Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: fahrverbot bekommen ohne messgerät ? geht das ?

    Keine Chance. Es waren zwei Polizisten, die bestätigen zu 100% gegenseitig ihre Aussagen und du behauptest das Gegenteil. Es steht Aussage gegen Aussage und ein Richter gibt in so einem Fall zu 95% der Polizei recht und du bist dran. Wobei 260€ nicht hinkommt, rechne mindestens mit dem Doppelten, ich meine sogar noch mehr.

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz offensichtlich quatsch, jeder ist vor dem Gericht gleich.
    Sollte man meinen. Mein alter Herr ist Polizist und ich sage dir, es ist nicht so.

  2. Anzeige

    AW: fahrverbot bekommen ohne messgerät ? geht das ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iHook

    AW: fahrverbot bekommen ohne messgerät ? geht das ?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Sollte man meinen. Mein alter Herr ist Polizist und ich sage dir, es ist nicht so.
    Das habe Ich doch nie bezweifelt! Es scheint hier aber ein Missverständnis vorzuliegen! Es ist mir klar, dass Beamte vor Gericht immer die Wahrheit sagen und man nichts zu sagen hat. Nur scheint es so, als ob hier tatsächlich bei einigen die Meinung besteht, das die Aussage eines Polizisten tatsächlich "mehr Wert" hat.

  4. #23
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: fahrverbot bekommen ohne messgerät ? geht das ?

    Hat sie. Als Polizist kannst du in der Regel sehr überzeugend sein, gerade nach Jahren an Berufserfahrung. Kommt natürlich auch auf den Polizisten an. Ich weiß von meinem Alten, dass er es mindestens einmal geschaft hat, dass jemand seine Strafe bekommt, obwohl der Angeklagte eigentlich im Recht war. Der hat den Staatsanwalt einfach an die Wand geredet, weil seiner Meinung nach der angeklagte Typ extrem arrogant ihm gegenüber war. Das mag nicht richtig sein, trotzdem kannst du als Normalbürger da nichts machen.

  5. #24
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: fahrverbot bekommen ohne messgerät ? geht das ?

    soviel zum thema "vor dem gericht sind alle menschen gleich"... wers glaubt wird seelig^^

  6. #25
    schnibble79 schnibble79 ist offline

    AW: fahrverbot bekommen ohne messgerät ? geht das ?

    Am Ende waren es gar keine echten Polizisten Denke aber, das du da durchkommst. Schätzen ist doch in Deutschland nicht erlaubt, auch nicht wenn es zwei Polizisten waren?

    Anders sieht das in Österreich (und Italien?) aus, hier dürfen die Schlawiner schätzen

  7. #26
    GamerPCGamer

    AW: fahrverbot bekommen ohne messgerät ? geht das ?

    Zitat schnibble79 Beitrag anzeigen
    Denke aber, das du da durchkommst. Schätzen ist doch in Deutschland nicht erlaubt, auch nicht wenn es zwei Polizisten waren?
    Was hat das mit schätzen zutun? und wen, werden die schon sich klar ausdrücken vor Gericht.

  8. #27
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: fahrverbot bekommen ohne messgerät ? geht das ?

    tja, gegen die exekutive gewalt hast du keine chance...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Blu Ray ohne Fernbedienung, geht das?: Kann man ohne Fernbedienung (habe nur den WirelessControler) BluRayDisk abspielen und bedienen?

  2. Hilfeee...Laptop ohne Vista CD bekommen: Ja, bin gerade über google auf diese Seite gestoßen und hab mich sofort angemeldet! Habe nämlich verzweifelt nach einer Antwort gesucht, die mir...

  3. Alle XBox Spiele auf 360 bekommen geht das ?: Hallo, nachdem ich hier doch ne nette XBox360 Anlage stehen habe, mich aber nicht zu 100 Prozent vorher informiert habe, stellte ich fest, dass...

  4. PC bekommen ohne Vista CD: Hi Community, Ich habe mal eine dringende Frage. Es geht um folgendes: Ich habe mir am 29 März bei Saturn ein Packard Bell PC gekauft mit dieser...