Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    Unglaubliche Unfälle -> bitte das Atmen nicht vergessen!

    Hallo,

    Hatte gestern Abend langeweile und was im Inet gesurft und irgendwie bin ich da zum Thema Auto/Motorrad Unfälle gekommen.

    Anbei habe ich hier mal ein paar Videos von Unfällen auf meinen Space geladen, ich bin schockiert das man sowas teilweise überleben kann. Habt ihr so etwas heftiges schon mal selbst erlebt oder habt ihr bekannte/Freunde/Verwandte denen so etwas schon mal passiert ist. mir stockt wirklich der Atem wenn ich mir die Videos angucken, das ist einfach unfassbar.



    HorribleCarCrashesPart3.flv
    Auto und Motorrad Unfälle2.flv



    Wie kann man da überleben?
    Tetsuya Ota - Hard Crash.flv





    Um die Videos zu gucken braucht ihr den VLC Media Player: vlc-0.8.6d-win32.exe




    Gruß FLEXER

  2. Anzeige

    Unglaubliche Unfälle -> bitte das Atmen nicht vergessen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Unglaubliche Unfälle -> bitte das Atmen nicht vergessen!

    Hey sind das wirklich videos oder is das irgendein scheiß?! die files sind ja nur 1 kb oder so groß!...und im flv player passiert auch nix..steht nur loading da..wehe das is irgendne verarsche und ich hab jetzt kacke aufm rechner..-.-

  4. #3
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Unglaubliche Unfälle -> bitte das Atmen nicht vergessen!

    Bei mir steht "Seite nicht gefunden" -.-

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Unglaubliche Unfälle -> bitte das Atmen nicht vergessen!

    So jetzt gehts, da ist irgendwas beim Link erstellen schiefgelaufen.


    Gruß FLEXER

  6. #5
    xX-Soccer-Xx

    AW: Unglaubliche Unfälle -> bitte das Atmen nicht vergessen!

    manche sind bestimmt gestorben z.b der eine wo zwei renne mahcne und der eine platzt

  7. #6
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unglaubliche Unfälle -> bitte das Atmen nicht vergessen!

    Hauptsache dem einen zerlegt es komplett die Karre

  8. #7
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Unglaubliche Unfälle -> bitte das Atmen nicht vergessen!

    Ja das letzte Video ist wohl das heftigste was ich je gesehen habe der Typ saß fast 2 minuten im Brennenden Auto und steht danach einfach wieder auf der Helm total geschmolzen.


    Gruß FLEXER

  9. #8
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Unglaubliche Unfälle -> bitte das Atmen nicht vergessen!

    naja, gut da stand aber dann auch 74% der haut verbrannt...

  10. #9
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Unglaubliche Unfälle -> bitte das Atmen nicht vergessen!

    Ja schon aber hast du nicht gedacht der wäre Tod?

  11. #10
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Unglaubliche Unfälle -> bitte das Atmen nicht vergessen!

    OMG shit hab maln Video gesehen das war zensiert ne da ist jemand mitm Kopf ausm Auto geflogen und dann noch gegen Baum mitm Kopf ich dachte Genick ist kaputt aber LoL der steht auf und meckert DAMN xD

Ähnliche Themen


  1. Nicht vergessen: Kostenlose Garantieverlängerung: Einige haben es sicher schon erledigt, trotzdem möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen. Die Standard-Garantie der Xbox One läuft nur 2 Jahre,...

  2. GTA 4 startet nicht, bitte um Hilfe!: Habe mir GTA 4 gekauft, versuche es jetzt seit 12 uhr zu Starten und es kommt einfach nicht weiter als der Ladebildschirm wo unten rechts steht...

  3. Bitte nicht verbannen: hallo, hör auf mein thema immer zu schließen ich will nur meiung vertreten also ich bitte euch auch zu versuchen zukünftige wii besitzer davon...

  4. Nintendo.de Passwort vergessen, wird nicht zugesandt!?: Hi! Der Threadtitel ist verwirrend ich weiß^^ Ich war mal bei Nintendo angemeldet, und wollte jetzt mal wieder paar Spiele.. die Codes eingeben..^^...