Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Flügeltüren

  1. #1
    Gringolo

    Flügeltüren

    Findet ihr die geil? Ich finde die affig aber ich finde ja sowieso vieles affig was zusätzlich viel Geld kostet Wie will man den mit so einem Auto in einem Parkhaus zurecht kommen??? Alles ziemlich unpraktisch


  2. Anzeige

    Flügeltüren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Flügeltüren

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Findet ihr die geil? Ich finde die affig aber ich finde ja sowieso vieles affig was zusätzlich viel Geld kostet Wie will man den mit so einem Auto in einem Parkhaus zurecht kommen??? Alles ziemlich unpraktisch

    Mir persönlich gefallen sie Was du geschildert hast mit dem Parkhaus, ist ein Nachteil, das die Flügeltüren besitzen, aber sie haben auch Vorteile. Stell dir mal vor, du machst eine "normale" Tür auf, und plötzlich kommt ein Radfahrer und rauscht voll in die Tür. Dann hätte die Tür ein paar Kratzer und dem Radfahrer geht es dann nicht gerade sehr gut. Dieses Problem würde es bei Flügeltüren z.B. nicht geben


    LG, quasi

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: Flügeltüren

    ohhh....das eig. noch nen ziel für mein auto

    aber da muss ich noch ne weile sparen

    und naja..parkhaus...das mcht eig. kein problem, weil die meisten parkhäuser ja eig. mindestens zwei meter hoch sind und höher sind die türen auch nicht, vorrasgesetzt man macht die an nen suv ran ^^

    also zusammengefasst steh ich voll auf die teile... muss halt nur noch nen bisschen sparen
    und dann sieht das so bei mir aus:
    http://www.smart-roadster-board.de/board/galerie/bilder/bild-2618.jpg

    nur eben ne andere farbe ^^

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Flügeltüren

    [QUOTE=Gringolo;1056301]Wie will man den mit so einem Auto in einem Parkhaus zurecht kommen??? Alles ziemlich unpraktisch

    Also ich seh da keine Probleme! Du kannst die Türen (Wenn du so einen Nachrüst-Kit hast) ja auch ganz normal öffnen! Also bei den Lambo-Style!
    Zumindest geht das bei nem Kumpel von mir so. Die gehen bei ihm immernoch zu ca. 80% normal auf! Da kann man dann auch locker noch aussteigen.
    Ist halt bei Ihm nur ne Option sie auch nach oben zu schwenken...

  6. #5
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Flügeltüren

    Ich mags - allerdings nur wenn sie "serienmäßig" bestellbar sind. Also Lambo u.ä. Bei VWs, Opel, BMW und sonstigen find ich sie absolut überflüssig.
    Absolut TOP:

    Mercedes 300 SL

  7. #6
    Devil-of-Tora

    AW: Flügeltüren

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Ich mags - allerdings nur wenn sie "serienmäßig" bestellbar sind. Also Lambo u.ä. Bei VWs, Opel, BMW und sonstigen find ich sie absolut überflüssig.
    Absolut TOP:

    Mercedes 300 SL
    ohja...einer der geilsten flügeltürer überhaupt... *wegschmelz*

    aber so einen kannst heutzutage leider nicht mehr bezahlen

  8. #7
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Flügeltüren

    das ist leider wahr. Obwohl.. *schnell mal das Kleingeld zähl.. *

  9. #8
    Devil-of-Tora

    AW: Flügeltüren

    Klick Mich

    hier einer für ca. 400.000€ ^^

  10. #9
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Flügeltüren

    goiles Teil! nur 33k km o.O

  11. #10
    Devil-of-Tora

    AW: Flügeltüren

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    goiles Teil! nur 33k km o.O
    ja..wundert mich auch.... vllt nur nen nachbau oder so..KA...oder neuer motor....

    naja wer weiß ^^ wir kaufen so ein auto ja eig. eh ni.. oder? o.O

  12. #11
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Flügeltüren

    Also ich find es kommt immer aufs auto an, bei manchen st<lisch bei manchen halt nicht

  13. #12
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Flügeltüren

    Am besten sehen sie an Autos aus, wenn sie standart verbaut wurden.
    Wenn nachträglich, dann bitte nur an Autos mit 2 Türen, bei 4 Türen sieht es wirklich ziemlich übel aus

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Flügeltüren

    Ich finde die sehen richtig geil aus, weil die so cool sind

  15. #14
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Flügeltüren

    Ich kenne Privat jemanden der hat sich Flügeltüren an seine Golf 3 bauen lassen ist auch sonst eine ziemlich hochgetunte Karre vom optischen her mit Effektlack Bodykit schönen felgen etc. Ich muss aber sagen das ich Flügeltüren nicht so schick finde. Vor allem ist der Einbau teuer.


    Gruß FLEXER