:

    Also ich war schon als ganz kleiner Sack ein Enzo Ferrari-Fan und wenn ich ein Auto für die Rennstrecke wollte wäre es der Enzo Ferrari !

    Aber wenn es um das ganze Paket geht, bietet der Enzo zu wenig an Elektronik ..

    .. daher ist mein Wagen der 458 italia

    Dein Traumauto!?

    auch wenn es im Normalfall kein Auto ist das mein sich leisten kann, wir sprechen ja von "Traum" -Autos ..

  17. #856
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dein Traumauto!?

    Mein letztes Traumauto war der Alfa 159

    Der hier: Dein Traumauto!?

    Den hab ich aber verkauft und habe mir mein neues Traumauto geleistet.

    Nämlich...den hier: Dein Traumauto!?

    Auch Träume sollten erfüllbar sein

  18. #857
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Dein Traumauto!?

    Mit Abstand die Nummer 1. Dein Traumauto!?



    Dein Traumauto!?



    Dein Traumauto!?



    Dein Traumauto!?

    Dein Traumauto!?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dein Traumauto!?  

  19. #858
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dein Traumauto!?

    Dein Traumauto!?
    Dein Traumauto!?

  20. #859
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Dein Traumauto!?

    Dein Traumauto!?
    zeigt mir etwas schöneres...

  21. #860
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Dein Traumauto!?

    Oldtimer der besser aussieht
    Dein Traumauto!?

Seite 43 von 53 ErsteErste ... 2333424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dein Modestil: Tag Leute, auf diesen Thread bin ich durch den RL-Pic Thread gekommen. Hab bis jetzt noch keinen Thread gesehen der sich mit Kleidung beschäftigt...

  2. Dein Lieblingsschauspieler: Hallo alle zusammen. Ich würde gerne von dir wissen, wer dein absoluter Lieblingschauspieler/in ist. Ein Schauspieler dessen Filme du alle...

  3. Dein 1. Kuss: Ja wann war denn der? Meiner war mit 4 oder 5 :eek: ist wirklich so in einem Indianerzelt naja mehr muss ich ja nicht sagen oder :) Dann war aber...

  4. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...

  5. Selina - Dein Tag: Puuuuhhh wieder eine Künstlerin die mir gar nichts sagt aber so wie es aussieht muss es sich um eine Newcomerin handeln :D :D :D Falls jemand im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lamborghini aventador matt schwarz

lamborghini schwarz matt

BMW m3 schwarz

lamborghini aventador schwarz matt

bmw m6 schwarz matt

traumautos

alte corvette

lamborghini aventador schwarz

bmw schwarz matt

bmw m3 tuning schwarz mattmatt schwarzm6 matt schwarzrs 8bmw matt schwarztraum autobmw m3 e92 schwarz matttraumautolamborghini schwarzbmw e92 schwarzmatt schwarzer bmwbmw m6 mattbmw m6 schwarzm3 schwarz mattbmw m3 matt schwarz wallpapere60 matt schwarz