Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Ganzjahresreifen

    Nicht schlecht.

    Ja die wollen ja auch im Winter ihre Autos verkaufen.

    Hmm. Ich habe zwar jahre lang Reifen und Räder herumgeschleppt, aber ich kann auch nicht sagen was die genau wiegen, weil ich die Räder nie gewogen habe. Das ist auch von Modell zu Modell unterschiedlich. Ich nehme mal an die Werksbereifung bei Mazda ist ganz normal und schätze so um die 15 Kilo pro Rad?

    Also deine kriegst du noch relativ einfach herum gewuchtet würd ich sagen. Da sind solche Drecks RunFlat Reifen vonnem dicken BMW oder so schon deutlich mühsamer.

  2. Anzeige

    AW: Ganzjahresreifen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forum Ganzjahresreifen weniger reifendienste

ganzjahresreifen nachziehen

allwetterreifen schrauben nachziehen

Reifendienst Schuld